Alice Madness Return

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dann schwing ich mal die nekrokeule

      das spiel ist inzwischen draußen. wer hat's gespielt? wie findet ihr's? besser als der vorgänger? :)

      für mich eindeutig zu wenig 'madness' bisher (bin ca bei 50%). 85% des spiels rennt man eigentlich durch rätsel, die gar keine sind, da alles einfach als lineare abfolge gemacht ist. ob es beabsichtigt ist, weiß ich nicht, aber es ist für mich ein mix aus jump&run und hack'n'slay.
      Die Monster gefallen mir bis auf die murlocs gut, auch wenn ruhig was anderes als immer größere Ruins die maingegner sein können

      die waffen gefallen mir sehr gut, das prinzip, dass man sich bei den range waffen nach einem overheat richten muss, gefällt mir gut. von den waffenupgrades hatte ich mehr erhofft, die vorpal blade dürfte nach einigen upgrades ruhig mal irgendwie anders aussehen oder mehr blut drauf haben oder sowas :)
      auf dem schwierigkeitsgrad hard muss ich sagen ist es bei manchen begegnungen recht knackig, wobei Hysteria schon sehr viel rausreißt

      wie sind eure meinungen?
      ich hatte überlegt, solange ich noch nicht zu weit bin im spiel, ein LP aufzunehmen, fürchte aber dass es floppt
    • vom stil und der erzählweise her gefällt mir das game ganz gut
      die schauplätze erzeugen eine gute atmo und haben manchmal einen kleinen "wow"-effekt
      ...spielerisch allerdings ist es für meinen geschmack zu eintönig, wär der rest nicht so stimmig würde es sehr schnell langweilen


      gute ansätze aber hätte mehr und vor allem besser sein können :/
    • Die Atmosphäre ist wie schon gesagt sehr gut, auch Erinnerungen sind oft gut, teilweise aber auch etwas unnötig.
      Gameplay finde ich ich auch eher schlecht, war aber zu erwarten dass es keine Meisterleistung auf dem Gebiet wird. Doch ein wenig enttäuschend, aber nicht soo schlimm.
      Die Grafik kann ich nicht wirklich beurteilen. Es ist oft abwechslungsreich und sieht toll aus, aber die Texturen sind manchmal... Finde auch irgendwie komisch die die Grafik aufm PC schlechter ist als auf den Konsolen.


      für mich eindeutig zu wenig 'madness' bisher (bin ca bei 50%).

      Bon atm bei 60%. Wie weit bist du ? Noch im oder schon im Reich der
      Spoiler anzeigen
      Königin
      ? Vom letzteren erhoffe ich mir schon einiges an "madness". Beim ersten Spiel wars ja auch unterschiedlich. Der Part mitm Hutmacher und den ganzen Zahnrädern, Robotern
      Spoiler anzeigen
      und den Tierversuchen
      war ja auch deutlisch schlimmer als z.b. der Teil mit den Schach Figuren.

      Insgesamt finde ich den
      Spoiler anzeigen
      Hutmacher
      Teil im 2ten auch gut gelungen. Ich glaube der Hase und die Ratte? waren auch die selben die man im ersten gerettet hat oder ?

      edit:
      Die Monster gefallen mir bis auf die murlocs gut

      Jo, die Murlocs waren beschissen.

      die waffen gefallen mir sehr gut

      Sie sind ganz nett, aber die im ersten gefielen mir deutlich besser.
    • Wow das Spiel hat mich positiv überrascht. Ich find das Gameplay muss nicht überragend sein wenn der Rest dermaßen genial ist.
      Die Musik, die Schauplätze, die Erinnerungen und Alice' Flashbacks. Unglaublich gut aufeinander abgestimmt.
      Sountracks sind der Hammer! Hab ich noch nie so passend bei einem anderen Spiel erlebt. Mir blieb schon bei der Opening Scene kurz der
      Atem weg.
      Richtig gutes Spiel meiner Meinung nach.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher