Clan gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clan gesucht!

      Hi,

      nachdem ich in den letzten Tagen, nach längerer semi-inaktivität mal wieder 'n paar SIG's gespielt habe, hätte ich durchaus mal wieder Lust in diesem sozialen Umfeld mit Namen "Clan" zu spielen.

      Wie Wikipedia uns netterweise erklärt ist ein Clan eine "Personengruppe, die sich als Abkömmlinge eines gemeinsamen Ahnen empfindet; im weiteren Sinne kann der Gründer auch ein übernatürliches Wesen sein; die Personen müssen nicht verwandt sein, durch Adoption werden sie fiktiv als „Familienmitglieder“ auch „Clanmitglieder“".

      Solange ihr kein übernatürliches Wesen als Clanleader habt wäre ich daher sehr erfreut, wenn ihr mich fiktiv als Clanmitglied hinzufügen könntet.

      Zu mir:
      - männlich, 22 Jahre Alt
      - am ehesten wohl mid-skilled, werde aber ein (Profilierungs-)Replay anhängen
      - Allrounder mit 5 Jahre DotA-Erfahrung (Gank :thumbsup: ; Support :thumbup: ; Semi-Carry :cool: ; Carry ;( )
      - spiele in der Regel SIG's (Profil)
      - früher auch in Inhouseleagues aktiv (am aktivsten wohl Dota Pride, falls das noch jemand kennt)
      - viel Clanwar-Erfahrung (von ultralow bis high++ alles miterlebt)
      - könnte die Rolle des Ingameleaders übernehmen, muss ich aber nicht
      - GGC/BNet alles kein Problem
      - Headset (ja mein Mic funzt) vorhanden, Voicetools sind pflicht (bitte kein Skype, geht zur Not aber auch)
      - Manchmal flame ich ein bisschen, ist aber auszuhalten und meistens habe ich Recht ;)

      Zu euch:
      - Alter: egal
      - Skill: größtenteils egal, sollte aber über SIG Niveau liegen, sonst kann ich auch SIG spielen
      - Voice: Pflicht (eigener Server muss nicht sein)
      - Homepage: Wenn sie da ist, ist sie da, wenn nicht, dann nicht
      - Ligen und Turniere sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
      - Aktivität: Sollte schon mehrmals die Woche was los sein, jeden Tag muss aber nicht sein (hab ich selbst keine Zeit für)

      Kontakt bevorzugt über PN oder IRC (KleXXor @ #dotasource.de im quakenet).

      so, reicht erstmal, gruß KleXXor
      Dateien
      • Chen SIG.w3g

        (652,52 kB, 79 mal heruntergeladen, zuletzt: )