World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mK- schrieb:

      jojo ich meinte nur ob es Unterschiede gibt zum originalen wow damals. Wird Grafik auf wieder down graded? :1f601: sowas halt
      Bugs und Abuses sollen gefixt werden, aber spezifisch welche das sein werden, wurde nicht gesagt. Dann gibt es noch einen leicht anderen Release Schedule von Content, fünf Patches mit quasi immer einem neuen Raid und Nebencontent der ungefähr zur gleichen Zeit in WoW kam.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Den größten Unterschied sehe ich eher an dem äußeren Wandel (Der Spielerklasse):

      - Famegeile Youtuber und twitch Streamer machen für $$$ heftig "nice" Dinge. Klar gabs früher auch warcraftmovies und so, aber da ging es dann doch eher um Spaß an der Freude und die credibility war hart erarbeitet. Heutzutage werden sie wohl auch ingame heftige Spenden bekommen und so gräfisch leben können.
      - Keine Chinafarmer mehr, mit denen man Seite an Seite in den Pestländern farmt und ggf. das große Erz weghascht. Die Entschädigung für diese Aktion, in Form von 1 Kupfer, wurde auch immer brav angenommen.
      - Höhere Gameknowledge und der Optimierungswahn hat selbst bei den casuals gehittet.
      - Wir (die coolen) sind alle alt geworden
      - Der instagram und snapchat Fraktion wird die Möglichkeit geboten, heftig in die Geschichte guter Spiele einzutauchen (gab ja lange keine mehr). Ich bezweifle, ob diese Erhabenheit des Moments des Sich-für-ein-Spiel-Wegwerfens mit Ehrfurcht vergütet werden wird. Auch frage ich mich, wie lange es wohl dauern wird, bis ein Taure Krieger eine Holde Mensch-Priesterin heiratet - und die Hochzeitsfotos auf instagram geteilt werden.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Ja wattn auch sonst.
      Gnome und Zwerge unter 1.80m -> out
      Menschen langweilig und haben keine Hobbies -> out
      Nachtelfen zwar groß, aber viel zu dünn -> out
      Untote stinken -> out
      Trolle sind Soziopathen -> out
      Orcs haben zwar einen nicen Body und sind mutig und kampferprobt, aber jeder in ganz Azeroth weiß, dass sie keinen Schwanz haben -> out.
      Bleiben also starke bärige Tauren mit langem Schlong übrig

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Eingehende Diskussion mit meinen Kollegen hat ergeben, dass ich wohl besser nicht mit euch zu zocken anfange :D

      Die Gefahr, dass ich sonst nicht vor 30 Doktor bin ist einfach zu hoch. Würde mich aber über Streams der DS.DE Gilde heftig freuen und enjoyen.

      Midna hat da ja schon etwas Erfahrung drin ^^
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Das Fühl wenn 30 und noch kein Doktor ;(

      Neben dem Job echt nicht so easy ne Diss fertigzuschreiben.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Plan ist übrigens jetzt auf dem neuen Server Mograine (EU-PVP) Horde zu spielen. Golemagg ist viel zu voll und da sind sehr wahrscheinlich super viele Hardcore Gilden drauf. Wird dann toxisch, elitär und man wird von den Hardcore Nerds abgefarmt.

      Mograine wurde heute erst bekannt gegeben und hat ganz gutes Potential nen chilliger Server zu werden. Einfach weil viele der organisierten Gilden sich ihre Nicks schon gesichert hat und die hoffentlich wenig Bock haben zu switchen.

      Da der Name ziemlich cool ist (wegen Lore) werden da auch viele Spieler hinkommen, sodass der wahrscheinlich kein Geisterserver wird.

      Guildname muss ich mir noch nen paar Vorschläge überlegen ^^