World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • netter Server :)

      naja Krallen is halt meine alte Heimat und nun spiel ich da auf der guten Seite ;) ist halt rp pvp

      :)

      und wiegesagt:

      btw... falls wer neu anfangen möchte oder wieder aus der inaktivität auferstehen mag, sagt mir bescheid, dann schick ich euch 10 Probetage.. und bekomm selber dann kostenlose spielzeit :)
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Hmmhm Pvp hat viel flair verloren mit BC weil ally shammis hat und horde palas :_/
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Hab damals nicht gespielt, aber sowas in die Richtung hab ich mir schon gedacht.
      Ist aber EIGENTLICH eh fairer. Palas sind im PVP schon echt nice, und Shamis halt bei weitem nicht so stark.
      Aber die Rassenspezifischen Fertigkeiten von den Blutelfen gehen mal so garnicht klar....
      Dagegen ist Gabe der Naaru ein Ironwood Branch <.<
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • tree^ schrieb:

      Ist aber EIGENTLICH eh fairer. Palas sind im PVP schon echt nice, und Shamis halt bei weitem nicht so stark.
      Aber die Rassenspezifischen Fertigkeiten von den Blutelfen gehen mal so garnicht klar....
      Dagegen ist Gabe der Naaru ein Ironwood Branch <.<

      ROFL


      Unterschied Horde Ally war früher:
      Ally war durch den Pala im PvE besser
      Horde durch den Schammi im PvP

      Die beiden Racials der BC Rassen passen daher noch gut ins Schema (Naaru is sehr nice für Pve) (Arcane Torrent halt für PvP)

      doof nur das sie die Klassen verschoben haben :-/
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Bin ich doof oO?
      Ich dachte immer Palas wären total sinnfrei und schwach gewesen damals, maximal noch fürs healen gut. Also Pre tBC.
      Shamis können halt heilen und DMG machen ( sinnvoll @PVE ).
      Naja spiele ja noch nicht solange und blick deshalb noch nicht so ganz durch.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • nono pallys waren damals pve mass cool :)
      no dmg aber mass useful für die gruppe !
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • naja, war halt super flexibel, zusammen mit ner 2h und windfury hatte er super burst, dazu konnte er per shock countern oder per shock slowen, erdbindungstotem, purge war noch viel mächtiger damals
      alternativ mit aq gear war er auch als ele ne waffe , trinket + insta kettenblitze etc
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • hrmm... naja.. Pala ist echt ne harte Sau...
      aber sagen wir mal so.. sie haben sich angenähert... aber ich fand es früher einfach immer noch am coolsten :)
      in der Anfangszeit war es bei uns auf dem Server noch ganz amüsant.. die Horde kam mit den Palas nich klar und die ally aber recht gut mit den Schammis, also wurde auf einmal jeder BG von der Ally gewonnen, früher war es recht Horde dominant...


      Es ging halt stück für Stück die Seele des spiels / Warcrafts seele verloren mit vielen changes etc... das find ich als rpler halt sehr sehr schade :(
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Wenn im nächsten Addon Pandas dazukommen dann mass <3 an Blizzard :D
      Son Pandaren Warri mit Bierfass in der Hand wär schon geil *_*
      Naja über die Changes kann ich halt wie gesagt wenig sagen, da ich noch nicht so lang dabei bin, und das das Spiel ne Seele hat ist mir ehrlich gesagt dank dem stumpfen leveln bis jetzt auch noch nicht wirklich aufgefallen. Ich weiß garnich warum ich auf nem RP-xxx Server bin <.<
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Tja... Rp server, blizz seine stiefkinder xD
      bei meinem ist es insofern gut... hast du eine gilde mit 15-30 membern die alle rper sind ist alles gut ... dann kannste im endeffekt den rest auf durchzug schalten .

      beim leveln ist es mittlerweile eh sone sache mit rp, früher war immer welches da, jetzt gehts eher zweckdienlich um geschwindigkeit...
      glaub mir seele is genug im spiel xD wir haben mal nen Kloster run gemacht und jeder jedes buch gelesen etc ;)



      Pandas werden nich kommen, wegen China :)
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

    • Will aber Pandas :(

      Oder spielbare Nagas :)
      Halt so die üblichen Wünsche :D
      Die 40er Raids hatten bestimmt noch viel "Seele" ...
      Das rauszunehmen find ich komplett retarded ... -.-
      Naja bin mal off
      Gutes nächtle allerseits :)
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Benutzer online 6

      6 Besucher