Dota - I Made it

• Ich finde die Musik scheisse, weil ich solche Musik höre und er daraus iwie kaum was rausgeholt hat.

Szenen sind Dreck für mich, da ich schon diese Setups in tausenden anderen Videos gesehen habe + ein Minuten Intro, Dont like it at all, bin der eine Dislike auf Youtube :D

Pugna decrepified sich selbst und stirbt nicht LOL... SF macht Ulti Rampage <.< Kamera teilweise sehr komisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asia^matthe ()

• der chinesenpart war toll den rest kann man in die tonne klop3rn.
      vor allem gefiel mir wie er mit der kamera nach einem 1337 arrow oder einem ultrarampage kyll den fantastischen chat noch zeigt. echt richtig gut. kamerafahrten waren bad da kann ich fast schon in die kamera farten ( ;)))))))))))))))))))) ) was interessieren mich kamerafahrten/musik wenn die szenen grottig sind? ((((((((und selbst die waren einfach bad))))))

€: amoment wo ist deine signatur wie du synderen ownst? ich wollte in der signatur zeigen wie ich dich owne dann wäre ich ja > synderen. packs bitte wieder rein mois
    • am besten gefiel mir, als er die Kamera unter den Boden gekippt hat. Abgehackte wc3-Models at its best.

Ahja und "Introducing Nevermore" war klasse
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • das video war so scheiße wie obwohl bauernbrot noch style hat
      PS: Amoment hör mal auf damit ..(Schlechte videos zu posten).. Ich kann auch random Threads mit random Bauernbrot aufmachen.ABER DAS MACH ICH NICHT.
    • Fand nur die Musik toll, Szenen waren absolut nichts besonderes und vor allem der Nevermorepart ist mal wieder ekelerregend. Wie viele Videos braucht es wohl noch bis man merkt dass Nevermoreszenen einfach nur boring sind... razes. razes, razes, invisrazes, razes, ulti, nochmal invisraze, ulti, raze, ZZZZZZZZZZZZZZ

2/5 wegen der Musik