ebay: Tastatur mit ergonomischen Guttenberg-Layout
-
-
lang leben die ebay trolls!
-
Auf sowas muss eigentlich ich kommen
-
gemein aber genial :D
-
Das Gerät verkaufe ich mangels Motivation als nicht geprüft und defekt.
kehe -
-
Schlammschlacht gegen Guttenberg, irgendwer hat sich wohl dran gesetzt um was raus zu kramen und findet dass gutenberg seine doktorarbeit mit fremden arbeiten ohne fussnoten geschmückt hat. nicht das man für die politik überhaupt n doktortitel braucht und die meisten auch keinen haben, aber ist halt schlechte PR. und so kommen dann solche sachen zustande
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()
-
-
ist der bessere plagiator.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
fugo schrieb:
Schlammschlacht gegen Guttenberg, irgendwer hat sich wohl dran gesetzt um was raus zu kramen und findet dass gutenberg seine doktorarbeit mit fremden arbeiten ohne fussnoten geschmückt hat. nicht das man für die politik überhaupt n doktortitel braucht und die meisten auch keinen haben, aber ist halt schlechte PR. und so kommen dann solche sachen zustande
warum ist das C so groß? ich glaube diese tastatur ist eine fälschung -
einfach mal der vollständigkeit halber -
Endlich Sprachregelung gefunden!
Karl-Theodor zu Guttenberg hat gar keine Doktorarbeit geschrieben, sondern nur einen doktorarbeitsähnlichen Text. -
findet dass gutenberg seine doktorarbeit mit fremden arbeiten ohne fussnoten geschmückt hat.
sueddeutsche.de/politik/plagia…schrieben-haben-1.1060774
Das nennt ihr "Fußnoten vergessen" ? -
[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
ganz lustig der Typ auf eBay...
aber mal ehrlich, der stellt gleich 4 solche Tastaturen rein und mehr, wie fad kann einem eigentlich sein, traurig. -
Kennste? -
Cleav^ schrieb:
fugo schrieb:
warum ist das C so groß? ich glaube diese tastatur ist eine fälschung
das ist das original passt aber eig weil die tastatur genau so geklaut is wie die arbeit ovn guttenbergAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
LOL, dieser thread wird so fucking episch! Go on plx.
-
find die ganze sache langsam ausgelutscht... doch bei dem musste ich echt schmunzeln
edit: ihr spinnerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FFFFFUUUUUUUUUUUUUUU ()
-