ZEITGEIST : Moving forward

• ZEITGEIST : Moving forward

youtube.com/watch?v=4Z9WVZddH9w

Noch net fertig geschaut aber man sollte aufjedenfall mal reinschauen.

This is the Official Online (Youtube) Release of "Zeitgeist: Moving Forward" by Peter Joseph. [30 subtitles ADDED!]

On Jan. 15th, 2011, "Zeitgeist: Moving Forward" was released theatrically to sold out crowds in 60 countries; 31 languages; 295 cities and 341 Venues. It has been noted as the largest non-profit independent film release in history.

This is a non-commercial work and is available online for free viewing and no restrictions apply to uploading/download/posting/linking - as long as no money is exchanged.

A Free DVD Torrent of the full 2 hr and 42 min film in 30 languages is also made available through the main website [below], with instructions on how one can download and burn the movie to DVD themselves. His other films are also freely available in this format.
    • Das ist ne Frage des Glaubens Rewahn...... Warum auch nicht? Wenn man weiss wem man die Schuld geben kann, lebt es sich gleich viel leichter. Und selbst wenn die Leute damit für dumm verkauft werden, da ist jede Minute RTL schlimmer.
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Schwarze Sonne schrieb:

soviel nur dazu wenn mächtige organisationen ganze völker knechten nur weil sich dieses volk geistig immer schneller und höher entwickelt als der rest der welt. die geistige weiterentwicklung zu unterbinden ist ihnen ja gut gelungen wenn man sich deutschland heute anschaut.

also eine deratige einstellung zum krieg wie sie die deutschen heute haben würde ich nicht als geistig unterentwickelt bezeichnen, obwohl alle die es sind es gerne tun
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • generell ist jedes Volk der Welt gegen Krieg, deswegen fliegen ja auch z.B. Flugzeuge in World Trade Center.

Zum Film: Hab ihn selber noch nicht gesehen aber werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.
    • Also hab ihn mir jetzt mal angeschaut und muss ihn zwar noch setzen lassen, aber ein GEWALTIGER Unterschied zum ersten Teil (gott war der grottig). Keine krude Verschwörungstheorie, sondern er versucht vielmehr das Geflecht aus Zusammenhängen von Geldfluss, Gesellschaft und Individuum aufzuhellen.

Zwar stimme ich nicht mit allen Inhalten des Films überein ( der Part der pschychischen Erkrankungenusw), aber:

Neben alles Systemflames versucht sich der FIlm sogar an einem Lösungsansatz, der zwar zu Teilen nicht unbedingt neu ist, aber durch die globale Sicht und Strategie mal alles versucht durchdacht in ein System zu bringen, welches wirklich das Individuum/soziale Gemeinschaft und nicht Geld ins Zentrum der Entwicklung stellt.

Wovon ich auch überrascht war, das dieses System die Endlichkeit von Ressourcen und die Beschränktheit unseres Bezugssystem ( Erde) mit einrechnet. Vermisse ich bei Kommunismus z.B. immer.

Also wer sich gern mit so was beschäftigt, sollte sich ihn anschauen

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Benutzer online 1

1 Besucher