[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
Funniest video fucking ever
-
-
OH MY GOD!
-
Hast du dir es ernsthaft ganz angeschaut???
Und hast du dir ernsthaft die Mühe gemacht diesen Timewaste auch noch zu sharen???????
Spoiler anzeigen wenn du schon minderjährige Kiddies postest, dann doch bitte im Traumfrauen- Thread -
wenn du schon minderjährige Kiddies postest, dann doch bitte im Traumfrauen- Thread
Anonsten ists natürlich schon extrem lustig imo.
-
4chan ist unlustig
-
4chan ist das einzig lustige an dem Video :<[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
deswegen ist das video auch unlustig?
-
Aber 4chan nicht.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Das hier ist das funniest Video fucking ever: youtube.com/watch?v=8cfeTZNcA3g
-
Ist das wieder so ein Video, wo 4chan das Selbstvertrauen eines kleinen Kindes durch die Decke gehen lassen will, um ihn danach ganz tief fallen zu lassen?
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
Kurz und knapp, ja.
Scheint aber nicht sonderlich zu funktionieren, weil der Typ auf Youtube noch nicht geantwortet hat.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
sieht n bisschen aus wie andy milonakis in KLEIN-
-
gute spezial effekteAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
omg es läuft... ich muss zugeben, dass ich witzig finde, wie tadellos der Plan bislang aufgeht.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
"Tell me what to do." gg /b/...
-
Mir würde da schon etwas einfallen..
Hab' mir auch mal die anderen Vids von ihm angeschaut und er ist schon ein witziger Geselle.
-
ach jemand hat gepetzt^^
Ich denke jetzt wirds einfach wieder auf Dutzende Remixes hinauslaufenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
"
1) Click play
2) press 2.
3) Keep pressing 2.
4)....
5) Profit!
"
"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
nice videoskills.
Spoiler anzeigen blurpi exposed.