World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ratet mal wer heute 2 Stunden lang in BootyBay geraidet hat um jetzt endlich im Besitz eines supercoolen Titels und einer Piraten Rüstung zu sein!

      Btw haben mich Leute in Dalaran darauf angesprochen und ich bin cool :).

      btw. Server: Echsenkessel
    • Seit Wotlk ist das Game fürn Arsch, wars imo mit BC auch schon Teilweise. Mit Sunwell kam nochmal n Kracher aber das wars.
      Ein Account ging an Thyron, der andere wurde verkauft. Wenn man 25er Bosse teilweise schon zu 2. killt ............ Gj Blizz ;> Srsly

      @ Cloud Mach dein PC aus und geh an die frische Luft.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Cloud schrieb:

      Ratet mal wer heute 2 Stunden lang in BootyBay geraidet hat um jetzt endlich im Besitz eines supercoolen Titels und einer Piraten Rüstung zu sein!

      Btw haben mich Leute in Dalaran darauf angesprochen und ich bin cool :).

      btw. Server: Echsenkessel
      Wielange bist du da aktiv? Horde oder Ally?

      Hab dort auch ne lange Zeit auf Ally Seite gedaddelt (Cute Boys and Bad Girls) sehr lustige Truppe xD.

      Hexer, Viterbo, Affli Skillung .. auch im PvP ;).

      Hab den Acc dann verschenkt, nen neuen auf Hordeseite hochgezogen.

      Schokki, 70er Druide. Gay Arena Healspecc ;). Weiß gar net mehr die Gilde, aber die waren eh nur den Channel am flamen. War stellenweise als Healersatz bei den Epic Keksen dabei ;).
    • Makadi schrieb:

      Arena is ganz cool, aber ansonsten.. Wenn ich bedenke wie jeder Affe schon die ganzen Bosse down hat, wie sie damals am ersten Tag BT komplett gecleart haben, lächerlich.. Damals is man noch ein paar monate in MC rumgegammelt bevor man mal Ragnaros down hatte, und BWL hatte vllt 5% vom Server clear.. da gabs wenigstens noch Herausforderungen.. Mit BC wurde das ganze schon erheblich einfacher, WotlK hab ich selber garnichtmehr gespielt, aber hab genug RL Kumpels die WoW so richtig nerden, und da höre ich eigentlich von keinem was wirklich gutes.. Wenn ich bedenke mit wie wenig Aufwand ich damals T4 und T5 bekommen habe, das war nix im Vergleich zu meinen T1 und T2 sets an Aufwand
      Und das PVP-Ränge System war mal um längen!!! besser als das jetzige..
      Was meinst du denn warum Naxx jetzt nochmal neu aufgelegt wurde? Weil kaum einer das alte Naxx zu Gesicht bekommen hat. Irgendeiner beschwert sich immer: Früher heulten die Gelegenheitsspieler (80%) rum, dass man 10 Stunden am Tag zocken musste um was zu erreichen, und jetzt heulen die 'Pros' (20%) rum, dass alles viel zu einfach geht und man ja garnicht mehr 10 Stunden am Tag beschäftigt ist mit zocken, wenn man was erreichen will. Blizzard will schon irgendwie beide Gruppen zufriedenstellen, deswegen kannst du ja jetzt bei vielen Bossen deinen Schwierigkeitsgrad selbst wählen (Sartharion zB), und dann gibts auch bessere Beute. Und wenn dir die neuen Dungeons zu einfach sind, wart mal Ulduar ab, das soll ja angeblich wieder richtig knackig werden :D
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Als ich noch WoW spielte (fast 2 Jahre her) habe ich aufgehört weil ich die Wahl zwischen noch viel mehr Zeit investieren, oder nix mehr zu tun haben hatte. Anfangs war WoW sehr gut, der Highlevel Content (damals 60) war fordernd und gut (Stratholme ftw). Habe nur ab und an als Aushilfe an Raids teilgenommen, da die festen Gruppen bereits standen. Trotzdem hatte ich dann mit der T0.5 Questreihe genug zu tun. BC war nochmal richtig der Knaller. Was war ich motiviert als ich das erste Mal in die brennende Steppe trat, was für ein Gefühl waren die fordernden Instanzen, was für schöne Ebenen spannten sich über Nagrand (oben im Hintergrund von Tiny), wieschön war Shattrath...
      Doch nach einer (langen) Zeit war auch das ausgelutscht, und als dann die Tagesquests kamen, wurde es für mich zu stumpf.
    • Wie ich mich damals gefreut hab, weil ich mein T0.5 mehr oder weniger komplett hatte. Dazu dann noch ein bisschen T1 und ein T2 Teil. Da hatte ich schon richtig viel erreicht! Damals hab ich auch noch gerne geraidet. Mittlerweile loggt man sich nur noch ein weil mans gewohnt ist. Mit dem ANfang von BC gabs dann nochmal nen Motivationsschub. Vor allem weil die Quests Spaß gemacht haben und Kara echt knackig war. Die weiteren Instanzen waren zwar auch noch spannend, aber irgendwann war das ganze einfach ausgelutscht. Man hat quasi nur noch auf WotLK "hingedailiet" (geiles Wort^^). Das Leveln auf 80 hat auch extrem Spaß gemacht, einfach weil Blizzard sich mit den Questreihen wieder mal selbst übertroffen hat. Allerdings hat auf 80 schlagartig wieder der Daily-Content eingesetzt wie man ihn auf End-70er Tagen kennen und hassen gelernt hat. Meine persönliche Konsequenz die ich gezogen hab: Quit WoW Mitte Dezember.
      Ob ich wieder anfangen werde weiß ich nicht. Kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, auch weil Blizzard es nicht geschafft hat das PvP vernünftig zu Balancen. Arena ist der größte Rotz der jemals eingeführt wurde. Dicht gefolgt von 10er "Raids"...

