Wenn man bei Gosugamers.net auf Replays geht kann man oben 2 Teams eingeben. Wenn ich aber nach Replays zwischen 2 Teams such finde ich nie Replays ? woran liegt das ?
GosuGamers Spiele suchen ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
vermutlich schreibst du die Namen nicht richtig? ansonsten halt nur die Teamnamen eingeben
mitunter sind das halt bei nicht ganz so offiziellen spielen mitunter auch crapn amen -
wüsste ich jetzt nicht ?
ich hab sogar auf die groß und Kleinschreibung geachtet aber funktioniert nicht. -
was genau suchst du denn?
-
Ich hab gerade gesehen dass die Mineski League eröffnet wird. Ich hab nach Mineseki Replays geschaut da ich in letzter Zeit wenig von ihnen gehört habe
-
Sm.Antn schrieb:
Ich hab gerade gesehen dass die Mineski League eröffnet wird. Ich hab nach Mineseki Replays geschaut da ich in letzter Zeit wenig von ihnen gehört habe
Spoiler anzeigen Suchst du das Team oder die Liga? Liga wäre z.B. nicht Team
-
Ich hab Mineski gesucht keine angst
-
Das Problem besteht eben darin dass die Replays recht random benannt werden, da wir teils z.b. eine League mit 3 Kürzeln oder ausgeschrieben angegeben.
Für Mineski Games kannst du ja mal "mski" ausprobieren. -
-
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 1
Maximale Dateigröße: 0 Byte
Erlaubte Dateiendungen:
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 1
-
Benutzer online 1
1 Besucher