World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wing- schrieb:

      Ist es eigentlich grosser struggle wow auf nem private Server zu spielen oder ist das easy going?
      Absolut easy going.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Steht das Bezahlmodell für WoW Classic schon fest und wird dafür lediglich das base game ohne Addons benötigt? Ich frage deshalb weil ich meinen Account vor vielen Jahren verkauft habe und infolgedessen mit einer neuen Mail einen ganz neuen Blizzard-Account anlegen muss. Die Keys für das Grundspiel gibt es ja aktuell noch ganz billig im Netz und befürchte, so wie ich Blizzard kenne, dass WoW Classic über den Blizzard Store zum Release wieder um die 40€ kosten wird. :fresse:
    • WoW ist kostenlos bis zum vorletzten Content, nur den letzten Content muss man kaufen um diesen zu spielen.
      WoW Classic ist aber unabhängig von diesem, das einzige was man benötigt ist ein aktiver Account; heißt du musst die Subscribtion Gebühr bezahlt haben.

      Classic ist also ein "Bonus" zum aktuellen WoW Abo.
    • Ich würde nicht darauf wetten. Momentan sagt man jeder der ein laufendes Abo hat kann Classic spielen. In wie weit dafür welches Addon erforderlich ist kann ich nicht sagen - denke mal aber wenn man nur classic spielen will dann brauch man kein aktuelles Addon

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • What do 13
      1.  
        Style wichtiger als OP (8) 62%
      2.  
        Ohne richtige Rasse nimmt dich kein vernünftiger Raid mit (0) 0%
      3.  
        Stufe 60 Buktus Dämonenbeschwörer (10) 77%
      Hab ein bisschen was vom Classichype abbekommen und war daals heftiges Nerdkind,
      deswegen werde ich wohl doch mal mitmachen und casual etwa 3-5 Stunden pro Woche spielen.

      Kurze Frage an die Wowe Kacknerds hier:

      Denkt ihr, dass die Classicserver ultratryhard werden?

      Bin mir nicht sicher, ob ich deswegen einfach nen Hunter machen soll, weil wohl beste Casualklasse,
      oder ob ich back to the roots und wie damals Krieger spielen will.
      Meine erste Idee war Troll hunter, weil Trolle nice sind und damals sehr selten (glaube 90% aller Hunter waren Tauren)
      Denke aber, dass echt viele Leute aus Zeitgründen Hunter spielen werden und Troll unangetastet beste Hunterrasse,
      würde nicht gerne wie 80% aller Menschen aussehen und fand schon immer "unübliche" Kombinationen am nicesten.

      Als nächstes kommt die Frage, welche Rasse:
      Finde UD Warrior sieht heftig dope aus und war auch damals meine Wahl, besonders in T1 und T2 mit Abstand niceste Looks.
      Leider ist Orc sowas von heftig OP wegen dem 25% AP bonus und +5 Axt.

      Wenn jetzt 80% im Tryhardmodus sind und nur Orc furys mitnehmen würde ich mich wohl mit Orc Female zufrieden geben (Orc male geht garnicht imo)
      bevor ich mit Feuerstehern drei Stunden in MC wipe, weil mich gute Gruppen nicht mitnehmen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Weiß echt nicht, ob ich mit 5 Stunden pro Woche überhaupt jemals level 60 werde, dazu noch auf nem Krieger.
      Hatte glaube ich irgendwas um die 14 Tage /played damals bis level 60,
      ich wusste aber auch literal überhaupt nichts über das Spiel und bin alle 10 Minuten gestorben.

      Wenn ich merke, dass ich echt gar nichtdazu komme oder andere Sachen zurückstelle bin ich auch wieder raus wie GB aus der EU
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Benutzer online 4

      4 Besucher