Gamer Tastatur, Maus und Headset gesucht

• Gamer Tastatur, Maus und Headset gesucht

Hey Leute
      habe ein Problem und zwar möchte ich mir demnächste eine neue Maus eine neue Tastatur und ein neues Headset kaufen nur weiß ich nicht welches.
      Ich spiele eigentlich nur DotA bzw wc3 und CoD, Skype nebenbei und höre Musik.
      Insgesamt sollte es nicht mehr als 120€ kosten :)

mfg

€: die tastatur sollte multimediatasten haben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VairuZ ()

• Headset empfehl ich dir das Sennheiser pc151 is n top teil und kostet ca 50 euro (lohnt sich aber)
      Maus muss man sehen wie groß z.B deine Hand ist, ich habe jetzt die roccat kone, bin mit der ziemlich zufrieden, habe aber z.b bei aaron schon gesehen, dass die nicht immer top funktioniert..
      Tastatur kann ich nicht sagen-> habe ne stinknormale zu hause und hier n lappy
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Kauf dir die neue "starcraft 2 collection" von razer, ist zwar viel teurer, aber die sponsoren halt mit dem geld, was sie verdienen, die turniere, die wir uns dann anschauen können :):):)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Kommt echt auf deine Anforderungen an, gerade bei der Maus.

Ich habe eine Razer Diamondback als Maus, sie hat neben den üblichen Tasten 4 Seitentasten (2 links, 2 rechts), von denen ich mir 3 mit WC3-Itemslots belegt habe und eine mit der Sensitivity.
      Notfalls kann ich noch die mittlere Maustaste zuschalten.
      Ich habe nicht vor, mir eine andere Maus zu kaufen. Liegt allerdigns auch daran, dass ich die Diamondback mittlerweile von innen so gut kenne wie von außen und im Zweifel das meiste selbst reparieren kann ^^

Headset... naja. In erster Linie sollte es gut sitzen. Ich habe ein Medusa 5.1 USB und bin damit zufrieden, aber ein paar kleine Bugs sind schon nervig (wenn ich BF2 oder Magicka zocke spinnt das Micro). Wenn man für sowas ein Ersatzmicro hat oder sowieso nur die von dir genannten Spiele spielt sollte es kein Problem sein.

Die Tastatur braucht daher keine Sondertasten mehr, da hab' ich ne Cherry Standard (gibt's auch mit Multimediatasten).

Edit: Hatte eben noch G15/G19 dran, aber das passt nicht in's Budget.

Mit Diamondback, Medusa 5.1 und ner Cherry Standard dürftest du aber etwa zu dem Preis kommen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Logitech MX518 Refresh 31.50

Logitech G15 Gaming-Tastatur 59.50

Creative FATAL1TY Pro Series Gaming Headset 29.50 oder Creative FATAL1TY HS-1000 41.39 oder Creative Sound Blaster Tactic3D 43,39

Kommt in etwa hin. Wenn du ne gute Tastatur + headset willst kommst halt um die Mx518 nicht herum, so unschlagbar in sachen preis/Leistung ist keine maus, gut, tastatur ist gewohnungssache, hab die g15 und find sie super.
      headsets nehm ich eig. immer von creative, ist aber wohl geschmeckssache, findest sicher headsets in dem preisfeld
    • Maus wohl ganz klar die MX518, bestes Preisleistungsverhältnis was du finden kannst, die Roccat Kone ist zwar auch spitze, allerdings hatte ich die, als sie noch im "Anfangsstadium" war und hatte mehrmals Probleme mit defektem Mausrad, und der Preisunterschied zur MX518 ist halt doch sehr groß, also eher eine Luxus-Alternative.
      Tastatur halt Logitech G11 oder was in die Richtung.
      Zum Headset kann ich nichts sagen, ich hab son 10€ Teil bei dem seit Jahren nur noch das Mikro funktioniert und hab deswegen immer zusätzlich meine Kopfhörer auf :)
    • egal wofür du dich beim rest entscheidest, gib blos nicht mehr als 20e für ne tasta aus, ist sie nicht wert, egal wieviele tasten und funkelnde displays sie hat, sie ist und bleibt der anspruchsloseste und veraltetste teil deines PCs
      progs haben hotkeys, dafür brauchst du keine multimedia tasten
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Ich habe seit 2 Jahren die G15 und möchte sie nicht mehr missen. Die zusatztasten und makro schnellaufnahme sind für dota prima, und das display verwende ich hauptsächlich für ts3. Der teamspeak 3 client installiert mit ein plugin für die g15, mit welchem ich sehen kann wer gerade gesprochen hat, ausserdem kann man auch channelnachrichten lesen usw. Ganz gut wenn man im spiel ist, häufig mit verschiedenen Leuten zockt und wissen will welcher hero gerade gesagt hat das er jetzt nen go macht ;) Auch die Hintergrundbeleuchtung der tasten ist im dunkeln praktisch.

Wenn die G15 noch weitere 2 Jahre durchhält ( und danach sieht es aus), war der kauf auch ncih so viel teurer. 5-10 euro tastaturen haben nen beschissenen anschlag/druckpunkt, gehen schnell kaputt und müssen dementsprechend häufiger ausgetauscht werden.

Das sondertasten, display, licht nicht die einzigen dinge sind die nen preisunterschied ausmachen sieht man wenn man z.b. mal nach cherry G80 googelt....

Auf die Maus lege ihc ncih sooo viel wert, habe aber ne G1. Würde ich aber nicht unbedingt wieder kaufen, nicht weil sie scheisse is oder kaputt geht, sondern weil ich die extra funktionen einfach nicht brauche.