DotA - Replay Request !

• DotA - Replay Request !

Hey Leute ,
      Ich habe mir jetzt vor genommen ein neues DotA Video zu machen.

(Neu)

Ich bräuchte noch ein paar gute Szenen für das Video .
      Wer lust hat dass ich seine Szene in mein DotA Video nehme , sollte eine E-Mail mit
      dem Replay an scush.movie@live.com senden.

Die E-Mail sollte ungefähr so aussehen:

Spieler Name: Scush
      Zeit: 27:22 (Replaytime)
      Wc3 Version: 1.24e
      Beschreibung: Sf mit low Hp nice Rampage!

Programme die ich benutze:
      Sony Vegas pro 10
      Replay Seeker
      Simple camera
      Fraps

Hier noch einmal der YouTube Link : youtube.com/watch?v=NWTo-dFP6ww&feature=channel_video_title
      Playdota.com : playdota.com/videos/2717

Scush

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Scush-_- ()

• Gib dir Mühe bei, und wenn es nur ein 4 Minuten Video sein sollte, dann release das 4 Minuten Teil und packe keinen unnötigen Content rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

• Ich finde wir sollten jedem potentiell gutem Videoersteller direkt die Lust am basteln nehmen,indem wir ihn ohne hilfreiche Kritik in Grund und Boden flamen.. :)
      (Gott wie ich die Zeit vermisse,als Lotus noch wie ein irrer gefeiert wurde,weil er nen Balanar vom Rosh->Secret Shop spot gehooked hat...)
      twoplay: "oben rego"
    • timerunner^ schrieb:

Ich finde wir sollten jedem potentiell gutem Videoersteller direkt die Lust am basteln nehmen,indem wir ihn ohne hilfreiche Kritik in Grund und Boden flamen.. :)
      (Gott wie ich die Zeit vermisse,als Lotus noch wie ein irrer gefeiert wurde,weil er nen Balanar vom Rosh->Secret Shop spot gehooked hat...)

und ich finde dass du mal gediegen die klappe halten solltest du möchtegern gegen-den-strom-schwimmer. als ob jemals was gutes entstand wenn dotasource nach szenen gefragt wurde. dann ist es nur nett von uns ihn darauf hinzuweisen dass das timewaste ist und er sich ein anderes hobby zulegen sollte.
    • Das Problem ist, es gibt solche Trailer hier:
      youtube.com/watch?v=TbxnfldWpT8

youtube.com/watch?v=nby-jeDwtwc

Und wenn ich jetzt die Wahl hätte, ob ich dem TE oder den zwei da ne Szene zu schicke, dann wäre meine Entscheidung klar.

Edit:
      @Heph, man kann es mehreren schicken, nur ist es dann meist eh klar, ob die Szene genommen wird oder nicht. Die, die ich verschicke, werden auch genommen z.B. Da reicht mir auch ein Video Macher ;)
      Ausserdem finde ich es scheisse, wenn ich eine Szene in 7 verschiedenen Movies sehe... langweilt mich, sofern nicht alle 7 Movies die Szene auf unterschiedliche Weisen aufgenommen/editiert wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

• TRAKTORSEHER schrieb:

timerunner^ schrieb:

Ich finde wir sollten jedem potentiell gutem Videoersteller direkt die Lust am basteln nehmen,indem wir ihn ohne hilfreiche Kritik in Grund und Boden flamen.. :)

und ich finde dass du mal gediegen die klappe halten solltest du möchtegern gegen-den-strom-schwimmer. als ob jemals was gutes entstand wenn dotasource nach szenen gefragt wurde. dann ist es nur nett von uns ihn darauf hinzuweisen dass das timewaste ist und er sich ein anderes hobby zulegen sollte.
      Unter anderem Lotus Videos...und auch Hexor hat schon angefragt.
      Ausserdem muss es kein 1337 Video sein,wenn es das 1. ist.

Aber süß,dass du dich angesprochen fühlst.

Und es ist nicht nett,nicht nett darauf hinzuweisen du Lauch

@matthe die Trailer sind natürlich der Hammer :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()

twoplay: "oben rego"
    • Benutzer online 1

1 Besucher