DotA - Resistance Is Futile 2

    • szenen: ich hab ca. 200 replays bekommen und da "featuring my subscribers" war, waren keine persischen szenen zu erwarten. Von daher low-mid+ skill und imo 1-5/5, ziemlich gemischt.
      kamera: kann ich mich noch verbessern, aber fraps laggt sehr oft beim aufnehmen...
      effekte: hab versucht mal paar nicht so overusede effekte zu nehmen, twitch war natürlich auch dabei, aber hat gepasst imo.
      musik: leider haben vor paar tagen viele angefangen blue stahli - shiny zu nehmen, naja, dafür sind die anderen songs nicht overused, außer electric aber der song ist lustig XD. Ich könnte den aber nicht 37 mal benutzen, hi wodota, da wird man ja verrückt und träumt davon oO!
    • finds witzig wie sich amom immer gleich rechtfertigen will^^

      mir hat das video gefallen

      noch was zu amom , WoDotA macht es, weil es eine Series ist, jeder will electric und wartet nur drauf, so soll es auch sein.
      zu matthe, "standard" heroes, naja ich mein 1. wer spielt denn z.b. heroes wie pitlord und was willst denn mit denen groß machen, fog juke bla bla magicstick und auch das is dann meistens nicht cool :)
      Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk


      youtube.com/user/hOlyhexOr

      The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
    • szenen fand ich sehr gut. songs eher nicht. editing auch nice nur musst du nicht jede szene previewen bevor du sie richtig zeigst imo dann dauert das video auch keine 15 min.
      mach lieber mehr videos anstatt die von anderen hier zu posten :P aber das hatten wir ja schon.
    • Mit Standard meine ich SF/Kunkka/PotM/Pudge etc, Alles was man so kennt :)

      Wie ich schon per Bewertung sagte, zu lang und wird langweilig. Fehlt iwas um mich da zu fesseln. Habe es direkt nachdem BP vs MYM game gesehen und das wirkte iwie langeilig. Eben nochmal gesehen und man kann locker sagen, de fehlt nen "Wiederspielwert". Manche Videos kann ich mir 4-5 mal hintereinander angucken und ich finde es jedesmal geil. Hier habe ich so ein Gefühl nicht.

      Edit @ bewertung:
      Szenen sind super, da ist mir Public egal, nur fesselt mich das nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

    • Warum schneidet eigentlich kein Videomaker mal irgendwelche Castpassagen in die Videos rein?
      Schon klar dass es bei pub szenen und so nicht geht aber bei highskilled fw szenen könnte man das mal machen wär bestimmt ne nette Abwechslung. ( Mir kam nur grad die Idee und ich dachte ich schreib das mal )

      ot: Also dafür das es 15min (mMn zu lang für nen video) waren ging es schnell rum.

      Ich fand unnötig das du "we are electric" nur für diese eine zeus szene benutzt hast hat irgendwie so gezwungen gewirkt fand ich.
      Ansonsten gute Arbeit. Ich freu mich aufs nächste Video

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • J!ve schrieb:

      Warum schneidet eigentlich kein Videomaker mal irgendwelche Castpassagen in die Videos rein?
      Schon klar dass es bei pub szenen und so nicht geht aber bei highskilled fw szenen könnte man das mal machen wär bestimmt ne nette Abwechslung. ( Mir kam nur grad die Idee und ich dachte ich schreib das mal )


      kommt schon! Aber siehe: DC Movie Competition [3 Movies hier] speziell rQ Dota Movie.
      Das problem ist: Die meißten englischen streamer (synderen, madortigan etc.) laden das ganze nicht bei youtube hoch.
      Nicetry macht das, und youtube.com/user/Luminous48 auch sehr oft, aber er macht das in replays. Wenn man was von madmoritgan reinmacht ist das MAAAAAAAAAD. Leute wie Luminous48 sagen dann nur sowas wie "epic play ohne stimme zu verändern".
      Des weiteren ist ein großes problem, wie du schon angesprochen hast, das geht nur bei highskilled teams, wo es dann auch streamer gibt die reden, wobei man dann auch eher nen clan video machen würde.
      Frag movies mit 50 top spielern oder so sind mMn nie so gut geworden, wie entweder nur pub oder nur clan videos.
    • Mir kam es zumindest kürzer als knappe 15min vor. Scenen waren ok. Ich find auch teilweise ein Pit-Lord Spell-use-fog-stick- scene besser als der 500ste sf invis raze kill oder der 500quadrilliardenste shaker fissure ulti sonst was kill.

      Aber das is wohl Geschmackssache.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!