Earthshaker nerf suggestion [Playdota]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • deine argumente sind scheiße und ich weiß auch nicht wieso du shaker schwächen willst o.O.
      wie kannst du venge, shaker und morph nur vergleichen? morph ist imbalanced das stimmt, deswegen wird er oft 1. picked oder gebanned. mit shaker ist das bestimmt nicht so. also wieso abschwächen?!
      du siehst doch deren argumente, also was versuchst du hier zu erreichen? deren argumente sind einfach einfach besser.
      das ein gut gespielter shaker ein tri lane/go verniochter ist stimmt schon, aber das liegt bestimmt nicht am dmg, sondern dem block. wenn dann musst du den schwächen/ändern und das ist irgendwie scheiße.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Crunk_ schrieb:


      das ein gut gespielter shaker ein tri lane/go verniochter ist stimmt schon, aber das liegt bestimmt nicht am dmg, sondern dem block. wenn dann musst du den schwächen/ändern und das ist irgendwie scheiße.


      Nein.
      Trilanezernichter sein ist ok. Das ist ein Klassendesign. Trilanezernichter und Stunner und Damageanrichter sein ist imbalance.
      Damage raus nehmen und man hat noch Stun und Trilanezernichtungsblock.
      Das ist wieder balanced.
      Verstehst du wie ich das meine?
      Man muss nem Helden nicht das wegnehmen, was er besonders gut kann. Das ist halt das positive an ihm. Man kann aber Dinge wegnehmen die mit der Stärke einhergehen und so IMbalance erzeugen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • wie kannst du venge, shaker und morph nur vergleichen? morph ist imbalanced das stimmt, deswegen wird er oft 1. picked oder gebanned. mit shaker ist das bestimmt nicht so. also wieso abschwächen?!

      Willst du mich verarschen? Momentan gewinnt jede x-beliebige Trilane wenn sie...
      a.) Shaker
      b.) Visage
      c.) Ancient Apparition
      drauf stehen hat. Wenn man es nun hinkriegt dass zwei dieser Heroes gebannt sind und man den dritten bekommt, hat man die Trilane gewonnen. Dann muss man nur noch auf etwas Glück hoffen, dass man gegen die gegnerische Trilane 3v3 steht und man hat die Lane gewonnen. Problem, Mister? Also laber nicht rum, Shaker wäre nicht einer der besten Picks dieser Version, wenn du ganz offensichtlich wenig Ahnung davon hast.
    • mogelBAUM^ schrieb:

      Crunk_ schrieb:


      das ein gut gespielter shaker ein tri lane/go verniochter ist stimmt schon, aber das liegt bestimmt nicht am dmg, sondern dem block. wenn dann musst du den schwächen/ändern und das ist irgendwie scheiße.


      Nein.
      Trilanezernichter sein ist ok. Das ist ein Klassendesign. Trilanezernichter und Stunner und Damageanrichter sein ist imbalance.
      Damage raus nehmen und man hat noch Stun und Trilanezernichtungsblock.
      Das ist wieder balanced.
      Verstehst du wie ich das meine?
      Man muss nem Helden nicht das wegnehmen, was er besonders gut kann. Das ist halt das positive an ihm. Man kann aber Dinge wegnehmen die mit der Stärke einhergehen und so IMbalance erzeugen.
      Ein Hero soll aber nicht nur fürs Competitive konzipiert sein.
      Wenn du jetzt Earthshaker den Damage-Aspekt nerfst, dann funktioniert er zwar im Competitiven noch, aber nicht mehr im normalen Pub.
      Und damit hast du dann nen Hero zernichtet.
    • glaube fissure dmg zu rescalen würde shaker im pub nicht vernichten ...

      edit für geistig arme: der max dmg wäre in diesem vorschlag genau wie bisher auch, nur wäre der nuke auf lvl 1 nichtmehr so stark, behält aber seinen charakteristischen block und die lange range

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I5h4n ()

    • wow ich krieg für ne suggestion negative bewertungen, statt die leute mal argumentieren
      außerdem warum sollte wenn man der LEVEL 1 FISSURE ein bisschen damage wegnimmt er im PUBLIC useless sein?
      da kann man den shaker auf lothars spielen und er ownt, seriously.

