Skeleton King + balls of steel

• Skeleton King + balls of steel

Hab dazu noch kein Thread gefunden. Vorab... Nein, Balls of Steel ist keine neue item Idee (obwohl... © by Sinned)

Hab neulich des öfteren SK auf Divine gespielt (jaja.. ich weiß.. tard und so... maul!) und das kam so geil dass ich mich frage... Wieso eigentlich nich als Core build? Wenn man SK einiger maßen vernünftig spielt sollte er nicht so oft sterben (zumal ab lvl 6 Reincarrnation am Start is). Mit Critical Strike hat er bereits auf lvl 1 eine 15 %-tige Chance 1.25 * normal damage rauszukloppen. Bei akzeptablen attack speed haut der schon einige Crits raus. Und durch Vamparic Aura kriegt er bereits auf lvl1 15 % des angerichteten Schadens an HP zurück. Mit Divine gibts natürlich nen sehr netten dmg output und entsprechend viel HP zurück. Was es nicht gerade einfacher macht SK zu killen. Natürlich kann man ihn trotzdem outtaken noch aber bisl Nervenkitzel muss sein
      [bradwarden4_64]

Sehe den Hero recht selten obwohl ich ihn eigentlich ganz cool finde. Was baut ihr so imo auf SK und was haltet ihr von meiner ... sagen wir mal "mutigen" Idee? [tiny_32]
    • Ich würde das, wie in vielen anderen Situationen, vom Gegnerlineup abhängig machen.
      Es gibt sicherlich Lineups, da lohnt sich ein Divine nicht, weil die Gegner schicke Manaburner und Disabler haben so dass dein Divine schneller weg ist als du "huch" sagen kannst.
      Reincarnation hat auch nen hohen Cooldown und wird sicherlich nicht sehr häufig ready sein und dich daher manchmal etwas einschränken wenn du dir überlegst ob du in nen fight einsteigen willst oder nicht.
      Auf der anderen Seite synergiert Divine natürlich sehr schön mit Leorics Passivskills; die negativen Aspekte von oben treffen auf alle Helden zu die sich ein Divine anschaffen wollen und von daher ist Leoric schon eine der besseren Alternativen um sich ein Divine zu kaufen.

Ich finde aber dass man sich zumindest nen BKB kaufen sollte bevor man blind auf den Rapier rusht.
      Bin persönlich eher der 08/15-Build Spieler, soll heißen PT, Armlet, BKB, Deso, viel weiter kommt man meist nicht.

Bist du als Divine-Leoric schonmal gegen ein Lineup mit viel Disable gelaufen? Wenn ja, wie hat sichs gespielt?
    • das größte problem an divine ist in meinen augen, dass man nie wirklich farmen kann ohne teamsupport oder direkt an der eigenen base...
      das gegnerteam wird versuchen um jeden preis dein divine zu nehmen.
      klar ein divine kann rocken aber eigentlich nur, wenn das spiel schon ganz gut auf eurer seite ist und die chancen gut sind das spiel nach dem nächsten gewonnenen clash für sich entscheiden zu können.
      ähnlich wie es die chinesen mit dem aegis machen...clash gewonnen->rosh machen um besser in die base zu kommen.
      sowas könnte mit skk auch funktionieren. eben als überraschungseffekt um dann den sack zu zu machen. mehr potenzial sehe ich in nem divine auf skk nicht.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Also wenn das nicht gerade n pubstomp ist wo du das spielst, dann musst du ne BKB vorher haben. Ansonsten ruinierst du einfach das game für deine mates.. Mal angenommen du hast min 25. pt und divine > du stirbst auf jedenfall im nächsten clash, da du die komplette aggro auf dich ziehst.
      HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL EHEHEHEHEH. (wollte ich schon immer mal sagen :x)
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • mit divine leoric musst dann halt ganz schnell rosh wegkloppen, dass genug tanking power hast, um das Spiel zu beenden.
      Hauptproblem seh ich vor allem in troll/panda/tinker/phoenix bzw. atropos/rhasta/lion.
      Wenn du keinen leech mehr hast, hältst nix aus. Da hilft dir dann auch reinkarnation nix.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Ich hab´s einmal gemacht, aber nur aus Faulheit mit meiner Relic nicht in die Base zurück zu gehen und das Radi fertig zu machen, war ja nur Pub. Hat auch gegen Magina + Lion funktioniert, weil man mit Soul Ring und ein bisschen Level nicht so schnell alles verliert. Hab auch Aegis genommen, musste ich aber noch nicht mal auslösen. Disable war eher mäßig bei den Gegnern vorhanden. Hab mir vor Radiance nur Soulring, Vanguard und Phase Boots gekauft. Man kann natürlich epic DPS machen (Vor allem wenn man sich ein zweites Divine kauft...). Man muss einfach im Spiel darauf achten, ob die Gegner das Potenzial haben, dich zu killen. Wenn du die letzten 10 Min nicht draufgegangen bist (trotz Spellfokus), kannst du es schon versuchen. Man kann sich ja auch erstmal die Relic kaufen und dann evtl. Radi machen
    • [treads_64] [armlet_64] [desolator_64] Danach je nach Gegner LU..
      N Devine delayed mMn das starke Midgame eines Skk, wenns nicht gerade in Minute < 25 fertig ist.. Mit nem frühen Armlet und gutem Level haut man bereits 400 crits raus mit viel As..

