World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gönne es Limit richtig.
      Feier die method-crew schon sehr (und preach ist einfach allerbester Mann), aber Limit ballert auch sick und hat sich den Erfolg mal verdient. Waren ja eigentlich auch permanent weiter vorne als nur den releaseunterschied, teilweise 2 komplette Bosse.

      Method hat mit dem world First und world second Jaina eh schon ein nicht mehr zu toppendes feat abgeliefert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • find's krass wie unknapp das ganze ist

      raidleader der nicht selber spielen muss confirmed gigabroken



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lubold schrieb:

      find's krass wie unknapp das ganze ist
      method war gar nicht so viel später bei nzoth als limit (glaube etwa 6 stunden, man muss ja bedenken, dass limit früher anfangen konnte) aber sie machen halt ständig Pause und spielen generell weniger Stunden.

      Method hat aktuell 174 pulls, limit 269, also fast 100 mehr in (fast) der selben Zeit. Dabei dauern limit pulls im schnitt auch noch länger, weil sie den boss seit einiger Zeit schon relativ konsistent <30% bekommen
    • War beim world first Vael dabei laut Blizz

      classic.warcraftlogs.com/reports/pRf4nyQvBz2kdH6w#fight=3

      cdn.discordapp.com/attachments…1723440095252/unknown.png

      sind dann im supression room gewiped, weil wir durch die wand welpen vom nächsten stock gezogen waren. (Hi Blizz)
      Bin dokiecry im log.

      Ist auch egal, weil wir sowieso noch an einem der Loot pinatatas gewiped sind.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • was habt ihr so zu weihnachten bekommen?
      also ich spiele auf nem wotlk privatserver und habe in der nacht vom 24. auf den 25. endlich in icc10 den lich king gelegt und kann nun den ansehnlichen Kingslayer titel sporten
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Moin Team, wer wird sich eigentlich dem Zorn des Lichkönigs stellen?
      Haben ja Recht viele damals angefangen auf mograine mit der Gilde, jetzt ist der Server aber ded, momentan gibt es über Umwege nen free Transfer nach golemagg (2. Größter Horde EU Server), von den dsde Menschen wo noch aktiv auf mograine spielten transferieren afaik alle da hin, also falls jemand plant, wieder reinzuschauen und nicht auf nem komplett toten Server spielen will, sollte man sich um den free Transfer kümmern, geht leider nicht mehr im Browser, sondern nur im Client (denke aktive sub braucht man nicht)
      :wave:
    • Wotlk wird auch wieder das sein was ich aktiv mitzocke. Dank der Corona Phase hatte ich ja genügend Zeit und hab es auf einem privat Server gespielt. Kleine geile communitY gewesen. Nach 6 Monaten dann quasi eine gilde übernommen und als „frischer“ raidlead ohne es bei Release zu zocken den conten aktiv durchgespielt in einem Jahr.
      hat Spaß gemacht.
      stells mir mit einer entsprechenden gilde und aufm offi halt genauso geil vor.
      auch Riesen fan vom pvp eigentlich. Aber das konnte ich da nicht wirklich miterleben.
      Also wenn ihr arthas mal auf die fresse hauen wollt aktiv im 25er icc dann leite ich euch da durch und erkläre es auch jedem gerne von neu.
      Oder halion.
    • TrayJay schrieb:

      Wotlk wird auch wieder das sein was ich aktiv mitzocke. Dank der Corona Phase hatte ich ja genügend Zeit und hab es auf einem privat Server gespielt. Kleine geile communitY gewesen. Nach 6 Monaten dann quasi eine gilde übernommen und als „frischer“ raidlead ohne es bei Release zu zocken den conten aktiv durchgespielt in einem Jahr.
      hat Spaß gemacht.
      stells mir mit einer entsprechenden gilde und aufm offi halt genauso geil vor.
      auch Riesen fan vom pvp eigentlich. Aber das konnte ich da nicht wirklich miterleben.
      Also wenn ihr arthas mal auf die fresse hauen wollt aktiv im 25er icc dann leite ich euch da durch und erkläre es auch jedem gerne von neu.
      Oder halion.
      Die Lich King Zeit war meine beste Zeit auf dem Offi. Alleine aus Nostalgie gründen werde ich da mal reinschauen. Wenn es dann auch nur Ansatzweise soviel spaß macht wie damals werde ich dem Lich King auf jeden Fall auch das ein oder andere mal in seiner Zitadelle besuchen kommen. ;)
    • Benutzer online 3

      3 Besucher