Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von boobold ()
Mitten im Leben: Fette Frauen kochen am Ceranfeld
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
stark rtl
ganz starkes drehbuchAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
und immer daran denken:
größere fläche = schnelleres essen
it ain't nothing but a peanut -
*kotz*
wie sowas einschaltquoten bekommt -
"ich seh die burger nichtmehr.. höhö"
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
"ich hab nur ne kleine pfanne und weil ich 4 machen will hau ich sie direkt auf die kochplatte weil ich zu behindert bin das ich die 4 einen nach den andren mach"
gj rtl -
ich frage mich immer ob sich diese untermenschen, die sich auf sowas einlassen nicht absolut selten debil und gedemütigt vorkommen. . "ich nehm den eimer mit zum kotzen" best btw
schaue mir sowas ganz gerne für einen schönen entspannten gehirnfick anDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cleav^ ()
-
RTL ist wie Trolling - nicht beachten, das wollen sie doch nur
entsprechend zieh ich mir so was gar nicht erst rein.
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
mitten im leben war schon 2 mal bei uns in der stadt bzw. dorf und es sind halt wirklich solche vollspasten die da mitmachen...„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
was zur hölle :DDDD
das muss ein fetter (scherz) troll sein -
da musste ich btw sofort an
denken -
sehr wahrscheinlich schon bekannt ...kann sogar sein dass ich es von ds hab aber es ist einfach so geil das es hier auch rein muss
e: wenn schon 2 von ihm hier drin sind dann post ich auch mal das dritte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von J!ve ()
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
schon lustig wenn auch nicht echt. direkt notschlachten die alte... Realtalk
-
wie kann man denn bitte so bescheuert sein?
-
Amoment schrieb:
wie kann man denn bitte so bescheuert sein?
Die Frage lautet: Sind die so bescheuert oder tun die nur so für Geld?
Aber viel tragischer ist die Frage:
Spoiler anzeigen Welche dieser zwei Möglichkeiten ist eigentlich die schlimmere? -
ganz ehrlich ich hab grad das bedürfnis die leute die da mitmachen zu besuchen und dennen mit ner pfanne solange auf den kopf zu kloppen bis sie kein lebenszeichen mehr von sich geben!
-
schon 2 leute aus meiner schule in families in burningpoint gesehen, wie ich es gerne nenne
-
LuckstYle schrieb:
*kotz*
wie sowas einschaltquoten bekommt
Leute, denen langweilig ist, wollen über irgendetwas/irgendjemanden lachen, also schalten sie halt nachmittags RTL ein. Ist jetzt nicht so der große Unterschied, ob man das tut, oder sich die youtube Videos davon anschaut.
€: Jo ich habs mir auch nicht angeschaut, das mit dem Pudding hatt ich mal irgendwann gesehen und das reicht mir dann auch. Aber gibt ja anscheinend viele Leute, die sich die youtube Videos gerne anschauen, daher find ich es ein wenig lächerlich, wenn dann jedes Mal über die dummen Leute gelästert wird, die sich dieses böse Hartz IV auch noch anschauen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()
-
Ich finde das Zitat von Yak oder wer es in der Signatur hat ziemlich treffend,
"Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen.""
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Wer es noch nicht weiß, das ist gestellt und alle sind eingekauft. Jeder ist käuflich, nur liegt die grenze bei jedem individuel
-
Benutzer online 1
1 Besucher