einige sites laggen scheinbar grundlos

• einige sites laggen scheinbar grundlos

habn problem und komm nich weiter:

ohne ersichtlichen grund laggt bei mir plötzlich dotalicious-gaming.com und dota-league (warn die einzigen bei denen ich es jetzt festgestellt hab) so heftig das es entweder mehr als 30 sek dauert eine seite zu laden oder eben das laden durch timeout unterbrochen wird. alles andere funktioniert normal. irgendjemand ne ahnung was das problem sein könnte? hab bisher router/pc restartet, cashe gelöscht (ist auch nicht annähernd voll), versch browser probiert... alles ohne erfolg. OS ist win7 home.

edit: jetzt gehts plötzlich wieder halbwegs... extrem schwankend, kann das an irgendwelchen routingfehlern des anbieters liegen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

• Hi. Das Problem habe ich auch manchmal und es macht mich teilweise wahnsinnig. Grundlegende Tipps sind halt Cache leeren und vielleicht auch Cookies löschen, PC rebooten, Router rebooten ( ich weiß das geht nicht immer)
      Genaueres kann ich dir nicht sagen, sonst hätte ich es bei mir schon längst gelöst^^
      Aber sonst so, was hast du für ne Internetverbindung? Wlan vielleicht? Und sonst würde ich das Problem definitiv beim Router sehen. Vielleicht solltest es von anderen PCs an der gleichen Verbindung probieren um das Problem zu ergründen, sollte es dich weiter nerven :)
    • eigene wohnung, daher nur ein anschluss und nein kein wlan :). den router verdächtige ich ehrlich gesagt als letztes, ich vermute eher es ist ein "routing" problem des providers, wieso nun gerade diese 2 websites (bin sicher es liegt nicht daran das sie mit dota zu tun haben sondenr eher um irgendwelche javascript oder flashanwendungen die dort laufen) bleibt die frage.
    • Achte mal unten links drauf was da steht. Da wo immer "warte auf... ; übertrage Daten von... : und Fertig" Da ist mir mal aufgefallen, dass egal auf welche Seite ich geh da immer das selbe steht bzw. vorkommt.(weiss net mehr wie das hies) Auf jeden Fall hab ich nach gegoogelt und Seiten voll Antworten gefunden wie man den Trojaner/Virus wieder loswird. Daraufhin Format C: und gg!

zB. wenn DS lädt kommt da stand da eben kurz was von ih scale. Mann muss verdammt schnell lesen können um da mal was zu erkennen.

lmgtfy.com/?q=ih+scale

mom, es war glaub ich doch adscale:google.de/#hl=de&xhr=t&q=adsca…pbx=1&fp=b7e05670fd65180f

also immer wieder mal da unten drauf achten, dass da nicht immer die selbe Adresse auftaucht!

€: Weiss jemand nen Trick wie man das lesen kann, irgendwie verlangsamen oder so? Da tauchen ja im Schnitt 3-5 Adressen auf bevor man da ist wo man hinwill.

Eben bei klicken auf Dota League stand da: pxc1adscale. Gegoogelt:google.de/#hl=de&&sa=X&ei=4-Vr…ell=1&fp=b7e05670fd65180f

Es gibt eine Seite die heisst pxc1.adscale.de Kan mir jemand veraten warum ich erst auf diese Seite muss bevor ich zu Dota League komm? zB

€2: okay, ist zum grössten Teil wohl die Werbung der Seite die da geladen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Nr.281 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher