Pokémon Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ente
      1) Emulator öffnen (ohne Rom zu laden)
      2) Optionen > Emulator > Speichertyp > Flash 128K
      3) Emulator schließen
      4) im Romverzeichnis (dort wo ihr die Rom/das Spiel habt) die Sav-Datei vom entsprechenden Rom löschen
      5) Emulator starten und Rom laden

      np
    • ^^^^^ schrieb:

      dont lie in blattgrün gibts doch schon sowas wie stahlos etc

      Ja, nach den Top4 kann man irgendwie auf solche Inseln wos dann neue Pokemon gibt. Aber bis zur Top4 begegnet dir keins von diesen ekligen neuen Pokemon. Gibt ein paar kleine Unterschiede (in Vertania City gibts keine Nidorans, dafür aber Menkys, Lavados ist wo anders anzutreffen, die Top4 wird beim zweiten Besucht stärker und erst wenn man die stärkeren besiegt hat kann man in die Höhle mit Mewto), aber im Großen und Ganzen ist das selbe Spiel.
    • Gibts n Emulator mit Online Funktion? Ich hatte mal einen, wo ich ihn zweimal aufn rechner laufen musste, damit ich mir von mein Pokemon1 zu meinen Pokemon2 tauschen konnte.
      Mit Onlinetauschfunktion wärs extrem geil.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • mein visualboy advance ruckelt so kacke.. das hatte ich auch letztens beim zelda spielen bemerkt.. bin dann auf den bgb umgestiegen weild er flüssig lief..
      jetz msus ich den vba nehmen.. weiß jemand wie ich das ruckeln gefixt bekomme?
    • ich hab mich zuletzt in bezug auf pokemon echt alt gefühlt. hab halt mit nem kleinen nachbarskind über pokemon geredet (12 jahre)
      da hab ich gesagt, dass pokemon aufm gameboy einfach endsgenial war. und da fragt der mich tatsächlich ob ein gameboy so was ähnliches wie ein ds ist. ich bin bald gestorben. dann musste ich ihm erklären, dass gameboys grau und ca. 15cm x 8 cm waren, der lilane knöpfe hat und es da keinen bildschirm mit farbe und hochauflösung gab, sondern nur dieser grüne hintergrund mit den schwarzen pixeln und natürlich das wichtigste: man konnte es nur im hellen spielen! da war er verblüfft, weil man dann ja garnicht im bett nachts spielen konnte.
      hört halt mit den emulatoren auf. aufm gamboy ists einfach am geilsten
    • Ich weiss noch,wie ich mit 12 in einem Pokemontruck in Hannover am Steintor saß und den Spielstand von irgendwem weiterspielte.
      Irgendwer hat mir damals immer geraten "Glut" zu benutzen weil Glutexo "voll stark ist" :)

      Wir spielen manchmal auf LAN partys Blattgrün etc. ich würd auch gerne mal ne Online Competition im DS Forum wagen,aber ich habe leider garkeine Ahnung von dem ganzen Progamer mist und hab die Pokemon immer nur nach Style behalten oder verbrannt,somit würde ich gegen die ganzen Mewtwo+3 Startpokemon+Arktos (das war damals so das Lineup des fetten gehassten Nachbarkindes) mit meinem (Sandamer weiterentwicklung) Tentoxrape etc Lineup voll abstinken :P!
      twoplay: "oben rego"
    • Oh Mann, wollt ihrs echt ausdiskutieren:

      Warum Bisasam?
      1. Ich bin als kleiner Bub noch in der Dinozeit aufgewachsen. Bisaflor ist ein Dino und hat noch dazu eine Urzeitpflanze auf dem Buckel.
      2. Was bekommt man denn für starke Typen im Spiel? FeuerFlug -> Lavados. Wasser -> Garados, Aquana. Pflanze: ... Sarzenia? no thanks.
      3. War ich 11(!), da hab ich genommen, was ich am liebsten mochte und nicht irgendeine Statsscheiße.
      4. Hab ich das Spiel genau so wie in dem Comic durchgespielt: 1 Pokemon benutzen und 5 Schlampen mit rumschleppen.
      Mein Walktrhough geht ungefähr so:
      Bis Marmoria City Bisasam zu Bisaknosp machen. -> Rocko verhauen.
      Route 1-23 Bisaflor
      Arena 2-8 Bisaflor
      Top Vier + Rivale krank überleveltes Bisaflor mit Schlafpuder

      ---

      EVs:
      Wenn ich Digdas nur für Bob fange scheiß ich auf Stats. Ich will nicht erst leveln, sondern ihn gleich umhaun.
      Das Statsystem in der ersten Generation war lange nicht so kompliziert und jeder Idiot konnte Max-Stats erreichen. Wichtig wars eigentlich nur, wenn man als ehrlicher Leveler gegen einen Sonderbonbonpuscher gespielt hat.

      ---

      ansonsten such ich noch ne Idee für nen neuen Comic. Ich könnt aber auch einfach nochmal was mit Major Bob machen, ich finde den einfach stark


      PS: solche Leute stehen auf Turtok

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • oke ich hatte die gelbe und mein bruder die blaue..
      hab natürlich beide mal gezockt und stats und so waren totaler schmarn
      als ich die gespielt habe konnte ich nicht mal englisch und habe IIIItems gesagt..
      ich habe noch jede attacke erlernen lassen weil ich keine ahnung hatte was die bewirken..

      heutzutage denke ich mir: ne die brauche ich eh nicht.. und die hier is erst recht kacke...

      in rubin bin ich auch diesem "xeo xeo geheimnis" auf den leim gegangen.. alle legendären pokemon auf lvl 100 im team hoffnungsball.. alles quatsch aber als kind ist man ja leichtgläubig und probiert solche dinge aus.. hatte aber nie die nerven alle pokemon auf lvl 100 zu trainieren..
    • Benutzer online 3

      3 Besucher