Was kann ich gegen eine starke Clock + Pugna Lane machen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was kann ich gegen eine starke Clock + Pugna Lane machen?

      Hi Leute,
      Ich hab grad ein SIG gespielt und habe mit Alchemisten und Ogre gegen Pugna und Clock gespielt.
      Ich hatte so ziemlich meine Probleme gegen Pugna und Clock, da sie sehr auf Aggro spielten und mir nur geringe Chancen zum Farmen gegeben haben.Daher sind meine Fragen diese?
      War meine Item Wahl am Anfang schlecht oder gut? Hätte ich passiv stehen sollen oder eher aktiv farmen gehen? Hätte ich mehr Gangs anfordern sollen oder einfach mit Ogre einen go starten sollen?
      Danke schon mal im Vorraus
      Replay ist hier:

      Replay_2011_02_14_1532.w3g


      A7X
    • ogre + alchi hat schonmal 2 stuns + ogre slow. bis lvl 3 solltet ihr passiv stehen, nach möglichkeit die creeps am eigenen tower halten und ep leechen.
      auf lvl 3 dann go mit alchi stun + firelast + ignite. sollte den pugna töten. dann steht ihr zu zweit gegen clock - da kannst du dann farmen bis pugna wieder da ist.
      sobald er wieder da ist -> auf mana warten und wieder umhauen.
      wäre meine überlegung zur lane - natürlich nur machbar wenn du unstable concoction primär skillst und die kommunikation mit deinem lanepartner funktioniert.

      //edit: die ersten minuten vom rep gesehen - ogre geht mit tangos und sonst nix auf die lane und verballert sein mana grösstenteils recht sinnlos vor lvl 3 - so ist die lane natürlich kaum gewinnbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()

    • ich hab kp was ihr ihm da fürn quatsch versucht aufzuschwatzen. pugna / clock raped vollkommen legitim ne dual melee lane... die beiden könn ja gerne nen go versuchen, clock schmeißt stun an und pugna casted bis den beiden die ohren bluten. zur not kann clock immernoch mit power cogs blocken... und für jeden halben go fressen die beiden mass blast + rocket dmg. sobald einer von denen basi hat könnt ihr froh sein mit xp leechen und alch mit cloud farm. das beste wäre noch ogre geht jungeln oder ganza uf ne andere lane und lässt alchi solo xp und mit cloud farmen
    • P-Knock-U schrieb:

      wenn der orge kein trottel ist , ist der pugna kill mit absprache drin

      falls nicht , solltest versuchen wenigstens mit Acid und goblins was zu farmen damit du nicht komplet untergehst

      +1 (hab das rep nich gesehen)

      alchi kommt channelt seinen stun, kommt von hinten angerannt und schmeißt ihn auf pugna. kurz darauf direkt cloud und mit beiden helden draufkloppern
      aber ja, in der theorie (und eigl auch praxis) gewinnt ne clock pug lane gegen ogre alchi
    • du kannst nichts machen ausser alchi solo lassen und roamen gehen...
      wenn clock nicht dumm ist unterbricht er jeden go von euch mit ministun und cog und danach kassiert ihr von pugna,außerdem kann pugna heftig harassen. Wie gesagt am besten roamen gehen oder zumindest versuchen ne rune zu finden und damit pugna kicken.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher