Pokémon Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flegmon all day, everyday.

      Im Flegmonbrunnen. Lahmus best Watertype EVER. Der Typ heißt Langsamerbruder, wie chill kann man bitte drauf sein?
      Außerdem mit Surfer, Erholung, Psychokinese und Eisstrahl ein anständiges Set ohne viel Aufwand.

      Ansonsten kann ich nur empfehlen, Zubat eine Chance zu geben. Iksbat haut später mit Gift/Flug gut rein und ist einer der wenigen guten Spukballnutzer. Zerberstet jedes Simsala und ist schneller (sehr selten, das).
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Gibt es eine Seite oder Programm, wo man sich mit nem Kumpel ein Wunschlineup zusammen stellen kann (evtl. noch Attacken auswählen) und sicb duellieren kann. Haben Nostalgie bekommen mit nem Freund und wollen sehen wer der bessere Trainer ist :p
    • pokemonshowdown.com ist besser.

      Musst nichts installieren, funktioniert völlig im Browser und ist auf Nintendo DS niveau animiert.
      Für Strategien oder falls ihr was nicht checkt (Beispiel: EVs, DVs, Kraftreserven, items etc) smogon.com oder hier im Thread nachfragen.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Kenn ich :D
      Showdown ist genau das gleiche, nur ohne drittsoftware auf dem Rechner.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rob schrieb:

      pokemonshowdown.com ist besser.

      Musst nichts installieren, funktioniert völlig im Browser und ist auf Nintendo DS niveau animiert.
      Für Strategien oder falls ihr was nicht checkt (Beispiel: EVs, DVs, Kraftreserven, items etc) smogon.com oder hier im Thread nachfragen.

      Die Seite ist aber nur dafür da, sich einfach ein Team zu machen und damit dann zu kämpfen oder? PO ist ja das "richtige" Spiel. Gibts ne alternative zu PO. Ich spiele das ja auch wegen der "Story" immer wieder gerne. :)
      ( •_•)

      ( •_•)>⌐■-■

      (⌐■_■) Deal with it!
    • _Niki schrieb:

      Wait what
      Bei PO laufe ich ja mit meinem Helden durch die Welt und fange mir meine Pokemon selbst.
      Bei pokemonshowdown.com erstelle ich mir einfach ein Team nach meinem gusto und spiele damit gegen andere.
      Da ist nichts mit fangen und die Story spielen oder?

      So verstädnlicher? :P
      ( •_•)

      ( •_•)>⌐■-■

      (⌐■_■) Deal with it!
    • typturbo schrieb:

      _Niki schrieb:

      Wait what
      Bei PO laufe ich ja mit meinem Helden durch die Welt und fange mir meine Pokemon selbst.
      Bei pokemonshowdown.com erstelle ich mir einfach ein Team nach meinem gusto und spiele damit gegen andere.
      Da ist nichts mit fangen und die Story spielen oder?

      So verstädnlicher? :P


      ich glaube du redest ein wenig an den anderen vorbei.

      du sprichst gerade von PokeMMO ... wir reden von kampfsimulatoren: PO = PokemonOnline war bis vor einigen Monaten der beliebeste Simulator. Jedoch hat Smogon.com, die führende community in sachen competitive Pokemon, ihren eigenen Simulator entwickelt namens PokemonShowdown. Showdown hat den vorteil dass man es nicht runterladen und installieren muss (vergleiche YVD vs DuelingNetwork) und ist mittlerweile Smogons offizieller Simulator. Ich glaube Smogon hostet überhaupt keinen eigenen PO server mehr.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Warb schrieb:

      typturbo schrieb:

      _Niki schrieb:

      Wait what
      Bei PO laufe ich ja mit meinem Helden durch die Welt und fange mir meine Pokemon selbst.
      Bei pokemonshowdown.com erstelle ich mir einfach ein Team nach meinem gusto und spiele damit gegen andere.
      Da ist nichts mit fangen und die Story spielen oder?

      So verstädnlicher? :P


      ich glaube du redest ein wenig an den anderen vorbei.

      du sprichst gerade von PokeMMO ... wir reden von kampfsimulatoren: PO = PokemonOnline war bis vor einigen Monaten der beliebeste Simulator. Jedoch hat Smogon.com, die führende community in sachen competitive Pokemon, ihren eigenen Simulator entwickelt namens PokemonShowdown. Showdown hat den vorteil dass man es nicht runterladen und installieren muss (vergleiche YVD vs DuelingNetwork) und ist mittlerweile Smogons offizieller Simulator. Ich glaube Smogon hostet überhaupt keinen eigenen PO server mehr.

      Jop, wie oben geschrieben. Habe es verwechselt... ein stabiles Pokemon MMO wäre mal cool. :/
      ( •_•)

      ( •_•)>⌐■-■

      (⌐■_■) Deal with it!
    • Kann mir jmd kurz sagen, wie ich in Kristall Lugia und Oh-ho fangen kann? oh-ho kann ich soweit ich gelesen hab erst fangen, wenn ich alle 3 Hunde hab, dagegen geht Lugia einfacher, aber wie? Hab das nicht ganz verstanden, was ich bis jetzt auf google gelesen hab.

      BTW hab ich mir doch ein Nachtara gemacht statt einem Psiana und das Teil war mir sehr hilfreich :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis ()

    • Benutzer online 4

      4 Besucher