World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was fangen jetzt eigtl. alle mit wow an? :eek
      Naja hatte es auch mal gespielt, war lvl 60 Tauren Schami.
      Aber weil ich nicht genug Zeit für Raids hatte wurde es
      langweilig. Schließlich habe ich die beste Entscheidung
      getroffen. Hab Wc3 wieder installiert und DotA gezockt :smokin
    • Habe früher nen imba UD Mage gehabt, jetzt hat mir jemand das Addon mitgebracht mit dem ich nochmal 10 kostenlose Tage bekommen habe. Die habe ich mal wieder gespielt, geht scheinbar nur bis lvl 20, dafür brauch man 2 Tage, aber egal. Wieder ein UD Mage:
      xeno.game-aktuell.de/stuff/xencro.jpg

      Ich möchte aber sowieso nicht weiterspielen. Hab das Original ja seit den Anfängen aber ab lvl 45 wurde mir klar, dass WoW im Grunde nur Zeitverschwendung ist. Klar es macht Spaß aber man müsste, um es gut fortsetzen zu können, am Tag 5-6 Stunden spielen, einfach viel zu viel. Da lieber ein zwei Runden DotA, macht mindestens genauso Spaß, dauert nicht so lange und du bist dem Spiel nicht verpflichtet ständig weiterzuspielen.
    • WARUM ZUR HÖLLE SPIELEN ALLE HORDE????? :motz

      Ich find die Horde einfach nur scheiße, Allianz ist viel Geiler. Ich mein, wer will einen elenden Ork oder so einen wandelnden Komposthaufen (untote) spielen?? Menschen sind viel geiler, die Zwerge sind voll super, also warum Horde???

      Echt, jeder den ich kenn spielt Horde, ich halt das nicht mehr aus :messer
      [CENTER]Die kürzesten Wörter, nämlich "Ja" und "Nein" erfordern das gründlichste Nachdenken! :baby[/CENTER]
    • Original von Holodnik
      WARUM ZUR HÖLLE SPIELEN ALLE HORDE????? :motz

      Ich find die Horde einfach nur scheiße, Allianz ist viel Geiler. Ich mein, wer will einen elenden Ork oder so einen wandelnden Komposthaufen (untote) spielen?? Menschen sind viel geiler, die Zwerge sind voll super, also warum Horde???

      Echt, jeder den ich kenn spielt Horde, ich halt das nicht mehr aus :messer


      Die Horde ist halt im PvP FAST immer überragender und irgendwie sehen die später mit ihren T3 rüssis (siehe T3 rüssi Ork Schami ^^) geiler aus(find ich ^^").

      Joa WoW is irgendwie scheisse ne.
      Gründe sind ja wohl eindeutig

      1.es kostet Gold ähhh ... Geld ^^

      2.Ey was macht daran Spaß 5 Stunden am tag immer die selben 3 Monster zu bashen und sich nach diesen 5 Stunden dann darüber zufreuen das eine Zahl neben dem Namen höher gewandert is (xD)

      3.Jetz komm einige mit aber da gibts noch PvP!!! Tja PvP is jawohl ultra lame has du ne gute Ausrüstung ownste .Wie kriegste ne gute Ausrüstung?Entweder durch diese Japsenkinder die jeden tag 14 Stunden Gold sammeln und es dir für 10 Euro andrehen wohlen (hallöchen das is cheaten für geld!!!) oder man lvlt noch mehr was ja langweilig is ^^.

      4.Genau dieses Scheiss Spiel kannste auch gratis ham da es ganz viele kostenlose MMORPGs gibt jetz sagt sicherlich der ein oder andere Erfahrene MMO zocker: aber in WoW gibts so tolle Quests!! Tja die Quests unterscheiden sich nur SEHR selten von Quests aus normalen gratis MMORPGs das einzig tolle ist was dir eine Art Erfolgserlebnis gibt is das du anstatt 1 Quests 7 hast und die eins nachdem anderen "schnell" löst (tja 5 stunden ne) und in anderen hast 1 Quest was genauso lange dauert und vielleicht sogar noch mehr Erfahrung gibt!!! ^^.
      So wenn mir noch mehr einfällt editier ich das gleich aber jetz gerade hab ich s wieder vergessen xD.

