Pokémon Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja
      aber mittlerweile ist genug zeit vergangen dass die richtigen grinder/p2winnler außerhalb meines skillevels sind.
      meine normals/ranked sind wie in jedem dota-like, oder MOBA ( :rolleyes: ), sehr durchwachsen. guter anteil von stomp, gestomped werden und außgeglichen spannende spiele.
      habe und werde aber auch nie geld für das game ausgeben. also als reiner f2pler kann ich noch gut mithalten.
      meine spiele werden nicht durch p2w items entschieden sondern wer härter an zapdos throwed :D

      @Aro ist viel höher im rank, vllt sieht es da wieder ganz anders aus...

      für ein paar spiele am tag reicht es aber. das spiel macht spaß und ist mit den 10min games kurz genug um sich nicht zu lange über solche sachen aufregen zu müssen.
    • Manche sagen eher pay to progress.
      Aber ja, man hat einen Vorteil, wenn man Geld ausgibt.

      Das ganze funktioniert so:

      Jedes Pokemon kann bis zu 3 items tragen.
      Diese items kann man leveln (bis level 30).
      Die Items geben alle rohe stats und passive Verbesserungen. Die passiven verbessern sich auf Level 10 und 20. Bis level 30 erhöhen sich nur die passive stats.

      Dafür erhöhen sich die Kosten für die Upgrades ab Level 20 enorm, also sollte man erstmal seine items nur bis lvl 20 bringen.

      Hab jetzt drei auf 20 und paar um die 15.
      Die Währung dafür bekommt man durch daily quests und Battle pass.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Hab auch mal reingeschaut. Das Spiel finde ich richtig nice, aber die Monetarisierung sagt mir gar nicht zu. Zumal Kinder das auch spielen werden. Und dann ist da noch dieser Unfug drin, wo man täglich einloggen und spielen soll.

      Bin mir noch nicht sicher, ob ich es langfristig spielen werde.

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • finde es immer wieder erstaunlich wie mental instabil doch manche leute sind.
      turtok nicht bekommen? afk oder rennen die mitte runter.
      newbie im team hat den hund (sry hab den namen nicht im kopf und will grad nicht nachschaun) am anfang gelasthitted? afk oder renn die mitte runter.
      verlieren den drednaw coinflip? afk oder rennen die mitte runter.
      sogar in ranked
      ?(
      die games gehen nur 10minuten...kann man nicht mal 10minuten sich zusammenreißen?
      ich rage ja auch ab und zu mal und versuch das an mir ab zu stellen aber deswegen afk gehn oder absichtlich feeden?
      kann und werde ich nie verstehn. noch weniger in so einem kurzen spiel.
    • Das hängt wohl mit dem Ranking System zusammen. Normalerweise sieht man solche Leute nicht weil die zwangsläufig Ränge droppen, wenn sie spiele wegwerfen. Hier startet man aber zwangsläufig ganz unten und wird auch nach einigen Wins immer noch mit den Leuten ganz unten gematcht. Es dauert echt lange, bis man die "Great" Ranks gar nicht mehr sieht.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

      Das hängt wohl mit dem Ranking System zusammen. Normalerweise sieht man solche Leute nicht weil die zwangsläufig Ränge droppen, wenn sie spiele wegwerfen. Hier startet man aber zwangsläufig ganz unten und wird auch nach einigen Wins immer noch mit den Leuten ganz unten gematcht. Es dauert echt lange, bis man die "Great" Ranks gar nicht mehr sieht.
      ich bin expert class 2
      sowas erwarte ich auf dem rank nicht mehr eigentlich :rolleyes:
      aber auch im unranked oder allgemein...so ein verhalten ist mir halt schleierhaft.
      -
      um es nicht nur bei dem geheule zu lassen:
      turtok ist draußen und macht echt spaß :thumbup: bisschen zu stark mMn aber macht richtig fun zum spielen.
      und da er neu ist und ein defender (in name only imho) picken die leute auch endlich mal defender :D
      sind gute spiele aktuell wenn sie nicht ragen und thrown
    • cardmarket.com/de/Pokemon/Products/Boosters

      und dann möglichst die großen Händer mit vielen Bewertungen, man coppt sonst eigentlich immer nur im sealed display, weil bei einzelnen (v.a. halt online auf ebay etc.) halt die Gefahr besteht, dass die irgendwie vorher gemapped wurden oder so. Aber denke vom Großhändler ist schon o.k. @Zagdil hat das teilweise auch schon gemacht bei magicboostern.
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Was speziell jetzt? Einzelbooster?

      Hab nie einen davon aufgemacht, sind ja für Bundesländerclash Chaos Draft. Hab aber nie resealed shit bekommen, war alles legit.

      In MTG ist mapping afaik auch nur in ner bestimmten Ära möglich, bei aktuellen Sets gehts anscheinend nicht mehr. Obs das in Pokemon je gab müsste man Googlen können.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • neues pokemon unite update

      meinung patchnotes
      wigglytuff/knuddeluff heftig generft und wirft ein schlechtes licht auf die entwickler: entweder sie waren inkompetent und haben einen bug 2monate im spiel gelassen oder sie sind inkompetent und markieren etwas als bug weil sie es nicht anders anpassen wollten...
      greninja nerf, war derbe nötig
      blastoise verliert slow und gleichzeitige autoattacks beim spin, deutlich weniger dps. macht jetzt aber den cc build mit surf + hydro mehr viable

      allgemein sehr viele bisher 'nutzlose' skills gebufft, venusaur petal dance + giga drain etc.
      vllt jetzt mehr builds viable

      ärgernis des patchs: lucario wenig bis gar nicht angerührt. hätte gern greninja-lvl nerfs bekommen können. zu tanky, zu mobil, zu viel schaden. einfach zu stark, jetzt nach erster einschätzung wahrscheinlich das stärkste pokemon.
      auf der toplane mit nem supporter oder anderen bully richtig ekelhaft zu spielen.

      freue mich aber neue builds zu probieren.
      garchomp, glurak und vllt absol mehr spielbar.

      -noch keine meinung zu den neuen held items-


      jetzt auch auf ios/android

      EDIT: da sind einige sehr f2p-freundliche änderungen dabei.
      der neue battlepass gibt wieder massig item enhancer, tickets, coins etc. for free. dieses mal auch besser gestaffelt auf den früheren leveln.
      es laufen gerade massig events wo man easy an die währungen rankommt.
      es gibt 3(!) gratis lvl30 tokens, mit denen man ein held item sofort auf lvl30 befördern kann. der vorteil? hat man bereits item enhancer investiert bekommt man die wieder zurück.
      ist man sich nicht sicher welches item man auf 30 machen möchte gibt es ein 7-tage-token womit man einfach mal rumprobieren kann.
      mit der mobile vor-registrierung bekommt man zusätzlich goodies
      -hier übrigens ein tip von reddit zwecks pikachu/coins: old.reddit.com/r/PokemonUnite/…before_claiming_the_free/

      um auch mal was zu nörgeln: jetzt ist alles richtig verschachtelt, menüs über menüs mit menüs innendrin.

      aber als f2pler sind einige richtig schöne änderungen drin :thumbsup:

      wer bisher deswegen das spiel nicht probiert kann jetzt ruhig mal antesten, wieder einsteigen etc. 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()

    • Kudos gehen auf jeden Fall raus an wen auch immer, der diesen Boy hier unironisch LeChonk genannt hat.

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Benutzer online 4

      4 Besucher