Szenen-Coverage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Szenen-Coverage

      Hallo,

      kurz und knapp:

      Ich wollte mich einfach mal bedanken bei all den kleinen Helfern, die in der letzten Zeit so eine Hammer-Coverage fabrizieren.
      Angefangen bei den Audiocomments, über Live-Casts und natürlich die hochgeladenen Replays.

      Es hat sich hier soviel getan in letzter Zeit und es ist immer genial, wenn man sich zwischen so vielen Spielen eins oder zwei aussuchen kann, das man sich abends ansehen kann.
      Auch die Diskussionen in den Replay-Threads verfolge ich nun wieder sehr aktiv.

      Auch die Menge an geposteten Videos (auch wenn sie nicht immer 100% Bombe sind) sind genial und ein guter Zeitvertreib!

      Keine Ahnung, ich hab keinen "Danke" - Thread auf die schnelle gefunden, daher mach ich selber einen auf.

      Also danke an:
      Straightbanana, Saga, Nicetry, matthe, Rapturecruiser, SNS, roflgrins... (wenn ich noch wen vergessen hab, dann schlagt mich!)
      ihr macht nen guten Job! :)

      Gruß

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.