YouTube-Partner-Mitarbeiter

• YouTube-Partner-Mitarbeiter

Hey Leute,

hat vielleicht zufällig jemand Ahnung von dem "Partnerangebot" von YouTube ? Bzw. kennt irgendjemand von euch einen YouTube-Mitarbeiter, der mir weiterhelfen könnte?
      Wäre sehr wichtig. Weiß sonst nicht wie ich YouTube am besten kontaktieren sollte. Danke, hexOr
      Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk

youtube.com/user/hOlyhexOr

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
    • Ich fürchte, dass du dafür viel zu viele Bewertungen / Thumbups / Followers etc. brauchst, außerdem wendet sich Youtube an dich und nicht umgekehrt. Wird also eher nichts werden. :(
      hier übrigens ne Quelle: youtube.com/t/partnerships_benefits - da sollte einiges noch stehen :P

Wenn wir Bewerber zur Aufnahme in das YouTube-Partnerprogramm bewerten, prüfen wir unter anderem folgende Kriterien: Größe der Zielgruppe, Qualität des Contents, Einhaltung der YouTube Community-Richtlinien sowie unserer Nutzungsbedingungen und Land des Wohnsitzes.

Dein Konto passt eher NICHT in unser Partnerprogramm, wenn du Videos hochlädst, die Folgendes ohne ausdrückliche Genehmigung des Autors bzw. Produzenten enthalten:

* Musik (einschl. Cover-Versionen, Texte und Hintergrundmusik)
      * Grafiken und Bilder (einschl. Fotos)
      * Ausschnitte aus Filmen oder Fernsehsendungen
      * Ausschnitte aus Computerspielen oder Software. Klicke hier, um weitere Informationen zu erhalten.
      * Live-Auftritte (einschl. Konzerte, Sportveranstaltungen und Shows)

Wir SIND auf der Suche nach

originellem Video-Content aller Art aus allen Genres.

Gez. Zat Su
    • Für Partnerschaft brauchst du 3 Sachen: Massig Subscribers in deinem Channel, jedes Video braucht extrem viele Likes + Views und du musst regelmäßig Videos uploaden, also auf der fast täglichen Basis. Erst dann kannste sonen Request machen und er wird halt auch nur angenommen wenn du wirklich deren Kriterien erfüllst. Also so ne Art tägliche Show oder ähnliches wird halt als Partnerschaft akzeptiert.

Gez. Heph Aistos
    • ja aber mir fehlt nur noch, dass ich musik habe, die mir auch gehört, bzw. rechte dafür. Und das hätte ich jetzt, jemand meinte, ich müsste dann "die" lieder einschicken usw damit ich damit geld verdienen kann etc. aber kp wo ich die einschicken soll etc..
      Dota 2 - Luck is no Excuse 4: youtube.com/watch?v=hhUJPAAEZEk

youtube.com/user/hOlyhexOr

The difference between genius and stupidity is that genius has its limits.
    • Benutzer online 1

1 Besucher