World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achso, dazu kommt noch, dass du die extra Threat aus Defstance für Sunder Armor bekommst, aber weil TC nur in Battlestance geht dort eben nicht.

      Also 80% Threat in Battlestance gegen 130% Threat generation in Defstance.
      Sunder gibt dann also sogar 130 Threat und ein Clap gibt sogar nur 14

      (Hab ich eigentlich schon erwähnt wie kacke ich den Donnerklatsch finde?)
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Kommt wohl drauf an was man so mag. In der Regel sind die meisten erfolgreichen Gilden aber auf den PvP Servern anzutreffen. Zumindest war das früher immer so. Desweiteren gehört es für mich irgendwie dazu, dass die Welt und einige Gebiete eben gefährlich und umkämpft sind und man jederzeit angegriffen werden oder angreifen kann. Mag dieses open world PvP eigentlich ganz gern sofern man sich leveltechnisch auf Augenhöhe begegnet.
    • Bezweifle dass es der Gruppenzwang ist. In deinem Fall eventuell, denke jedoch dass die meisten Spieler einfach mehr Multiplayerinhalte seeken in einem MMORPG und auf den PvE Servern fällt einiges davon weg.
    • World PvP gehört imo zu Vanilla einfach dazu. Es gibt dem Spiel noch mehr Tiefe und Lore. Es gibt natürlich Situationen die abnormal scheisse sind (wenn man von high lvl chars grganked wird oder mehreren und corps camped) aber genauso gut gibt es epische duelle und fights. Oder stell dir einfach vor du spielst Hordler du clearst dir den weg zu einer Thorium Ader und bist am letzten mob klatschen während ein fetter Zwerg Pala hüpfend kommt dir diee Ader vor der Nase absahnt und dir dann auch noch zu winkt (mit PvP deaktiviert natürlich).
      Zudem kann man als Hordler auf einem PvP Server Zwerge und Gnome klatschen wo man sie sieht was will man mehr? :D

      PvE = -apem
      PvP = -rd
    • LerYy schrieb:

      Oder stell dir einfach vor du spielst Hordler du clearst dir den weg zu einer Thorium Ader und bist am letzten mob klatschen während ein fetter Zwerg Pala hüpfend kommt dir diee Ader vor der Nase absahnt und dir dann auch noch zu winkt (mit PvP deaktiviert natürlich).
      wo ist da der unterschied dazu, dass nen anderer horde spieler dir das erz wegschnappt? (außer dass du ihn im whisper flamen kannst xdddddddddddddddddddddddddd)
    • Fast. Ich hatte das Szenario auf dem Stresstest. in Trisfal lvl12 Rare elite geist bei dem Bauernhof. Habe die mobs gecleared ausser einem, der Geist kommt schon ziehe den mob bisschen weg (ich war lvl10) kommt ein lvl 8 undead rogue und greift den rare an. Schaue es mir an er stirbt und ich take den rare und kille ihn. Kommt der typ wieder und schreibt instant "fuck you". Bin dann zu dem Bruder hingelaufen und hab ihn erklärt, dass ich nicht umsonst die mobs dort gecleared habe und er mir nichtmal ein party invite gesendet hat. Hat dann verständnis gezeigt. Was willst du bei nem Ally machen? Es gibt halt leider die Sprachbarriere und viele wollen sich auch nicht integrieren.
    • Ich muss gestehen ich nehme mir in WoW echt gerne die Allys als "Feindbild" und es leicht hin zum RP. Es hilft mir einfach mehr spaß an der Welt zu haben und eine Art eigene Story zu entwickeln. Es gibt auch Momente wo man z.B. einem Ally gegenüber steht beim Quest - Er/Sie schaut einen an - ich schaue zurück man bleibt einfach stehen und sieht diese paar Sekunden die Spannungen + alle Möglichen Szenarien die einem durch den Kopf gehen (Greift er mich an? Will er nur questen? Sind seine Mates in der Nähe?). Und dann läuft man einfach aneinander vorbei aber mit diesem Gefühl der Ehrfurcht in der Brust und man hat einfach Respekt voreiander. Das gleiche hatte ich auch mal als mich jemand beim questen angegriffen hat -> hat mich gekillt, bin respawned hab ihn dann gekillt und als wir uns wieder gesehen haben ist das genannte passiert - wir waren quasi "quit" und haben es dabei gelassen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher