World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frostwolf Platz 8 Weltweit soviel dazu ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Hab das Game (inkl. BC) auch seit Erscheinen gespiel (mit zwei Pausen von 3 bzw. 5 Monaten). Hab letzten Monat aber damit aufgehört. Und will nun komplett damit aufhören. Auch das neue Addon gewinnt mich nicht mehr.

      Irgendwo stimmt es nämlich schon, dass Blizzard damit nur das GEld aus der Tasche ziehen will. Macht ja jedes Unternehmen so. Soll also kein Vorwurf sein, da wir ja bereit sind dafür zu zahlen.

      Aber das Game wurde mir mittlerweile langweilig, trotz super netter Gilde (Ruhm und Ehre :ok ), in der ich war.

      War mit einige Chars (Zwockel und Blutarm) auf Proudmoore (vermisse Sauryn, Rattenauge und co, falls die einer ausm PVP kennt :)), am Ende aber mit allem was ich hatte auf Malygos (Finjaa, Hexer lvl 66 war dann mein Main). :D
      :=x=:
    • bin seit je her auf Zuluhed unterwegs, aber das ganze gelevele mag ich net... hab keinen 70er (48er als main FTW) und mach meine kohle ausschließlich im ah (2000 gold FTW xD)
      der einzige grund wieso ich wow spiele ist des pvp wegens! der ist mal übelst gut :D und zwar low level pvp. D.h. 29er pvp bloodelf mage (204 frostadd dmg), 29er orc hunter (hybrid mit 200 agi + 2000 leben). Ownage pure :D

      ich war noch nie in einer höheren instanz als zul'farrak oder uldaman :D trotzdem kenn ich mich ein bisschen mit kara und so aus ;-)

      naja trotzdem tolles spiel :D
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Low-LVL-PVP macht wirklich Spaß. Da gibts noch keine so großen Ausrüstungsunterschiede (na gut, bis auf diejenigen, die mit ihren Mains das Gold verdienen und dann in die kleinen stecken) wie Tier 1,2,3... 6 und alles läuft irgendwie harmonischer ab.

      Hatte auf Proudmoore auch so ne kleine coole Truppe mit der wir immer PVP gerockt haben (wie die Kiddies wieder sagen würden :D ). Uns wurde immer nachgesagt, wie wären ne STammgrp, dabei waren nur drei oder vier Spieler immer die gleichen. Rest war random. Aber wir haben soviel PVP gemacht, dass wir die Allys immer in den Hintern getreten haben (Taktik? Spielverständnis? Teamwork? wtf ein Priest heilt?). :king
      :=x=:
    • woooot pvp gut in WoW ... das muss ich erstmal mental verarbeiten. das WoW PvP system wird mMn nurnoch vom PvP system von HdR online getopt in langeweile. ich habe WoW angefangen um mit meiner priesterin im PvP als supporter zu spielen - und was muss ich feststellen? heiligpriester sind absolute opfer, schattenpriester braten alles weg. insgesamt kann man manche klassen im PvP quasi garnicht spielen, sich gegenseitig helfen ist weder sinnvoll noch wird es belohnt. ehre farmen gegen randoms FTW .. ätzend. und glaubt mir, ich weiss sehr gut bescheid, ich habe verschiedene rang14 spieler (nach dem alten system...) über weite strecken begleitet.

      low level pvp ist nochmal langweiliger weil total imbalanced. hochgezüchtete luxus twinks mit dual crusader auf ihren waffen FTW ... das hat nichts mit skill oder auch nur spass zu tun.

      und als mich WoW dann mit seinem PvP system so sehr angekotzt hat hab ich mich nach was neuem umgesehen und bin bei dota fündig geworden ;)
    • Mhm hab mal sso pvp un so gespielt (war low 30 oder so), und es war richtig schlecht im gegensatz zu gw ( was ich seit release zockte bzw. immer noch spiele)
      das prob ist einfach, das wow nicht wirklich auf pvp ausgelegt ist.
    • Habs mal ne Woche gespielt wie das suckt das schlimmste ist Items kann man nur finden nicht Traden oO

      Diablo 2 ist immernoch das beste ist doch eh alles nur davon abgeleitet und irgendwie sind WoW zocker freaks
      und das sag ich obwolh ich selbst ziemlich lang vorm Pc hänge xD
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • FME schrieb:

      woooot pvp gut in WoW ... das muss ich erstmal mental verarbeiten. das WoW PvP system wird mMn nurnoch vom PvP system von HdR online getopt in langeweile. ich habe WoW angefangen um mit meiner priesterin im PvP als supporter zu spielen - und was muss ich feststellen? heiligpriester sind absolute opfer, schattenpriester braten alles weg. insgesamt kann man manche klassen im PvP quasi garnicht spielen, sich gegenseitig helfen ist weder sinnvoll noch wird es belohnt. ehre farmen gegen randoms FTW .. ätzend. und glaubt mir, ich weiss sehr gut bescheid, ich habe verschiedene rang14 spieler (nach dem alten system...) über weite strecken begleitet.

      low level pvp ist nochmal langweiliger weil total imbalanced. hochgezüchtete luxus twinks mit dual crusader auf ihren waffen FTW ... das hat nichts mit skill oder auch nur spass zu tun.

      und als mich WoW dann mit seinem PvP system so sehr angekotzt hat hab ich mich nach was neuem umgesehen und bin bei dota fündig geworden ;)


      naja außer man ist selbst einer dieser "dual crusader pvp twinks" :D ne ernsthaft du hast recht das man nicht alle klassen gleich gut spielen kann, aber ich hab meinen spass wenn ich mit dem 29er mage nen 20 stoffie onehite xD
      aber jeden das seine. es mag evtl. stupid sein, aber spass macht es dennoch. aja das team mit den besseren (oder mehr) healern gewinnt sowieso meistens xD
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • IronMaiden schrieb:

      Habs mal ne Woche gespielt wie das suckt das schlimmste ist Items kann man nur finden nicht Traden oO

      Diablo 2 ist immernoch das beste ist doch eh alles nur davon abgeleitet und irgendwie sind WoW zocker freaks
      und das sag ich obwolh ich selbst ziemlich lang vorm Pc hänge xD
      Man kann traden ? oO
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • @ ZeNaRiuS

      Aber auf den Level kann man doch nicht den Schaden wegheilen den so ein zB. Dual-Crusader Schurke oder Krieger raushaut ... da haben die Heals viel zu Niedrige Werte ....
      btw. Kann ich deinem Lv 48 ein bisschen unter die Arme greifen wenn du magst, wenn mein WOW wieder richtig funktioniert ....
      Bin nähmlich auch auf Zuluhed mit nur nen 60 er ... ;(
      Naja mein Kumpel hatt zwei 70er und nen 67er... :eek
    • Ghost_Scout schrieb:

      @ ZeNaRiuS

      Aber auf den Level kann man doch nicht den Schaden wegheilen den so ein zB. Dual-Crusader Schurke oder Krieger raushaut ... da haben die Heals viel zu Niedrige Werte ....
      btw. Kann ich deinem Lv 48 ein bisschen unter die Arme greifen wenn du magst, wenn mein WOW wieder richtig funktioniert ....
      Bin nähmlich auch auf Zuluhed mit nur nen 60 er ... ;(
      Naja mein Kumpel hatt zwei 70er und nen 67er... :eek


      Hehe, DAS sind die angesprochenen Freaks! :D

      Früher war das ganze PVP auch noch ein wenig anders. Es gab nichtsoviele hochgezüchtete Twinks. Durch REalmonly-PVP kannte man die Gegner schon richtig gut. Man wusste mit wem man es zu tun hat. Und man hat sich auch mal ganz freundlich miteinander unterhalten. Am Ende hab ich kein PVP mehr gemacht, aber am Anfang der Realmübergreifenden Story wurde das PVP total schlecht, das stimmt. War auf einmal alles so unpersönlich irgednwie... ihr wisst schon wie ich meine... :love

      Edit: Ja ich weiß, man kann sich mit Gegner nicht unterhalten. Aber mit Twinks in der eigenen Fraktion bzw. der von den Gegnern (und auch in den offiziellen Foren) dann schon. ;)
      :=x=:
    • Emotions ftw da kann man schon chatten ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • m-u-h schrieb:

      raph, zere und ich transen evtl. bald auf frostwolf xD



      geil das realm ist im gleichen pvp pool :D dann mach mal nen 29er pvp char XD damit ich dich natzen kann


      @ ghostscout:

      doch selbst doulbe crusader (obwohl 2x15 bew für schurken und jäger besser ist) kann man weghealen :D schau dir einfach das hier und deine frage wird beantwortet sein.
      eu.wowarmory.com/character-she…r=Zuluhed&n=S%C3%AAcundus

      da ist noch mein mage: eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zuluhed&n=Yorom

      und mein jäger: eu.wowarmory.com/character-she…luhed&n=Alf%C3%A1d%C3%A0s
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Ich transferier auch auf Frostwolf weil da n paar rl m8s von mir spielen.

      Sick spielt doch auch auf Frostwolf oder ?

      Können dann ja ne eigene Gilde aufmachen sind dann locker 40 Mann
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • mit nem 29er mage 20er chars umzupumpen ist ungefähr so spassig wie publics zu spielen in DotA - die gegner haben keine chance und man ist drückend überlegen. laaaangweilig. man sollte eigentlich kein WoW spielen wenn man sich ernsthaft mit menschlichen gegnern messen will, dafür ist das spiel einfach nicht gemacht. die instanzen sind sehr gut, fordernd und spassig, ansonsten ist das spiel eher langweilig :)
    • ich hatte wow mal kurz angespielt mehr oder minder bei nem kumpel und dann nochmal sone testversion für 10 tage oder sowas, und ich musste feststellen, dass halt einfach alles total davon abhängt wie sehr man freak ist bzw. welche items man hat, das hatte bei manchen pvp sachen nichts mit skill zu tun, da hatte man von vornerein keine chance. Farmen only ist langweilig die instanzen mögen gut sein und anspruchsvoll aber wenn man sie einmal gemacht hat, wird mir das auch langweilig. Deshalb bin ich bei dota geblieben, mir hat das pvp system von wegen 5 helden kämpfen gegeineinander sehr gut gefallen mit absprache und teamspeak halt auf cw ebene, und wenn halt mal nen spiel verloren geht, kann man einfach mit gleichen vorrausseztungen im nächsten spiel neu anfangen mit neuen helden etc. und sein glück nochmal versuchen.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher