World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hätte auch schon des öfteren mal transferiert, aber 20 bzw. früher sogar 25 Euro dafür zu latzen war mir immer zu teuer, da kriegt man ja schon ein halbes neues Spiel dafür. :eek

      Euch aber viel Spaß auf Frostwolf!

      PS: Spielt Ihr da Horde oder Ally?
      :=x=:
    • Ich seh WoW eher als Coop SIngleplayer-Game. Nette Instanzen, schoen noch dazu und gegen Mobs auch durchaus balanced bzw sinnvoll. Aber das ganze gefarme hat fuer mich weder was mit Skill noch mit "Ehre" (geilstes Wort im WoW-PvP ever) zu tun. Sucht triffts da schon eher.
    • Zum Thema Suchti kann ich ein Lied singen.

      Ich hab nen Arbeitskollegen der ist absoluter WoW Fan - zum Release von B.C. hat er 2 Wochen Urlaub gemacht und hat 6 Tage durchgezoggt. Er war der 2te von 10.000 Spielern der seinen Spieler auf Lvl. 70 hatte. :bird: :bird: :bird:

      Er hat nen Char in 2 Tagen auf lvl 60 gespielt O.o das ist einfach #Krank.
      Ich hab auch mal mti WoW angefangen, aber zum Glück habe ich damit aufgehört, Spiele wie Final Fantasy, die machen mich zum Suchti
      :fresse: :fresse: Das Leben ist ein scheiß Spiel!!! :fresse: :fresse:
      :eyes: :eyes: Hat aber ne geile Grafik!!! :eyes: :eyes:
    • Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 464 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

      dont care

      Char: Orc Krieger
      Level: 80 :ugly:
      Skllung: Waffen
      Gilde: NTKY
      Server: Kel' Thuzad

      Wer mit mir zocken will, melden :ugly:
    • das du wow spielst :disappointed:

      ich hab nen 30er shami gehabt und theoretisch 3- lvl 70iger accounts, aber da die leute die mir die accounts abgetreten haben nichtmehr zahlen hab ich aufgehört zu zocken

      nichtmal titans grip :( hast du
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Credo schrieb:

      Zum Thema Suchti kann ich ein Lied singen.

      Ich hab nen Arbeitskollegen der ist absoluter WoW Fan - zum Release von B.C. hat er 2 Wochen Urlaub gemacht und hat 6 Tage durchgezoggt. Er war der 2te von 10.000 Spielern der seinen Spieler auf Lvl. 70 hatte. :bird: :bird: :bird:

      Er hat nen Char in 2 Tagen auf lvl 60 gespielt O.o das ist einfach #Krank.
      Ich hab auch mal mti WoW angefangen, aber zum Glück habe ich damit aufgehört, Spiele wie Final Fantasy, die machen mich zum Suchti
      kenne auch jmd der in 4 tagen nen 70er dudu gemacht hat... diese leute hams nötig. aber wer kein rl braucht kann gerne anfangen in wow was zu erreichen.
    • Ist hier jemand auf Proudmoore, wahrscheinlich nicht, aber man weiß ja nie.
      Bin atm inaktiv 76 Mage :/
      Horde natürlich :hardlol:
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Makadi schrieb:

      yyy, hab auchmal WoW gespielt, aber die AddOns haben das Spiel ruiniert imo.
      Find ich garnich, WotLK hat mich erst dazu motiviert einen Char bis 80 zu leveln, davor hab ich immer so bei lvl 40 rum die Motivation verloren ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Arena is ganz cool, aber ansonsten.. Wenn ich bedenke wie jeder Affe schon die ganzen Bosse down hat, wie sie damals am ersten Tag BT komplett gecleart haben, lächerlich.. Damals is man noch ein paar monate in MC rumgegammelt bevor man mal Ragnaros down hatte, und BWL hatte vllt 5% vom Server clear.. da gabs wenigstens noch Herausforderungen.. Mit BC wurde das ganze schon erheblich einfacher, WotlK hab ich selber garnichtmehr gespielt, aber hab genug RL Kumpels die WoW so richtig nerden, und da höre ich eigentlich von keinem was wirklich gutes.. Wenn ich bedenke mit wie wenig Aufwand ich damals T4 und T5 bekommen habe, das war nix im Vergleich zu meinen T1 und T2 sets an Aufwand
      Und das PVP-Ränge System war mal um längen!!! besser als das jetzige..
    • Benutzer online 2

      2 Besucher