      @ og3r ist doch english?!?!
    • twoplay schrieb:

      wow ich krieg für ne suggestion negative bewertungen, statt die leute mal argumentieren
      außerdem warum sollte wenn man der LEVEL 1 FISSURE ein bisschen damage wegnimmt er im PUBLIC useless sein?
      da kann man den shaker auf lothars spielen und er ownt, seriously.

      @ og3r ist doch english?!?!
      war allgemein auf trees ansatz bezogen. Deinen Vorschlag hab ich noch nicht mal gelesen,lol.
    • Hephaistos schrieb:

      wie kannst du venge, shaker und morph nur vergleichen? morph ist imbalanced das stimmt, deswegen wird er oft 1. picked oder gebanned. mit shaker ist das bestimmt nicht so. also wieso abschwächen?!

      Willst du mich verarschen? Momentan gewinnt jede x-beliebige Trilane wenn sie...
      a.) Shaker
      b.) Visage
      c.) Ancient Apparition
      drauf stehen hat. Wenn man es nun hinkriegt dass zwei dieser Heroes gebannt sind und man den dritten bekommt, hat man die Trilane gewonnen. Dann muss man nur noch auf etwas Glück hoffen, dass man gegen die gegnerische Trilane 3v3 steht und man hat die Lane gewonnen. Problem, Mister? Also laber nicht rum, Shaker wäre nicht einer der besten Picks dieser Version, wenn du ganz offensichtlich wenig Ahnung davon hast.


      habe ich gesagt, dass er ein scheiß pick ist oder was? trotzdem ist er noch nicht imba o.O. und das will ich sehen, dass wenn shaker auf der tri ist, dass sie automatisch gewonnen ist 8|

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Ernsthaft mal, Ecke der Ideen und alles was ich in diesem Thread gelesen habe ist eine Idee + "du bist scheiße" + "Nein du bist scheiße" + "Ihr seid alle doof"...

      Man kann auch vernünftig sagen, dass man die Idee nicht gut findet, außerdem glaube ich nicht, dass Shaker das Problem ist, sondern eher die Tri-Lane an sich, oder glaubt ihr, dass wenn Shaker, Visage und Ancient gebannt sind die Leute plötzlich aufhören Triple Lanes zu spielen?
    • Crunk_ schrieb:


      habe ich gesagt, dass er ein scheiß pick ist oder was? trotzdem ist er noch nicht imba o.O. und das will ich sehen, dass wenn shaker auf der tri ist, dass sie automatisch gewonnen ist o.O



      Zumindest kann sie nicht mehr verloren werden, außer der Shaker spielt scheiße.
    • Floyd schrieb:

      twoplay schrieb:

      wow ich krieg für ne suggestion negative bewertungen, statt die leute mal argumentieren
      außerdem warum sollte wenn man der LEVEL 1 FISSURE ein bisschen damage wegnimmt er im PUBLIC useless sein?
      da kann man den shaker auf lothars spielen und er ownt, seriously.

      @ og3r ist doch english?!?!
      war allgemein auf trees ansatz bezogen. Deinen Vorschlag hab ich noch nicht mal gelesen,lol.


      1. Helden sollten sehr wohl um Comp. balanced werden. Das ist der einzige Bereich, indem Balance überhaupt etwas ausmacht.

      2. ES ist so schon kein sonderlich Pubrelevanter Held, ein DMG Nerf würde an seiner Pubsituation nichts ändern.



      Wenn Shaker, Visage und AA gebannt sind kann man gerade Tri Lanes spielen, da die Trilanezernichter raus sind.

      edit: J!ve hat damit Recht, aber das ist imo ok. Er wird halt dafür in anderen Bereichen schwächer.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • und mit 50 dmg weniger oder wie viel das ist, kann man die tri lane dann doch verlieren? wie gesagt, der dmg ist bestimmt nicht das relevante, sondern der block.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.