50 Filme die jeder Mann gesehen haben muss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach kommt, das is ja nur eine klischeeüberladene liste von filmen die als "kult" angsehen werden...eine diskussion über die hochwertigkeit dieser filme ist hier komplett am falschen platz.
      Ist schon klar das hier viele user filme höherer künstlerischen qualität bevorzugen, mit einem tollen filmgschmack könnt ihr euch aber in anderen threads profilieren.

      OT: ALso entweder hab ichs übersehen aber wo zum teufel sind lethal weapon und stirb langsam?? Darf auf der liste nicht fehlen!

      ALso ich versuch mal alle zu erraten bzw durch comments zu erfahren:

      300, Aliens (?), american history X, american psycho, The legend of ron burgundy, Armee der finsternis (?), The big lebowski, Blade, The boondock saints (mir fällt grad der deutsche titel nicht ein), Bourne triology, braveheart, clerks (?), kA iwas mit arnold schwarzenegger, conan der barbar, dumm und dümmer, escape from LA (?), ???, fight club, gladiator, der pate, goodfellas, hot fuzz, inglorious basterds, jaws, kill bill, herr der ringe, no country for old men, office space (?), o brother were are thou, oldschool, predator, pulp fiction, john rambo, reservoir dogs, robocop, the rock, rocky, rounders (?), scarface, seven, shaun of the dead, the shamwshank redemption (die verurteilten), snatch, verrückt nach mary, star wars, swingers (?), terminator, top gun, true lies, the usual suspects (?)
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • jo stimmt, vin diesel fehlt in dieser liste eindeutig! Wobei ich eher zu pitch black/riddick tendieren würd als zu xXx die ham afaik in der sci-fi szene schon kultstatus. Kann mich auch irren.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • find die liste jetzt gar nicht so schlimm, aber np.
      sind halt klischee-kerlenfilme hauptsächlich, gemischt mit paar klassikern und/oder kultfilmen. ist klar, dass sich da auch bisschen scheiß miz einschleicht.
      all in all schon aber solide und grade für kinda macho-/kumpeltypen mit "normalem" filmischen anspruchslevel durchaus okay denk ich.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher