World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe literal Angst, dass ich "ein Paar Stunden die Woche casual" nicht packe, und das könnte der Grund sein, dass ich es lasse.

      Erster Ragnaroskill nach wie vor einer der euphorischsten Momente meines Lebens. Frostmage all day everyday, mit kurzen Ausflügen in Die Presence of Mind-Instant-Pyroblast Gimpspec :bluecool:
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • War erst hyped aber mental illness mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Falls Konzentrationsvermögen und Hype zum Release zurückkommen, werde ich wohl auch spielen - allerdings Allianz. Bin halt Paladin und die guten Raidgilden werden wohl alle Allianz wählen (so zumindest der Konsens in der Szene), da Blessing of Salvation wohl der beste Spell im Raid ist und es Castern erlaubt, deutlich mehr Damage zu machen als üblich. Von Schamanentotems hingegen profitiert wohl nur die jeweilige Gruppe in welcher der Schamane ist.
    • stardust* schrieb:

      War erst hyped aber mental illness mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Falls Konzentrationsvermögen und Hype zum Release zurückkommen, werde ich wohl auch spielen - allerdings Allianz. Bin halt Paladin und die guten Raidgilden werden wohl alle Allianz wählen (so zumindest der Konsens in der Szene), da Blessing of Salvation wohl der beste Spell im Raid ist und es Castern erlaubt, deutlich mehr Damage zu machen als üblich. Von Schamanentotems hingegen profitiert wohl nur die jeweilige Gruppe in welcher der Schamane ist.
      Hast vollkommen recht, aber ich feier die Tatsache, dass bei nem GCD von 1,5 Sekunden den gesamten Raid über 20% der Zeit des BoS-Paladins dafür draufgehen, Blessing of Salvation auf dem Raid oben zu halten. (die 1,5 - 4,5 Sekunden, die man sich auf den Tanks spart, dürften für lag draufgehen). Das gleiche nochmal für BoK und wahscheinlich hat man dann noch einen für BoM/BoW dabei oder? Hab offensichtlich nie Allianz gepielt.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Soweit ich weiß wird von Anfang an Patch 1.12 gespielt. Paladine hatten dort bereits die greater blessings mit einer duration von 10 Minuten. Außerdem buffen diese alle Spieler derselben Klasse.
    • Rob schrieb:

      stardust* schrieb:

      War erst hyped aber mental illness mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Falls Konzentrationsvermögen und Hype zum Release zurückkommen, werde ich wohl auch spielen - allerdings Allianz. Bin halt Paladin und die guten Raidgilden werden wohl alle Allianz wählen (so zumindest der Konsens in der Szene), da Blessing of Salvation wohl der beste Spell im Raid ist und es Castern erlaubt, deutlich mehr Damage zu machen als üblich. Von Schamanentotems hingegen profitiert wohl nur die jeweilige Gruppe in welcher der Schamane ist.
      Hast vollkommen recht, aber ich feier die Tatsache, dass bei nem GCD von 1,5 Sekunden den gesamten Raid über 20% der Zeit des BoS-Paladins dafür draufgehen, Blessing of Salvation auf dem Raid oben zu halten. (die 1,5 - 4,5 Sekunden, die man sich auf den Tanks spart, dürften für lag draufgehen). Das gleiche nochmal für BoK und wahscheinlich hat man dann noch einen für BoM/BoW dabei oder? Hab offensichtlich nie Allianz gepielt.
      wenn das schon so losgeht bin ich raus
    • Wenn ich (wieder) raiden wollen würde, würde ich bfa weiterspielen. Classic Raids werden am Anfang erstmal aus "steh nicht im Feuer" bestehen und super grind lastig sein.

      Habe schon vor es gemütlich zu playen, da ich eh nicht soviel Zeit habe aka bisschen in den Barrens questen und die Dungeons mit kühlen Leuten ballern - mal sehen. Hab Vanilla ja eh schon damals gesuchtet.

      Dann schon Horde (vermutlich wären auch ein paar von meiner Legion/BFA Gilde am start - englischsprachiger Server wäre schon nice. Entweder wieder Undead Rogue (since 2005 xd), Undead Priest oder Orc Hunter.

      Habe genug von der ingame currency, dass es mich quasi eh nichts kostet ^^

      Edit: Achja, habe die Befürchtung, dass es toxic, elitär und derbe tryhardig wird. Gibt ja jetzt schon optimale Levelrouten, -rotationen, Vergleiche aller Klassen durch alle Tiers, BiS Listen blablabla
    • Ich hab mal als das erste Addon (irgendwas mit Crusade?) rauskam mit 2 Kumpels für ne Wette (wer zuerst Maxxlvl macht) auf nem "Custom"-Tschenserver gespielt, allerdings hatten wir die Regel, dass keiner Guides Videos oder sonstwas anschaut und wir nur durch normales rumpimmeln und quests die wir so finden lvln dürfen. War witzig. Hab nicht gewonnen.

      Fand die Welt und die Immersion geil, aber nach Abschluss der Wette war die Luft raus. Wenn hätte ich wohl an ner Crew die quasi "Azeroth-Explorer" spielt Interesse, wird's hier aber vermutlich nicht geben (und auch nur wenn das Game nicht ne Quadrillion euronen kostet).
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Ja ist riesen Topic gerade, mal schauen ob sich der Hype halten kann. Glaube gibt aber schon einen großen Markt für so Mitte - Ende 20er, die mit den current Games einfach nichts anfangen können und back to the roots wollen. Ich kann ja unmöglich die einzige sein.
    • Habe ja zuletzt auch öfter TBC gespielt und ist schon ziemlich fun und irgendwie hat man ständig so kleine Momente die echt rewarding fühlen, sowas hatte man später nur im super late game bei Bossfights. In TBC und wohl auch Classic musste man selbst für so normale Quests ordentlich committen und wirklich alle Spells sinnvoll nutzen um nicht an popeligen Mobs zu sterben und des Öfteren entkommt man einfach knapp oder irgendwas geht sich gerade so aus. Macht super Spaß.
    • Schönes Video @Bläh

      Kann richtig getten, wie er sagt, dass die ganze Welt einfach dangerous war und man zusammenarbeiten musste um voran zu kommen. Außerdem, dass man oft in Situationen gerät in denen man alleine nicht weiterkommt oder random andere Spieler aus kritischen Situationen rettet. Habe das sehr genossen zuletzt und irgendwie richtig vermisst. In WotLK und Cata war das irgendwie gar nicht nötig, da man selbst komplett overpowered war und die Mobs in der Welt extrem schwach im Vergleich und man eigentlich nur so durchgerollt ist und auf den Lategame-Content hingespielt hat, weil alles andere nur boring und 0 challenging fühlte. Raids wurden sicher mit zunehmenden Bossfähigkeiten komplexer, der Rest des Spiels aber um ein vielfaches einfacher und mutierte eher zu ner Art lästiges Tutorial.
    • Benutzer online 4

      4 Besucher