Pokémon Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wurde hier bestimmt schon oft erwähnt, aber man kann es nicht oft genug sagen:

      Pokemon Reborn ( rebornevo.com/index.php )

      Ist meiner Ansicht nach das mit Abstand beste Pokemon, man kann zwischen allen Startern wählen!!! Hat ein paar Besonderheiten wie, dass Pokemon dir wirklich nur bis zu dem Level gehorchen, für das du den Orden hast, nicht nur getauschte. Gibt auch günstige "De-Level Bonbon", weil es echt sein kann, das man seine Pokes runterleveln muss.

      Ansonsten gibt es, wenn es irgendwann komplett fertig ist, 16 Orden. Ist schon fast fertig und man hat, Stand jetzt, bestimmt eh schon mehr als 20 Spielstunden untenweg (können auch viel mehr sein, je nachdem, wie man spielt). Es gibt extrem viele Pokemon und die Story ist sehr, sagen wir mal, düster gehalten. Teilweise ein wenig albern, aber meist doch schon eher tiefgründig, es gibt Depressionen, Menschen sterben, Kinder werden missbraucht usw. Kann es einfach jedem Mal empfehlen, der Schwierigkeitsgrad war sehr angenehm. Grade die Arenaleiter sind teilweise extrem hart, da sie Pokemon über deinem Level haben oder mindestens auf dem gleichen, egal was du machst, weil deine Pokemon dir ohne den Orden ja nicht mehr gehorchen, wenn du sie weiter levelst :D

      Ihr merkt schon, ich bin ein bisschen davon begeistert, habs aber länger selbst nicht mehr gespielt. Speedmodul ist von Haus aus eingebaut, seperater Client, Grafik ähnlich wie GBA. Falls es jemand probiert, gebt ruhig mal Feedback :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • hatte zu pokemonx/y zeiten oder oras ja alle pokemans inkl 100+ mews shiny mit perf werten usw. + 100 whatever legendarys. (auch die anderen "alle pokemans" via QR code haxx damals)


      dann bei sun/moon auf pokebank zugegriffen und die krassen hack'd pokemans waren alle weg.... (bzw nur die shiny whatever) - ca 2 stunden sun gespielt und nie wieder angerührt
    • Der Spoiler will nicht: Insurgence, gerade Route 2
      Spoiler anzeigen
      Ich hab' durch den Threadrevive von Nemuren wieder Bock bekommen Pokémon zu spielen und bin wie im Spoiler steht gerade am Anfang von Route 2 in Insurgence. Da mir das Fighting/Dark Schiggy zu gewollt cool war und das Psychic/Fairy Bisasam zu seltsam aussah, bin ich mit dem Glumanda (Ghost/Dragon) angefangen. Eevee hatte ich auch überlegt, da es da bestimmt auch coolen, neuen Kram gibt, aber ich wollte dann doch die Delta-Pokémon mitnehmen
      Die Story gefällt mir bislang ganz gut, aber ich bin ja auch noch nicht ewig weit. SIe ist zumindest schonmal anders, was mir gut gefällt. Gefangen habe ich alle Pokémon auf meinem Weg aber nur wenige durften meinem Team beitreten. Überlegt hatte ich bei vielen, aber gelandet bin ich (zumindest für den Moment) hier

      Panphy ist dabei weil ich meine Schwester liebhab' und die wiederum Elefanten mag. Aber ich finde den Kleinen auch super. Langfristig ist er wohl kein Boy, da ich kein Donphanfan bin. Glutexo ist mein Starter und insofern spannend, als das er halt etwas "neues" ist. Das Elekid war anfangs eher eine Notlösung (brauchte ein Team^^) gefällt mir aber eigentlich sehr gut. Vielleicht lasse spiele ich mit ihm und Panphy +4 einen Run nur mit süßen Pokèmon ^_^. Ich spiele auf hard und bin auch direkt an die Levelgrenze gekommen (17), welche mir ehrlich gesagt missfällt. Ich würde lieber bessere Gegner bekämpfen als zurückgehalten werden. Kennt sich jemand besser mit dem Game aus und weiß was der Unterschied zwischen den Schwierigkeitststufen ist (würde selbst schauen, aber will mich nicht spoilen^^). Naja, mir geht's bis jetzt gut rein und ich hab' damals den white/black Hype mit Storys und Teambildern seher genossen. Deshalb mach' ich sowas auch mal
      Edit: Ich hab' leider nicht viele der neueren Versionen gespielt, weshalb mir einige Pokémon nichts sagen. Werde solche wohl behandeln als wären sie neu
    • Spoiler: Vor Orden 3 in Helios City

      Spoiler anzeigen
      Ich bin mittlerweile ein ganzes Stück weiter, hatte aber nach einem Spielstandverlust (Game ist gecrashed) keine Motivation hier zu aktualisieren. Mein Team hat sich ziemlich verändert

