Pokémon Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hab ja am liebsten bisasam gespielt, damit kam man locker gechillt bis orden #3. vorm mondberg das karpador kaufen und mitleveln ist lustig, danach dann ein nebulak im pokemonturm sammeln. nebulak/alpollo kann einfach sehr viele gegner total niedermachen, weil die billige KI nicht rafft, dass ihre 20 tackles und bodyslams witzlos sind.
      bisaflor und/oder alpollo werden mit so ziemlich allem fertig - alpollo kann mit hypnose+traumfresser und spässen wie konfusstrahl fast jeden gegner ohne probleme umhauen.
      für spezialfälle (psycho arena zum beispiel), die gegen pflanze und geist bisaflor und alpollo stark sind, hatte ich halt garados dabei, das regelt alles, was alpollo oder bisaflor gefährlich werden kann...
      mit den 3 kommt man recht gechillt durchs game, wie ich finde... ergänzt hab ich die mit nem habitak (fliegen is wichtig), nem kleinstein (style!) und nem Voltobal (style!!) - gg...
      good times... brb, emulator suchen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()

    • ChiLLerKiLLer schrieb:

      hab mal noch ne frage. das neue pokemon weiß und schwarz kommt bald raus kauft sich das einer für den DS oder spielt ihr mit Emulator?

      Wenn ich mir die neuen Pokemon anschaue, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die neue Editionen nicht spielen will.
      Habe bisher alle Editionen zumindest mit nem Emulator angetestet, aber die neuen sehen einfach sowas von beschissen aus, dass ich mir das nicht antun werde!

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • Psycho ist afaik nicht gegen Pflanze und Geist stark, sondern gegen Gift

      Schwarz/Weiß wird mit 98% Wahrscheinlichkeit saugen. Ich hols mir jedenfalls nicht.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ich habs angespielt ist sogar etwas in 3d. Die pokemon sind nicht schön aber ist so ne Art story bei.
      Spoiler anzeigen
      edit: ich hab nur sone Japanisch Deutsch und Englich version angespielt.Ich hab das so mitbekommen das man einer Verschwörer Gilde beitreten, die wollen die pokemon von den Menschen befreien. Man hat 2 Freunde mit dehnen man Kämpfe bestreiten muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChiLLerKiLLer ()

    • Ich hatte die Blaue und deswegen Schiggy, Turtok lv 80 hat mit Tackle immer noch alles umgebumst.

      Ich würde gerne neu anfane, bekomme es aber nicht übers Herz meinen Spielstand zu löschen :(.
      Deswegen hab mich mir jetzt Rot für 6 € bestellt :]
      Starter wird ofc Glumanda sein, nichts gegen Bisasam aber hardmode rocks
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • Zagdil schrieb:

      Psycho ist afaik nicht gegen Pflanze und Geist stark, sondern gegen Gift

      Schwarz/Weiß wird mit 98% Wahrscheinlichkeit saugen. Ich hols mir jedenfalls nicht.
      jo psycho ist stark gegen gift, aber nebulak ist geist/gift -> stirbt gegen psycho schnell... ausserdem sind psychos gegen geist-moves immun und gegen psycho-moves resistent -> nebulak/alpollo is gegen psycho schwach.
      und bisaflor is pflanze/gift -> stirbt auch gegen psycho...
      war unklar/falsch geschrieben in meinem ursprünglichen post -> ist verbessert - ty für den hinweis ;)
      btw:
    • Zagdil schrieb:

      Psycho ist afaik nicht gegen Pflanze und Geist stark, sondern gegen Gift

      Schwarz/Weiß wird mit 98% Wahrscheinlichkeit saugen. Ich hols mir jedenfalls nicht.

      Ja leider, das war auch der große Nachteil an Bisaflor, dass er 2.Typ Gift hat -> nur mehr Schwächen, leider :-/


      Da fällt mir auf, dass gegen psycho ja Geist sehr effektiv ist (weswegen sich Ash en Apollo gefangen hatte gegen Sabrina oder so?) aber dummerweise das EINZIGE f*cking Geistpokemon, Nebulak zweittyp Gift hat !!!! Lame shit..psycho = über, weils ja auch keine richtig starken Käfer pokemon/attacken gab (ausser vllt Dornenkanone o. Nadelrakete oder wie die hieß)
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Ich hab mal wieder die Smaragd-Edition rausgeholt, ich find die neueren Spiele mit diesen Kampfarealen am Ende einfach vollständiger, da hat man wenigstens noch teilweise ne Herausforderung beim Spielen,

      *versteck*
    • Benutzer online 2

      2 Besucher