leichtester held in dota?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich glaube wisp ist recht leicht, venge ist zwar sehr zierlich und riki dürfte auch nicht besonder schwer sein. ich denke aber, dass wisp der leichteste held ist. [io_64] [io1_64] [io_64]
    Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

    "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


    © alpaXAAAKAAA^
  • naja whisp hat immerhin 3 spells die auch nicht auf den ersten blick ihre nützlichkeit verraten.
    SKK ist glaube einer der simpelsten Heros. [kingleoric_32]
    Auch von der Handhabung relativ Einsteigerfreundlich ist Lich, zumal er durch sein Ulti auch Anfängern das ein oder andere Erfolgserlebnis gibt [kelthuzad_32]
    Um noch einen Agi helden zu nennen kannst du dich noch an [magina_32] probieren, da er nicht sooo leicht zu töten ist.
    Das beste was man Anfängern allerdings raten kann ist, sich Guides durchzulesen, diese findest du auf dieser Seite oder auch auf playydota.com ODER auf dotawiki.de.
    Viel Spaß

    Edit: jo nach dem 2. post scheint das tatsächlich ein troll zu sein ...-_-
    Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
  • Puck, er könnte sonst mit seinen Krüppelflügeln nicht fliegen.

    (Die Geister/Knochen-Crew kann es nicht sein, denn sie sind nichtmehr am Leben ---> sie sind keine Helden, sonst wären sie nicht tot.)
    ein dummer feg schrieb einmal...

    ein weiser mann sagte einmal...

    Zitat

    no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
    man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
    man drum herum lenkt
  • [traxex_64] [shendelzare_64] [magina_64] [lion_64] [kelthuzad_64] [mogul_64] [kingleoric_64] [bradwarden_64]
    Sind alle einfach zu spielen (auf niedrigem Nivau)
    und bringen auch bei schlechten spielern einen gewissen nutzen fürs Team

    E: Ich find IO ist sehr schwer zu spielen da da einfach das timing sitzen muss
  • Auch wenn der Typ ein Troll ist kann man ruhig mal darüber diskutieren.

    Ich halte Wisp nicht für den leichtesten Hero, da er, verglichen mit älteren Helden, ziemlich komplizierte Skills hat, wie es bei den neuesten Helden so üblich ist. Dass er imba ist und deswegen für nen Könner ziemlich leicht zu spielen, liegt auf der Hand.

    Nem Neuling würde ich immer nen invis Hero empfehlen - riki, gondar, clinkz, lancer bleistiftsweise.
    Allgemein in meinen Augen einfache, und daher auch für Anfänger empfehlenswerte Helden sind:
    [kardel_64] [rikimaru_64] [bradwarden_64] [zeus_64] [knightdavion_64] [leviathan_64] [gondar_64] [shendelzare_64] [traxex_64] [aggron_64] [banehallow_64] [kingleoric_64] [naix_64] [anubarak_64] [boneclinkz_64] [lesale_64] [kelthuzad_64]
    um jetzt nur mal die creme de la creme der einfachen Helden aufzuführen.
  • dotawiki.de/index.php/Helden/Einsteigerfreundlichkeit
    Hier gibts ne grobe Einteilung der Helden in drei Schwierigkeitsgrade aus der Dotawiki. Man kann da über einzelne Helden ziemlich streiten, "Schwierigkeit" ist in Dota auch einfach ein total blöder Begriff. Es gibt Helden, die sind gut geeignet, als Anfänger nicht oft zu sterben (SkeleKing, Cent, Windwalkhelden), solche, die es einem leicht machen, auch etwas zum Spiel beizutragen (Lich, Ogre Magi, Balanar, Tide), und solche, mit denen man auch als Anfänger mit gewissem Farm mal was reißen kann (Trax, Sniper, Ursa). Je nach dem, wie neu man wirklich ist (erstes Spiel, 10. Spiel, 50. Spiel) sind ganz andere Helden gut geeignet. Wenn man gegen Bots spielt, sind andere Helden gut als im Battle.net.