BkB natürlich bei viel Disable
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Spoiler anzeigen
      aber könig leoric hat doch schon ein schwert? :(

im public kann sowas schon extrem gut abgehen, aber das kaufen von items an sich reicht da eigentlich aus um zu gewinnen.
      ansonsten würde ich sagen: divine ist leider ein schwert und kein gewehr oder ein bogen. sk mit dem gottesschwert wird in spielen mit teams mit gewissen grundfertigkeiten von fernkampfhelden(die einzig wahren schadengeber) + necros und falls nötig diffu doch recht schnell rausgenommen ohne auch nur ansatzweise jemanden zu halbieren. und den nötigen farm für divine+bkb sehe ich einen melee helden ohne farmskills nicht erreichen
    • man kriegt den schaden eben nicht immer angebracht, leech ist damit nicht wirklich zuverlässig. und deswegen denke ich, dass eine mischung von schaden und hp sehr gut kommt.
      BKB gibt alles was man braucht, pts auch und bracer sind imo auch wieder sehr stark, würd sie sogar über wand spielen (stick geht aber eigentlich gut, kann man dann fürs erste größere item verticken.) welche dicken items man dann nimmt ist einem selbst überlassen. medallion finde ich ok, aber nicht so genial, habs probiert und urne war imo effektiver
    • jango löst manaprobleme?! sicher, dass du nicht das medaillon meinst, das ich im übrigen im gegensatz zu jango auf skk richtig stark finde?

divine sollte man natürlich immer machen, aber nur mit battlefury, damit man creepwaves onehittet und so.

edit: herr, schick hirn vom himmel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boobold ()

• 1. Wenn du gewinnen willst, bau kein Divine.

2. Wenn du nicht weißt ob du schon gewonnen hast, bau kein Divine.

3. Wenn auch nur die leiseste Hoffnung für den Gegner besteht das Spiel noch zu gewinnen, ob mit oder ohne dein Divine, bau kein Divine.

4. Wenn du dir selber 100% sicher bist das Spiel gewonnen zu haben, kein anderes sinnvolles Item mehr bauen kannst oder einfach ein Idiot bist, kannst du darüber nachdenken ein Divine zu bauen, aber bitte unter der genauen Berücksichtigung von Regel 1, 2 und 3.

Ganz stumpf an diese Merksätze halten und fertig, mehr musst du nicht wissen. Zur Frage ob es sinnvoll ist Divine zu bauen: Nein. Ist es nie. Auf keinem Helden, und unter keinen Umständen. Wenn es Ausnahmen zu dieser Regel gibt hab ich sie noch nie erlebt, weder selbst spielend noch im Replay oder Livegame.
    • FME schrieb:

1. Wenn du gewinnen willst, bau kein Divine.

2. Wenn du nicht weißt ob du schon gewonnen hast, bau kein Divine.

3. Wenn auch nur die leiseste Hoffnung für den Gegner besteht das Spiel noch zu gewinnen, ob mit oder ohne dein Divine, bau kein Divine.

4. Wenn du dir selber 100% sicher bist das Spiel gewonnen zu haben, kein anderes sinnvolles Item mehr bauen kannst oder einfach ein Idiot bist, kannst du darüber nachdenken ein Divine zu bauen, aber bitte unter der genauen Berücksichtigung von Regel 1, 2 und 3.

Ganz stumpf an diese Merksätze halten und fertig, mehr musst du nicht wissen. Zur Frage ob es sinnvoll ist Divine zu bauen: Nein. Ist es nie. Auf keinem Helden, und unter keinen Umständen. Wenn es Ausnahmen zu dieser Regel gibt hab ich sie noch nie erlebt, weder selbst spielend noch im Replay oder Livegame.

die ausnahme heißt: "man hat balls"
    • In irgendeinem hochkarätigen Asia Game hat ein Divine auf der Dusa gespielt von ZSMJ (saga correct pls if wrong) vor einigen Monaten ein Spiel gewonnen, und ich glaube in Asien hat man auf der Dusa schon mehrmals ein Divine gesehen, aber natürlich erst sehr spät, also wenn dann als letztes Item nach Linkens Manta Butterfly Skadi
    • ja das war ZSMJ im game gegen EHOME wo er ein fast hopeless game noch geTRAGEN hat. es waren aber am ende 2 divines! epischer showdown!!
      dieses "divine auf dus3r_krieger" hat man auch mal in europa gesehen, auf kuroky_krieger. hat sich rentiert!!