Pokémon Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Im Code sollen bereits Hinweise auf eine Aktion mit McDonalds existieren

      Gebe dem Spiel insgesamt noch zwei Wochen bis 1 Monat, dann ist der Hype verflogen
      Ich persönlich hätte dem Spiel etwas länger gegeben, aber spätestens im Winter wird es nicht mehr so toll sein und dann nach und nach verschwinden, denke ich. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es weiterlaufen wird (eben mit wenigen Spielern im Winter) und im Sommer 2017 würde dann ein Update mit Generation 2 kommen - in der Hoffnung, den Hype wiederzubeleben.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • ja find die pokemon verteilung auch bisschen räudig. in ner großen stadt ist einfach alles egal ob wasser boden gras oder sonstwas. kann es zwar verstehen weil sonst der hype noch schneller verfliegt, wenn man immer nur die gleichen paar trifft, trotzdem dämlich.

      pokemon nach 15 uhr eh unspielbar
    • Midna schrieb:

      kA ob es wirklich dazu kommen wird und ich hoffe eher nicht, aber realistisch wäre es schon, oder?

      Werbung in Pokémon GO: Niantic spricht über neue Einnahmequellen
      "Nintendo und Niantic haben schon jetzt finanziell kräftig von dem Hype rund um Pokémon GO profitiert. Wie die Entwickler jetzt laut einem Medienbericht bekannt geben, soll in Zukunft als weitere Einnahme-Quelle auch Werbung direkt in das Spiel integriert werden. Unternehmen sollen sich dann einen Platz in der Augmented-Reality-Welt erkaufen können.

      [...] Konkret sollen dabei unter anderem sogenannte "Sponsored Locations" von Werbekunden erstanden werden können. Interessierten Unternehmen wäre es so möglich, ihre Werbebotschaft direkt auf der im Spiel integrierten Landkarte zu platzieren oder beispielsweise gegen eine Gebühr dafür zu sorgen, dass bestimmte Spielereignisse in der Nähe von Geschäften stattfinden.

      [...]"
    • dankpotato schrieb:

      würde eigentlich erwarten dass sich das game ziemlich schnell im sand verläuft
      andererseits ist candycrush ja auch erfolgreich ^^
      "Ich denke nicht, dass sich das Internet langfristig durchsetzen wird". Ich denke man kanns nicht sicher sagen. Im Winter sicherlich weniger interessant, aber dafür wirds wahrscheinlich einfacher Arenen zu halten und vll zieht das ja genug Leute an. Wär aber auch nichts dabei, wenn das halt eher n saisonales Spiel wird.

      Ich persönlich kann damit aber leider nicht viel anfangen. Also #care =)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • das spiel stürzt permanent ab, ich krieg die app zu 75% nicht ans laufen, ich finde den zugang zu weiterführenden dingern neben "random taubsi taucht auf, fang es!" nicht und die gps-sensorik ist superweird. außerdem zieht es akku ohne ende und muss stets aktiv laufen (hallo tastensperre?).

      ich hab es installiert, um mal zu sehen was abgeht. das augmented-reality-ding find ich funky, aber das wars dann auch. schade.
      Leben so.
    • rein subjektives gefühl: er tracked die zurückgelegten km sehr merkwürdig. mal habe ich deutlich mehr drauf als ich zurückgelegt habe und manchmal laufe ich ewig und habe 0,5km auf dem incubator. außerdem bin ich z.b. im büro oder zuhause an fixen punkten, aber die location auf der map is oft nicht exakt die selbe, was mich manchmal aus dem radius von gut gelegenen pokestops holt.
      Leben so.
    • haenselblatt, sounds legit.

      Also ansich würde mir das game sehr viel Spaß machen, hätte voll Bock mitn Rad die umliegenden Dörfer und Hügel abzuklappern und dort Arenen einzunehmen etc. Leider scheint das GPS außerhalb der Stadt gar nicht mehr zu funktionieren, und auch innerhalb der Stadt ist es stellenweise nur noch frustrierend. Jeder zweite Pokestop tot.

      Naja, denke nach dem China/Indien release wird alles besser!
    • TrayJay schrieb:

      Lad durch Google maps die offline Karte wo du öfters bist. Spart jede Menge Akku.
      Ist das nicht nur ein (falsches) Gerücht? Wurde, zumindest nach dem, was ich gelesen habe, von Google Maps Entwicklern als falsch bezeichnet, da die Maps Karten keinen Einfluss auf die Pokemon Go Karten haben. Diese stammen zwar unter anderem vom Google Kartenmaterial ab, aber es sind eben eigene Karten.
    • ramius schrieb:

      TrayJay schrieb:

      Lad durch Google maps die offline Karte wo du öfters bist. Spart jede Menge Akku.
      Ist das nicht nur ein (falsches) Gerücht? Wurde, zumindest nach dem, was ich gelesen habe, von Google Maps Entwicklern als falsch bezeichnet, da die Maps Karten keinen Einfluss auf die Pokemon Go Karten haben. Diese stammen zwar unter anderem vom Google Kartenmaterial ab, aber es sind eben eigene Karten.
      Und selbst wenn, sollte der Vorgang Kartenmaterial herunterzuladen einen verschwindend geringen Einfluss auf den Akku haben im Vergleich zu den beiden Topverbrauchern Bildschirm (sehr oft an) und GPS (permanent an).

      Beitrag von kl0pper ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Benutzer online 6

      6 Besucher