      Glutexo wurde zu Glurak (und kann mittlerweile sogar MEGAGLURAK werden) und der Rest wurde ausgetauscht. Panphy musste einem Deltaslimer weichen, welches mir vom Style (wie auch das Glurak) sehr gefällt. Elekid wurde von einem Eis/Elektro Gardevoir abgelöst und auch mein Sichlor ist ein Eis/Kampf Deltapokémon. Die beiden "normalen" Pokés sind im Moment Pelipper, weil Pelikane bosshafte Vögel sind und ein Larvesta, welches mir komplett neu ist. Ist ein Käfer/Feuer Typ und schon länger dabei, keine Ahnung, ob es sich noch entwickelt. Aber da ich für den kommenden Fight alle meine Bois auf Level 50 trainiert habe, gehe ich mal nicht davon aus. Denke ich werde ihn also noch auswechseln. Ansonsten stört mich im Moment eigentlich nur das ich zwei Eistypen im Team habe. Das Spiel gefällt mir auch weiterhin sehr, denn es gibt ständig neue Pokémon zu sehen und ich bin auch weiterhin dabei alle zu fangen. Hier mal Bilder von meinen Boxen, sortiert wurde nach Fundort, atm eingeteilt in "Normal (2)", "Höhle" und "Wasser". Da bei den neueren Editionen der Ball in der Einwechselanimation immer dem gleicht mit dem man ein Pokémon fing, muss ich natürlich alle mit einem normalen Pokéball fangen, was anstrengend und auch kostpielig ist. Oft fehlt mir im Moment das Geld um alle Pokébrüder einzusammeln, was ein wenig anstrengt. Ich werde mir wohl im Blackmarket das Münzamulett zulegen müssen. Positiv muss ich noch erwähnen, dass es mit jedem neuen Item usw. schönes Backtracking gibt, was dank dem Pikataxi auch angenehm zu erledigen ist. So bin ich bspw. nach dem erhalt der Good Rod direkt erstmal alle alten Gewässer abgefahren um dort neu zu angeln. Gleiches gilt eben für's Instant Lapras usw. Auch jede Stadt hat spannende Häuser mit tauschbereiten Leuten oder "Quests". Schreibe mir die atm sogar mit
    • Larvesta falls du dich nicht überraschen lassen willst
      Entwickelt sich auf 59 zu Volcarona, was nen übertriebenen Spezialangriff und ziemlich guten Speed hat. Würde es zumindest bis dahin drinlassen, und dann entscheiden, obs cool ist oder nicht.


      Ansonsten - sehr nice, lese solche Berichte immer voll gern :)
      Weitermachen!
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Aktueller Squad, kurz nach dem zweiten Orden.


      Ich habe, wie man unschwer erkennen kann, mit dem Eevee angefangen. In einer der ersten Höhlen habe ich mir Flavor Flav den völlig verrückten Maulwurf gefangen, aber erstmal nicht trainiert. Das Ziel stand fest. Nachtara Carry, weil es mein liebstes Pokemon und mein liebster Dotasource User in einem ist.

      Schnell wurde mir bewusst, dass man in dem Spiel mehr als einen Carry braucht und dass Nachtara immer noch so bad ist wie in gen 2.
      Also wurde Flavor Flav vom verrückten Maulwurf zum alles zerfickenden Maulwurf trainiert. Der gute WasteBro gesellte sich auf Route vier zu mir und ich überlegte erst ein Wastegeburten Galagladi daraus zu machen, aber da mein Team bisher nur aus Angriff und noch gar nicht aus spez. Angriff bestand, entschied ich mich für das Stanniding.

      1 lit Igel wurde zwar gefangen, aber dann nicht trainiert weil es für einen Starter Räudostats hat und MC Qualle wurde sich angeeignet, weil er einfach so fucking random aussah.

      Noch bevor ich den zweiten Orden erreichen konnte, laberte mich so ein dude in einem Haus voll, dass er ein Sneasel (top 3 meiner lieblingspokemon) loswerden will für so ein Pokemon, dessen Namen ich noch nie gehört hatte. Mit maximaler sadness erstmal in die Arena und heftigst von dem Mega Bibor rasiert worden.
      Oneshottet der Sohn einfach meinen FlavorFlav und mein Nachtara. Also erstmal stundenlanger Grind auf der Route davor und Wastebro 15 level hochgebracht von 15 auf 30. In der Zeit ist Flavor Flav so weit gestiegen dass er den Onehit überleben (mit 2 hp) und im Gegenzug Mega Bibor onehitten konnte.

      So drei Gebiete Später begegnet mir einfach dieses Pokemon was der heftige Bro für sein Sneasel will und daher kommt Razor. MC Qualle und 1litIgel haben auch endlich einen nutzen, weil Sneasel mit Beat Up kämpft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Normal McNormalson ()

    • Benutzer online 3

      3 Besucher