Pokémon Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich spiele pokemon go selber nicht, aber kann mir jemand sagen,
      ob sie einfach nur ein anderes aussehen auf ingress gepackt haben?
      das gibts nämlich schon ein paar jährchen.
      würde auch erklären, warum es nicht ganz dem ursprünglichen pokemon entspricht.
      ingress.com
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Grimm schrieb:

      Ja, pokemon go ist ingress nur vereinfacht
      Imho ist es ein komplett anderes Spiel.
      Die Portale aus Ingress wurden zu Pokestops oder Arenen gemacht. Und die Arenen kann man halt einnehmen oder verstärken. Vielleicht noch die 3 Teams.
      Aber vom Spielprinzip unterscheidet sich Pokemon doch sehr.
      Ingress ist viel mehr auf Teamwork ausgelegt. Man muss mobiler sein um auch weiter entfernte Portale zu erreichen.
      Bei Pokemon kannst du durchaus in deinem Ort im Kreis laufen und recht weit kommen.
    • Spielt hier noch jemand?
      Ich bin weiterhin fleißig dabei und hab heute nach langen Tagen Dratini-Jagd endlich eins mit 91,1% entwickelt und 1 nices Moveset gelucked.
      Hab jetzt langsam 2-3 gute Pokemon für Angriff und Defensive. Jetzt muss ich mich nur noch aufraffen, ein paar Arenen zu klären.

      Anbei auch noch ein Screenshot aus meinem Zimmer heute Nacht. Irgendein besoffener hat wohl auf dem Heimweg alle Pokestops gelured. Hat mir ein 168er 93,3% Karpador beschert <3
      War aber zu Faul noch vor die Tür zu gehen.
      Bilder
      • 2016-08-13 18.51.37.png

        648,95 kB, 1.080×1.920, 47 mal angesehen
      • 2016-08-13 18.52.26.png

        492,71 kB, 1.080×1.920, 38 mal angesehen
      • 2016-08-13 18.53.36.png

        499,96 kB, 1.080×1.920, 35 mal angesehen
      • 2016-08-13 18.53.43.png

        535,33 kB, 1.080×1.920, 32 mal angesehen
      • 2016-08-12 22.43.50.png

        1,67 MB, 1.080×1.920, 34 mal angesehen
    • Jo ich spiele es noch, bin fast Stufe 26, habe aber noch kein einziges Dratini gesehen. Irgendwie bin ich wohl bei den falschen Locations unterwegs.

      Ich war letztens relativ frustriert, weil es einfach zur Regel geworden ist, dass Spoofer einem Arenen klauen bevor man mehrere sammeln kann, deshalb beschränke ich mich auf 3-4 Gyms, die in der Nähe meiner Wohnung ziemlich dicht beieinander liegen. Ist aber trotzdem sehr schade, da ich früher wegen den Arenen immer echt große Runden gelaufen bin.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich hab das Gefühl das Gecheate ist besser geworden, kann mich aber auch irren.
      Hier sind jetzt mittlerweile aber auch ein paar Leute legit Lvl. 30 (leider alle Team rot).
      Ich war bisher immer zu faul ne richtige Arena-Runde zu drehen, hatte nicht das Gefühl dass sich das lohnt. Glaube mein höchstes sind 4 Arenen die ich in Volkmarsen eingecashed habe :D
    • Werde morgen hoffentlich 22.
      Heute haben wir zu zweit 7 Arenen geschafft.
      Ingesamt müsste ich glaub 330 Pokemünzen gesammelt haben, also 33 Arenen eingelöst.

      Bisher habe ich aber nur in mein Relaxo Sternenstaub gesteckt. Das hat 19xx. Hab aber auch noch 100000 übrig.
      Fänd aber ein Pokemon cooler, das man sich mühsam erarbeitet hat. Relaxo kam halt schon relativ stark aus nem ei.
      Leider auch erst ein Dratini gefangen. Und für Gardos hab ich auch erst ca. 140 eier.

      Hat eigentlich von euch jemand schonmal ne Arena 20h behalten?
    • Sehe den Screenshot von McFridoline und könnte weinen. Ich muss 5 km Laufen, um 3 Pokestops abzuklappern.
      Dafür hab ich ne Arena gefunden, die so weit weg von der Zivilisation zu sein scheint, dass niemand sie einnimmt. Ist von 3 Pokemon bewacht und wird von mir seit 3 Tagen genutzt. ^^
      Das ist aber auch das einzig Positive, was ich derzeit vorzeigen kann.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Vor dem Vaporeon-Nerf habe ich Arenen in kleineren Orten durchaus mal zwei bis drei Tage gehalten. Damals hatten die meisten Spieler allerdings auch noch Nichts über 1k cp.

      In den letzten Wochen habe ich das allerdings nicht wieder ausprobiert. Ich würde aber tippen, dass man es nicht mehr ohne Weiteres schafft. Erstens rücken die Level immer weiter zusammen, da man so viel mehr Exp auf hohen Leveln braucht und zweitens gibt es eben die Spoofer, für die abgelegene Arenen sogar interessanter sind als welche in Großstädten.

      Edit: Image unrelated

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • ist das mit dem eevelution bestimmen einmalig?
      wollte grad mein 2. vaporeon entwickeln, wurde aber jolteon draus. habe bisher 3 eevees in der reihenfolge jolt -> vape -> flare jeweils mit nicknames entwickelt. bin grad 1 bisschen mad, weil ich 2 nutzlose jolteons habe jetzt -__-
    • Benutzer online 4

      4 Besucher