Pokémon Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn man so denkt, kann man jeden starter spielen. ob bisasam, schiggy oder glumanda. aber wenn man sich die heutigen starter anguckt, sind die meisten echt schwul geworden ~~

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Pff. bisasam first für die Orden 1-3 im Durchmarsch. Dann mit Bisaflor noch zu Prismana City gerusht, Evoli zu Aquana machen, Fukano zu Arkani, Eistrahl aus der Spielhalle für Aquana,Feuersturm für Arkani ... gg game won. Mit der Variante hab ich mal nen Speedrun probiert.
    • speedrun schaffste solo mit schiggy schneller. 1. orden np 2. wird mit bodyslam auch kein problem sein, so wie 3 und 4 auch nicht, weil du einfach overlvled bist und du sie mit bodyslam einfach nur zerfickst.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Shiggy war einfach der coolste, hab trotzdem glumanda genommen, weil ich schon als kind nicht "nur" wegen elementen vorteil bei den ersten arenameistern gewinnen wollte. habs mir absichtlich schwer gemacht, bisasam ist halt echt easy mode.
    • aquana hat einfach so abartig viel hp, das is echt krank.
      deutlich mehr als so ziemlich alle anderen in rot/blau, mal von chaneira und relaxo abgesehen.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • bin ich hier der einzige dem werte usw. völlig am arsch vorbei gingen?
      ich hab mir einfach die 6 pokemon die ich am tollsten fand geholt und nur mit denen durchgezockt wie ash in der serie :thumbup:
      man schafft es eh immer durch völlig egal welche pokemon man fängt, und nach der endliga noch trainiern is eh kacke ohne ende
    • "Nach der endliga noch trainieren is eh kacke ohne ende"

      hmmm D: Hab damals 21 Pokemon auf lvl 100 trainiert :> Mein "Tagesplan" war damals Pokemonliga --> Silberberg (gegen Ash kämpfen) --> Pokemonliga --> Silberberg (Gold/Silber Edition)

      Ich fand bis zur Gold/Silber Edition alle Pokemon hammer, nur die danach find ich totaler crap
    • bin ich hier der einzige dem werte usw. völlig am arsch vorbei gingen?
      ich hab mir einfach die 6 pokemon die ich am tollsten fand geholt und nur mit denen durchgezockt wie ash in der serie :thumbup:
      man schafft es eh immer durch völlig egal welche pokemon man fängt, und nach der endliga noch trainiern is eh kacke ohne end


      echt mal... wenn es wenigstens irgendwo ne herausforderung gäbe, oder man wirklich starke pokemon irgendwo mal bräuchte... ich spiel eh nur noch mit krüppel-teams (tendentiell halbwegs schwache pokemon, von den werten etc her, ein bisschen style und variation was die typen angeht muss natürlich sein) , damit es wenigstens ein bisschen interessant ist^^
    • Aquana ist halt der typische Wasser-Tank mit ordentlich kp, aber trotzdem von den angriffswerten her gleichstark mit Blitza. Gut Blitza hat zwar dank mords ini den firststrike sicher, aber das ist Pustekuchen. Flamara hat zwar generell einen stärkeren Angriff, dafür einen weitaus schwächeren spezialangriff im Vergleich zu Aquana. Ist doch klar wer da am stärksten ist.

      KP: Aquana > Flamara/Blitza
      ATK: Flamara > Aquana/Blitza
      INIT: Blitza > Aquana/Flamara
      DEF: Alle Gleich
      SpezialATK: Aquana/Blitza > Flamara
      SpezialDEF: Flamara > Aquana/Blitza

      Fazit: Aquana hat mit Abstand am meisten HP, genausoviel ATK wie Blitza, zwar weniger als Flamara, dafür wiederrum mehr SPZATK als Flamara.
      Aquana ist das stärkste von den 3, weil die Werte am ausgeglichsten sind und sie eine starke Kombination aus Tank und 'Ich zerberste alles mit Hydropumpe' (dank bestem SPZATK) ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • bei silber/gold konnte man doch afaik noch gegen rot/ash kämpfen, der 80+ pikachu+alte starter hatte?

      edit: ok, silberberg hieß der spaß
      da fällt mir ein:als in der grundschule noch alle pokemon generdet haben gab es die wildesten gerüchte was celebi anging. folgendes haben alle geglaubt und verzweifelt versucht (inklusive mir): celebi kann nur in einem ganz bestimmten kleinen abschnitt in der höhle auftauchen, und auch nur dann, wenn das erste pokemon ein blitzpokemon war UND goldbeere trug :D:D:D:D
    • Floyd schrieb:

      alter finne.ihr habt mich so weit, emulator+pokemon blau werden gezogen...

      Zieh dir Blattgrün oder Feuerrot, selbes Spiel nur mit neuer Engine (oder wie auch immer das bei Pokemon heißt), nur der Highlevelkontent ist ein bisschen anders (nach dem Besiegen der Top4 gibts noch n paar Extraquests).
      Hab heute auch wieder angefangen zu zocken, hatte sogar noch nen alten Spielstand. :D
    • ttalbneurg schrieb:

      Floyd schrieb:

      alter finne.ihr habt mich so weit, emulator+pokemon blau werden gezogen...

      Zieh dir Blattgrün oder Feuerrot, selbes Spiel nur mit neuer Engine (oder wie auch immer das bei Pokemon heißt), nur der Highlevelkontent ist ein bisschen anders (nach dem Besiegen der Top4 gibts noch n paar Extraquests).
      Hab heute auch wieder angefangen zu zocken, hatte sogar noch nen alten Spielstand. :D

      dont lie in blattgrün gibts doch schon sowas wie stahlos etc