Sehr kurzes SIG mit Barrackkill nach 10 Minuten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr kurzes SIG mit Barrackkill nach 10 Minuten

      Ich habe gerade ohne Mates alleine ein SIG gespielt, der Mode war -mr und wurde dann -arai. Da die Gegner Zwei Carrys hatten und wir keine, haben wir uns aufs Pushen konzentriert, wichtig sind hier nur die ersten zehn Minuten des Spiels, eventuell noch unser zweiter Push etwas später. Danach war das Game quasi gewonnen und ist nicht mehr wirklich interessant, bis auf die Tatsache dass Rhasta einige imba Aktionen mit dem Forcestaff hinlegt.
      [replay]191[/replay]
      dota-league.com/?section=insta…single_details&id=3433341
      Ich fands ziemlich beeindruckend, wie wir in die Base gehen konnten, obwohl der Rhasta seine Mass Serpent Wards schon beim zweiten Tower rausgehauen hat.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Gefühlte 95% -arai, das ist mit Sicherheit ein Bug. Und -arai wird durch Helden wie Silencer (obvious), Ogre (mass HP) oder Pugna (Ward :S) oft ziemlich imbalanced. Deswegen versuch ich -mr wenn möglich zu vermeiden.
    • Boots sind für Noobs. =P

      Finds seltsam dass die Gegner mit den Heroes nicht verteidigen konnten, Pugna und AA und vielleicht noch Zeus sollten das doch eigentlich schaffen imo.
      Du und dein Team haben aber auch besser gespielt vom Skill her, obwohl Rhasta und Maiden nicht so den Plan hatten wie man Disables intelligent einsetzt (sie haben alle 3 Disables gleichzeitig auf einen Gegner geklatscht).

      Dinge die du verbessern könntest:
      - du hast deinem Team versprochen dass du gankst, hast das aber erst auf Level 5 getan nachdem dich der Witch Doctor dazu aufgefordert hat
      ansonsten hab ich echt nicht viel zu beanstanden, bis auf dass ich in nem Spiel das effektiv länger als 15 Minuten dauert für mein Team Manaboots und Vlads (okay Vlads ist stupid in -arai), sowie Jango vor dem Necro bauen würde. Aber das weißt du bestimmt auch selbst, von daher gg wp.
    • Krankes Game.
      Wie ihr da die Lane unten gepusht habt obwohl niemand von den Gegnern in der Nähe war und die sich erst, als ihr schon in der Base wart, zum deffen gezeigt haben. Einfach nur Sick, ich wär ja back gegangen. Auch das Outplay vom Ring of Health first and only AA und dem Obsi, dem niemand gesagt hat, dass er auch andere Helden außer sich selbst banishen kann. Der Pugna, der zum deffen kam als die Rax schon so gut wie down war, hatte eindeutig seine Prioritäten in der Offensive gesetzt. Krank, dass der den Counterpush nich weiter durchgezogen hat. Zudem ist es mir unbegreiflich wie ihr das Spiel noch drehen konntet nachdem Pugna auf LvL 8 seinen Ward zu skillen angefangen hat.
      Einfach nur Wicked.

      :P

      Edit: Aber ich muss dem Umstand wirklich zustimmen, dass alle 5 an einem Strang gezogen haben (zum Pushen).
      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • Joa ist halt SIG-Skill. Pugna ohne Ward ist in jedem Fall fail, nen richtig guten Destroyer sieht man da auch circa einmal pro Schaltjahr. Noobring heißt nicht umsonst so.
      Taktisches Verständnis geht gegen null, ebenso wie Teamplay (obwohl Midnas Team da diesmal ne Ausnahme darstellt). Aber wem erzähl ich das, über den Skill in SIGs weiß doch mittlerweile eh jeder Bescheid. =P
    • die ersten 3 Minuten waren zum einschlafen :D
      aber dann habt ihr halt trotz einiger Rückschläge die Lanes dominiert.
      Ihr habt gut gepusht, die Gegner schlecht gedefft ( irgendwie waren fast nie alle 5 da ) -------> Rax down nach unglaublichen 11 Minuten
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher