World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welcher Server NoeLZ? - _-

      Und wenn noch jemand anfangen möchte, darf er sich gerne von mir werben lassen für unnormale powerlevel action
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • cleav^ schrieb:

      ballert legion länger als 1 woche?
      legion hat ne menge coole neue ideen (worldquests, artefaktwaffen etc.), die das spiel an sich deutlich besser macht als mop wod und cata, aber ich hab mittlerweile nicht mehr soviel lust drauf. Liegt aber vermutlich daran, dass meine leute und ich nie zeitgleich on sind.

      Also kann man sich mal gönnen wenn man das geld über hat.
    • Das Problem zurzeit ist, dass Raids und mythic+ erst nächste woche öffnen. Für "casual" spieler kein problem aber leute wie ich, die die letzten 2 wochen gesuchtet haben, haben halt schon nichts mehr zu tun. Warte eigentlich nur noch auf nächste tbh.

      mit mythic+ hat legion mMn ziemlich nicen content
    • Würde mit nem Kumpel wieder neu anfangen und wollen gar nicht boosten.
      Also müssten wir 2x Legion 2x Spielzeiten kaufen? Wären ja auch locker tacken.

      Wenn man Legion kauft muss man aber nicht die Zwischenexpansions kaufen, gell?
      MoP/Warlords usw
      twoplay: "oben rego"
    • bin jetzt frisch 110... kein plan was ich bisher davon halten soll, habe WoD und MoP komplett geskipped
      kommt mir alles vor wie ein sehr schlechter scherz
      angefangen beim questing welches nun anscheinend zu 100% durchgescriptet ist, bis hin zu class hall und follower missions (??xD??) einfach ein komplett anderes game geworden. die neuen (seit WoD glaub ich) char/npc models sehen so unfassbar affig aus und das loot/stat system hat für mich jeglichen wiedererkennungswert komplett gekillt. ich könnte jetzt noch dutzende details aufzählen die mich sauer aufstoßen lassen, aber es gibt eine einzige sache, die mich noch bei der stange hält und mich vermutlich auch genügend motivieren wird um mythic+ zu raiden:
      die neuen class mechanics. holy shit. ich habe shadow priest gepickt ohne mich vorher zu informieren und ich muss ehrlich sagen, was dps angeht hatte ich wohl noch nie so viel spaß. kenne die anderen klassen nicht, aber was ich so höre ist, dass es grundsätzlich komplexer geworden sein soll. Allein diese tatsache motiviert mich so sehr obwohl ich noch weit entfernt bin mich an das neue spiel zu gewöhnen scheint eine sache gleich geblieben zu sein: gute plays werden belohnt und heben dich vom rest ab. kann mir nicht vorstellen, dass jeder otto nen surrender to madness build spielen kann ab 100 stacks . sehe da unendlich viel potential nach oben vorallem bei der "cast-while-moving" geschichte.
      vielleicht ist es der einzige spec der so gut designed wurde, werde das ganze mal still mitverfolgen

      + vergessen zu erwähnen wie unfassbar cringy die story ist. habe mich literal vor lachen bepisst beim DH startgebiet
      dann eher wow film als canon xD
    • Shadow Priest ist eine der spaßigeren Specs, aber ca die Hälfte der DPS Specs atm sind ziemlich nice. Mythic+ ist auch noch ziemlich knackig, haben grade den ersten +6 Run versucht und haben gefailed, wird also noch ein paar Wochen/Monate dauern bis man relativ konstant bis +15 kommt.
    • irgendwelche schurkenspieler hier die atm auch spielen? bin grad bei 840 und spiele outlaw. waffe is bei 865 aber irgendwie kann ich mit meinen leuten nicht mithalten. dabei hat outlaw ne recht simple rota. Im pvp bekomme ich gar nichts hin. Hab aber auch noch keine pvp talente freigeschaltet und die scheinen mir nicht unwichtig zu sein... ich wüsste gerne was ich falsch mache bzw wie eure rota aussieht

      Raiden ist recht lahm find ich. Heute erste mythic gemacht und yoa war nett aber wie d3 mit den portalen die zahlen aufm gear steigen und die teile werden etwas schwerer zu killen aber so richtig bockt das nicht
      insgesammt hat das lvln spaß gemacht, hab 3 chars auf 110 aber die ganzen timegated sachen find ich nicht so toll. endgamecontent ist in jedem spiel nicht ganz einfach aber die scharmüzel in der kanalisation von dalaran find ich top

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Icy Veins ist crap. Hier nen Guide vom nem Highend Player, der hat eigtl alles was man so braucht: docs.google.com/document/d/1-1…oSw2FwDe8fJwdsXxQKvU/edit
      Diverse discord Gruppen sind auch sehr gute Quellen und nen Thread im Ami Rogue Forum (von Neverzz oder so ähnlich). betrügus gib ma battletag.

      Outlaw leider auch nicht mehr so gut, weils einfach stark stagniert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zatsu () aus folgendem Grund: link gefixt

    • bin mit 840 eher so bei 130k dps und ich hab natürlich gegoogelt und mich nach Icy Veins gerichtet aber das war bisher nicht so der bringer. durchgelesen hab ich mir natürlich auch alle skills und drüber nachgedacht und so aber manche haben 12 jahre erfahrung und da gibt es sicher sachen die ich übersehe als beginner

      @zatsu iwie wird mir der guide nicht angezeigt

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Benutzer online 9

      9 Besucher