^rautiert
hab auch immer mein shiggy eingetauscht und dann mit rattfratz die ersten orden gerockt.
hab auch immer mein shiggy eingetauscht und dann mit rattfratz die ersten orden gerockt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Wenn ich mich nicht täusche hat jede Evoli Entwicklung einen Gesamtwert von 1749....imoD schrieb:
Aquana ist übrigens die mit ABSTAND stärkste Evolientwicklung. Hat Werte wie ein T3 Pokemon.
Pokemon, mittlerweile hör ich beim einschlafen sogar die Sounds
roflgrins schrieb:
bin ich hier der einzige dem werte usw. völlig am arsch vorbei gingen?
ich hab mir einfach die 6 pokemon die ich am tollsten fand geholt und nur mit denen durchgezockt wie ash in der serie
man schafft es eh immer durch völlig egal welche pokemon man fängt, und nach der endliga noch trainiern is eh kacke ohne end
Floyd schrieb:
alter finne.
ihr habt mich so weit, emulator+pokemon blau werden gezogen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
Floyd schrieb:
alter finne.ihr habt mich so weit, emulator+pokemon blau werden gezogen...
ttalbneurg schrieb:
Floyd schrieb:
alter finne.ihr habt mich so weit, emulator+pokemon blau werden gezogen...
Zieh dir Blattgrün oder Feuerrot, selbes Spiel nur mit neuer Engine (oder wie auch immer das bei Pokemon heißt), nur der Highlevelkontent ist ein bisschen anders (nach dem Besiegen der Top4 gibts noch n paar Extraquests).
Hab heute auch wieder angefangen zu zocken, hatte sogar noch nen alten Spielstand.
11 Besucher