      Da ich allerdings ein hoffnungsloser Blizzard-Fanboy bin werde ich mir wahrscheinlich das neue MMOG (ich lasse das RP mit Absicht raus, da das auch schon bei WoW nicht funktioniert hat!) an dem gewerkelt wird wieder antun. Zum Glück wird das aber vor 2011 kaum erscheinen, von daher hab ich noch eine ganze Menge Zeit bis ich mich wieder damit beschäftigen muss^^
      till the end
    • m-u-h schrieb:

      Wie ich mich damals gefreut hab, weil ich mein T0.5 mehr oder weniger komplett hatte. Dazu dann noch ein bisschen T1 und ein T2 Teil. Da hatte ich schon richtig viel erreicht! Damals hab ich auch noch gerne geraidet. Mittlerweile loggt man sich nur noch ein weil mans gewohnt ist. Mit dem ANfang von BC gabs dann nochmal nen Motivationsschub. Vor allem weil die Quests Spaß gemacht haben und Kara echt knackig war. Die weiteren Instanzen waren zwar auch noch spannend, aber irgendwann war das ganze einfach ausgelutscht. Man hat quasi nur noch auf WotLK "hingedailiet" (geiles Wort^^). Das Leveln auf 80 hat auch extrem Spaß gemacht, einfach weil Blizzard sich mit den Questreihen wieder mal selbst übertroffen hat. Allerdings hat auf 80 schlagartig wieder der Daily-Content eingesetzt wie man ihn auf End-70er Tagen kennen und hassen gelernt hat. Meine persönliche Konsequenz die ich gezogen hab: Quit WoW Mitte Dezember.
      Ob ich wieder anfangen werde weiß ich nicht. Kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, auch weil Blizzard es nicht geschafft hat das PvP vernünftig zu Balancen. Arena ist der größte Rotz der jemals eingeführt wurde. Dicht gefolgt von 10er "Raids"...

      Da ich allerdings ein hoffnungsloser Blizzard-Fanboy bin werde ich mir wahrscheinlich das neue MMOG (ich lasse das RP mit Absicht raus, da das auch schon bei WoW nicht funktioniert hat!) an dem gewerkelt wird wieder antun. Zum Glück wird das aber vor 2011 kaum erscheinen, von daher hab ich noch eine ganze Menge Zeit bis ich mich wieder damit beschäftigen muss^^
      Jo keine Ahnung mehr wers gesagt hat, aber es trifft das zu:"13 Euro fürn Chat Programm sind mir dann doch zu teuer" ^^

      Sag an wenn du was neues Anfängst ich bin dabei ^^

      Ich schau heut Abend jetzt echt mal bei euch aufm TS vorbei. ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Udini schrieb:

      Cloud schrieb:

      Ratet mal wer heute 2 Stunden lang in BootyBay geraidet hat um jetzt endlich im Besitz eines supercoolen Titels und einer Piraten Rüstung zu sein!

      Btw haben mich Leute in Dalaran darauf angesprochen und ich bin cool :).

      btw. Server: Echsenkessel
      Wielange bist du da aktiv? Horde oder Ally?

      Hab dort auch ne lange Zeit auf Ally Seite gedaddelt (Cute Boys and Bad Girls) sehr lustige Truppe xD.

      Hexer, Viterbo, Affli Skillung .. auch im PvP ;).

      Hab den Acc dann verschenkt, nen neuen auf Hordeseite hochgezogen.

      Schokki, 70er Druide. Gay Arena Healspecc ;). Weiß gar net mehr die Gilde, aber die waren eh nur den Channel am flamen. War stellenweise als Healersatz bei den Epic Keksen dabei ;).


      Klâut

      Kannst mich ja mal anwhispern falls du mal on gehst.. könnten was raiden oder bisschen questen, whatever.
      Sind ja fast selbes Lvl.
    • @ Sleepy und muh:
      Wenn ihr nochmal was neu anfangt, einmal schnell bescheid sagen plx, bin dabei ;)
      Spiel jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten, bin 73 1/4 NE Hunter und leveln saugt hart wenn man nur so ne schwule Katze vor sich stehen hat.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • tree^ schrieb:

      @ Sleepy und muh:
      Wenn ihr nochmal was neu anfangt, einmal schnell bescheid sagen plx, bin dabei ;)
      Spiel jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten, bin 73 1/4 NE Hunter und leveln saugt hart wenn man nur so ne schwule Katze vor sich stehen hat.


      Sleepy und Ich spielen nicht mehr!
      Wir werden diesem Spiel des Teufels kein weiteres mal verfallen oder auch nur eine Sekunde unseres Lebens an den Gedanken verschwenden wieder anzufangen!

      ..Was M-u-h macht muss er wissen :D.
    • Sleepy seinen Acc hab ich ;)


      btw... falls wer neu anfangen möchte oder wieder aus der inaktivität auferstehen mag, sagt mir bescheid, dann schick ich euch 10 Probetage.. und bekomm selber dann kostenlose spielzeit :)
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Die Todeskrallen.
      Horde
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Benutzer online 3

      3 Besucher