World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ANNOUNCE AN ALLE:

      Montag den 26.08.2019 um 19:00 Uhr DEUTSCHE ZEIT bitte euren gewünschten Char (Horde) auf EU PvP Mograine machen. Um 00:00 Uhr Nachts gehts dann richtig los!

      Unser Zatsu wird der Gildenmeister sein und die Gilde wird <Milksource> heißen.
    • Meine Madeln und Kerle ich habe einen Telekom HeißPunkt in Reichweite meiner neuen Wohnung die ich seit gestern bewohne.

      Somit haben sich alle Internetsorgen in Luft aufgelöst und ich bin sowas von bereit für Schabernack.
      Monatsabo wurde sich gegönnt


      :1f917: :1f917: :1f917: :1f917: :1f917:
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • falls wer so richtig tryharden und jedes bisschen vorteil nutzen möchte:

      wenn ihr als orc/troll startet könnt ihr euch über den berg rechts herum direkt mit level 1/2 (whatever) den flugpunkt von ratchet holen.
      im wasser kann auch eine waffenkiste spawnen, das wären dann diurekt auch einige silber für frühe taschen ;) .
      hauptidee ist allerdings, dass ihr später von OG nach ratchet fliegen könnt wenn ihr nach XR wollt. von da ist der weg deutlich kürzer.

      (falls das zu ungenau ist, kann ich auch das auf einem privateserver schnell aufnehmen)
      twitch.tv/videos/472509854
      habs mal gemacht. beim ersten mal hat die aufnahme irgendwie nicht funktioniert, deswegen war die waffenkiste nicht da, die hab ich mit dem ersten char gelootet.
      die ist dort im wasser wo ich den cursor kreisen lasse. das ist btw auch der schnellste weg, um in ein anderes startgebiet zu kommen ;)


      noch ein nachtrag: die grafikaddons etc wird es für die offiziellen server leider nicht geben. ich spiele auf einem BC private server. ich fand bc immer besser als classic, obwohl ich damals EU-firstkills und so hardcoremäßig unterwegs war und auch bei einigen firstkills dabei war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Hallo, kompletter Noob hier. Ich möchte mit einem Freund anfangen zu zocken (gar nicht unbedingt Classic, oder ist das für Anfänger auch geiler?). Wie macht man das, kann man von lvl 1 an zusammen questen oder macht es mehr Sinn erst auf lvl 20 oder so zu kommen und dann gemeinsam Dungeos oder so zu machen?
    • dungeons geben nur viel erfahrung, wenn du auch die quests dafür hast. oft gibt es 6-7 quests pro dungeon aber
      3 davon sind das ende einer längeren questreihe.

      daher: einfach zusammen questen.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ScarPe schrieb:

      dungeons geben nur viel erfahrung, wenn du auch die quests dafür hast. oft gibt es 6-7 quests pro dungeon aber
      3 davon sind das ende einer längeren questreihe.

      daher: einfach zusammen questen.

      Bezieht sich das auf den Classic-Launch? Gerade zu Anfang lohnen sich Dungeongruppen schon, wenn man ne gute Klassensynergie hat und die Dungeons spammt, da man damit der competition um die Questmobs (trotz Sharding) aus dem Weg geht. Gibt dazu schon ein paar Videos von Leuten, die verschiedene Gruppenzusammenstellungen getestet und die XP/hour getracked haben und das sah recht vielversprechend aus. Wenn sich der Hype wieder legt sollte Questen deutlich schneller sein.

      Beitrag von Makimur ()

      Dieser Beitrag wurde von nemuru aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • stardust* schrieb:

      ScarPe schrieb:

      dungeons geben nur viel erfahrung, wenn du auch die quests dafür hast. oft gibt es 6-7 quests pro dungeon aber
      3 davon sind das ende einer längeren questreihe.

      daher: einfach zusammen questen.
      Bezieht sich das auf den Classic-Launch? Gerade zu Anfang lohnen sich Dungeongruppen schon, wenn man ne gute Klassensynergie hat und die Dungeons spammt, da man damit der competition um die Questmobs (trotz Sharding) aus dem Weg geht. Gibt dazu schon ein paar Videos von Leuten, die verschiedene Gruppenzusammenstellungen getestet und die XP/hour getracked haben und das sah recht vielversprechend aus. Wenn sich der Hype wieder legt sollte Questen deutlich schneller sein.
      aber er möchte ja nur gechillt mit einem freund leveln und nicht world first 60 werden.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • zu beginn gibt es eigentlich kaum/keine quests mit schlechter dropchance für questgegenstände, deswegen wird das alles gut spielbar sein.
      tag 1 classic release war auch ganz gut spielbar.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • (((luke))) schrieb:

      Hallo, kompletter Noob hier. Ich möchte mit einem Freund anfangen zu zocken (gar nicht unbedingt Classic, oder ist das für Anfänger auch geiler?). Wie macht man das, kann man von lvl 1 an zusammen questen oder macht es mehr Sinn erst auf lvl 20 oder so zu kommen und dann gemeinsam Dungeos oder so zu machen?
      wenn man komplett ohne Nostalgie als Anfänger rangeht würde ich tbh das neueste add-on zocken. Ist QoL-technisch schon deutlich angenehmer, grade als casual