      Edit: für Leute die auf Teamplay und Skill und so stehen ... kauft euch Guild Wars der neuste teil soll gut sein Kollege von mir zockt das (der hat alle Teile is seit mehr als einem jahr sehr begeistert von dem Spiel)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nikuya ()

      Nach den anerkannten flugmechanischen Gesetzen
      kann die Hummel wegen ihrer Gestalt und ihres Gewichtes
      im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen.
      Aber die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem.
      made by Rolf Schneider

      :devilol
    • hab mein acc vor 4 tagen dicht gemacht da wow einfach nix mehr bringt,wer in diesen game was ereichen will muss sehr viel zeit reinstecken oder am besten gesagt hartz4 bekommen,hab das spiel seid beta gespielt und habe es auf 1 lvl 70er und 2x lvl 60 geschaft wobei ich die lezten 14 monate nur in mein 70er gesteckt habe um alles zu ereichen,habe damals angefangen only pvp zu spielen mit bekannten bis wir uns das ziel gesetzt haben rang 14 zu werden,was wir auch alle geschaft haben mit stammgrp,danach gings halt im pve weiter über mc,bwl,aq40,naxx bis blizz den ach so tollen pvp patch brachte wo auf ein schlag.
      mein ganzes pvp set fürn arsch war wo ich 4 monate für gebraucht habe,danach hab ich umgeskillt und meine pve sets gesammelt bis TBC bis kurz vor TBC hatte ich 5 von 9 t3 teilen die leider nur tbc eigentlich auch net mehr so viel wert sind,deswegen hab ich erstmal mit wow aufgehöhrt weil mir einfach die lust fehlt wieder komplett alles neu zu sammeln was ich mir in den lezten 16 monaten erspielt haben.
    • Ja, da stimm ich Nikuya zu, wer auf PVP steht (ich tus nicht, ich hasse PVP, was lahmeres gibts gar nicht ?(), der soll sich lieber Guild Wars Nightfall kaufen. Da ist zwar das Einzelspieler nicht so gut wie in WoW (da ist die ganze Umgebung einfach cooler), aber eben, PVP-Freaks werden in Guild Wars eine Offenbarung sehen. :))
      [CENTER]Die kürzesten Wörter, nämlich "Ja" und "Nein" erfordern das gründlichste Nachdenken! :baby[/CENTER]
    • Original von Holodnik
      WARUM ZUR HÖLLE SPIELEN ALLE HORDE????? :motz

      Ich find die Horde einfach nur scheiße, Allianz ist viel Geiler. Ich mein, wer will einen elenden Ork oder so einen wandelnden Komposthaufen (untote) spielen?? Menschen sind viel geiler, die Zwerge sind voll super, also warum Horde???

      Echt, jeder den ich kenn spielt Horde, ich halt das nicht mehr aus :messer


      1. Die Allis sind allgemein im PvE weiter als Horde egal was für ein Server
      2. Bei den Allis gibt es 2 Fraktionen zu 60-70% Kiddies die um 7 ins bett müssen oder die übelsten Owner die alles bashen was geht wogegen es bei der Horde eher durchschnittliche Spieler gibt. Ich spiele lieber mit durchschnittlichen Spielern ...
      3. Horde > Allis im PvP normalerweiße
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Hatte auch nen Schurken und Priester, beide Raidequip, Relativ erfolgreich usw...

      Fang das Spiel nicht an!
      Falls ihr es schon spielt hört auf damit!

      Habe jetzt vor dem Addon aufgehört und das ist auch gut so!
      Es ist ohne Frage eines der geilsten games überhaupt, aber es ist ekelhaft das Blizzard dieses Spiel gezielt mit inhalt füllt der süchtig macht. Und es ist scheis egal ob ihr meint ihr könnt wiederstehn oder nicht, nach einer gewissen spielzeit werdet ihr vom Spiel aufgesaugt / süchtig wie auch immer man es nennen will.
      Das perverse daran ist wie gesagt die Tatsache das es nur darum geht euch das Geld aus der Tasche zu ziehn und das macht Blizzard zur Zeit PERFEKT.
    • *push*
      Spielt hier irgendjemand auf Azshara oder Frostwolf ?
      Bzw auf welchen Realms spielt ihr überhaupt ?
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher