World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yqt^ schrieb:

      Naja A/H Ratio ist eigentlich inzwischen komplett unbedeutend :<


      Siehst du, genau das ist das schlimme am heutigen WoW und es zeigt mir wie tot es zur Zeit ist :(
      Trotzdem fange ich vllt wieder mit seraph an. Vielleicht findet man ja 10 Leute, die einfach nur Schritt für Schritt im Content weiter kommen möchten und nicht nur in den Raid gehen um Equip zu farmen und dann einer anderen Gilde zu joinen. Fail²

      -random raids = fail!!!
      -realmpools = fail
      -community = fail
      -Schwierigkeitsgrad der Raids = fail
      -server-/Fraktionswechsel = fail!!!
      -verlagerung auf Schwerbenwelt/Nordend = fail
      - totaler Fokus auf equip/GEARSCORE = FAIL

      Die Rückkehr zur classic wow welt ist gut an Cataclysm, ich glaube aber nicht, dass sich die restlichen Punkte je noch ändern werden.


      Mfg...
    • wow ist ein spiel wie jedes andere, kein bisschen zeitaufwendig oder sonstwas. es hat einfach guten langzeitspaß. ganzen vorurteile stammen aus einer zeit wo wow für hardcorespieler designed war und von leuten, die pve spielen.
      aka E.o.S
    • WoW und nicht zeitaufwendig???
      das macht doch süchtig ohne Ende :D
      Ich habs kurz nach dem release von Wotlk aufgehört zu zocken, war einfach nich mehr mein Fall(bin auch froh drum, wollte meine Eltern einfach nicht verstehen :( )
      Damals dachte ich auch, "Neee, du bist nich süchtig und spielst auch im Durchschnitt weniger als deine Leutzens aus der Gilde, also was solls".
      Die Folge war dann, von halb 2 bis 8 fast durchgehent zu zocken(ich kam bestimmt auf 5 - 6 stunden pro Tag). Sucht hängt nichtnur von der Dauer ab, sondern auch davon. dass du alles andere vernachlässigst.
      Der PvP-Content mag vll weniger zeitintensiv gewesen sein, aber der PvE-Content bestimmt nich. Damals waren die Raids noch richtig langwierig. Weis nich wie billig des jetzt is. Aber soll ja ziemlich einfach sein mittlerweile.(so das jedes Holz an geile Items kommt). Ich erinner mich noch heute an meine ersten BC-raids(hab im Classic kaum geraidet, und dann nur die einfachsten) in Karazan, als mich der Raidleader zusammen geschissen hat, weil ich nich genügent Bufffood, Oils und Tränke dabeihatte (is übrigens in der halle mit den "Tänzern" gescheitert, gleich die nach dem Jäger in den Stallungen... weis nichmehr genau wie der hieß). Im laufe von Wotlk wurds richtig schlecht (hab das mal verfolgt mit den Patches).

      mfg Fördifuxx
    • wer mit wow für pve content anfangen will, kanns auch gleich sein lassen. versteh die leute einfach nicht.

      für pvpler, die wotlk pvp nicht mochten sieht cataclysm recht vielversprechend aus, soll wieder in bc richtung gehen. aus der beta hört man, dass das dmg zu hp pool verhältnis deutlich ansteigt und das geglobale wie man es aus wotlk kennt der vergangenheit angehört.
      aka E.o.S
    • Fördifuxx schrieb:

      WoW und nicht zeitaufwendig???
      das macht doch süchtig ohne Ende :D
      Ich habs kurz nach dem release von Wotlk aufgehört zu zocken, war einfach nich mehr mein Fall(bin auch froh drum, wollte meine Eltern einfach nicht verstehen :( )
      Damals dachte ich auch, "Neee, du bist nich süchtig und spielst auch im Durchschnitt weniger als deine Leutzens aus der Gilde, also was solls".
      Die Folge war dann, von halb 2 bis 8 fast durchgehent zu zocken(ich kam bestimmt auf 5 - 6 stunden pro Tag). Sucht hängt nichtnur von der Dauer ab, sondern auch davon. dass du alles andere vernachlässigst.
      Der PvP-Content mag vll weniger zeitintensiv gewesen sein, aber der PvE-Content bestimmt nich. Damals waren die Raids noch richtig langwierig. Weis nich wie billig des jetzt is. Aber soll ja ziemlich einfach sein mittlerweile.(so das jedes Holz an geile Items kommt). Ich erinner mich noch heute an meine ersten BC-raids(hab im Classic kaum geraidet, und dann nur die einfachsten) in Karazan, als mich der Raidleader zusammen geschissen hat, weil ich nich genügent Bufffood, Oils und Tränke dabeihatte (is übrigens in der halle mit den "Tänzern" gescheitert, gleich die nach dem Jäger in den Stallungen... weis nichmehr genau wie der hieß). Im laufe von Wotlk wurds richtig schlecht (hab das mal verfolgt mit den Patches).

      mfg Fördifuxx


      Ich hab für DotA viel mehr Zeit verschwendet täglich, als ich es für WoW tue. Bei DotA musst du immer Leute suchen, Gegner suchen, und dann auch zuende spielen, womöglich noch zig Regames, weil kein Ersatz da ist.
      WoW gehst du on, Dungeonfinder, spielen, wenn du keine Lust mehr hast / was anderes zu tun => off gehen. Was du auch zwangsläufig machst, weil es einfach nicht genug gibt um den ganzen Tag zu füllen. Du müsstest mit 2 Chars jede Instanz/ID machen UND noch einen 3. Char hochleveln, um wirklich suchten zu können.

      WotLK ist Raidmäßig in der Tat komplett anders als das was davor war. Die Grundlage für diese Aussage ist nicht meine Erfahrung, ich hab da noch nicht gespielt, sondern das was ich so lese. Also mit Vorsicht genießen.
      PvE-Content ist ca. genauso Zeitintensiv wie PvP.
      Wenn du aktiv Arena spielst, dann hast du deine X Spieltage die Woche.
      Wenn du aktiv raidest, dann hast du deine Y Raidtage die Woche.

      Nur das du IMMER Arena spielen kannst, jeden Tag, zu jeder Uhrzeit. Du kannst aber nicht so viel raiden.
      Es gibt Gilden die raiden inzwischen in 3h den kompletten WotLK Content durch. Warum? Weil sie es können, und weil ihr Gear dazu gut genug ist.
      Aber im Gegensatz zu deiner Aussage; "jedes Holz an geile Items kommt", haben wirklich nur einige Gilden dieses Gear.
      Viele haben gutes Gear, das stimmt. Aber nur wenige haben wirklich das Beste. Also mehr in der Nähe der Spitze, aber genauso viele wie auch früher wirklich oben.

      Der wirklich große Vorteil von WotLK ist einfach, dass wirklich jeder jede Instanz komplett sehen kann. Das ist doch schön; ich persönlich finde es unfair, wenn x% der Spieler einfach garnicht erst storyrelevante Dinge sehen dürfen/können.
      Dafür gibts halt jetzt Hardmodes. Gleicher Kampf, nur schwerer ( Andere Zahlen, u.U. hinzugefügte Mechaniken ). Die hat wiederrum kaum einer, vorallem nicht die Leute die über die Trivialität des Contents heulen.

      mMn ist durch WotLK alles besser geworden. Ausser Palas: Die konnten aufeinmal was :ugly:

      E.o.S. ich hab dich mal geaddet. Ich bin meistens mit Yqt ( Priester ) on, level mir aber atm noch Yqq ( Schamane ) für Cata hoch.

      edit: nice rating dude ;)

      wusste garnicht, das wir hier im forum wen von fameLY haben :>
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • ähh ja, du verstehst die Leute einfach nicht...
      So Leute wie dich machen mich aggressiv, die classic raids und auch teilweise bc raids waren einfach nur das beste vom besten. Da konnte kein anderes Mmorpg mithalten.
      Dafür war früher allerdings auch noch der PvP ziemlich lausig.

      Edit @ Yqt^:

      Also du schreibst in einem Beitrag gleichzeitig, dass du vor wotlk noch nie gespielt hast und dass in wotlk eigentlich nur alles besser geworden ist.
      Vllt einfach nochmal drüber lesen bevor du sowas postest? Deshalb werd ich dazu jetzt auch nicht viel sagen, weil du es eh nicht verstehen würdest.
      Das mit dem Zeitaufwand ist auch fail², der post is einfach nur grauenvoll imo. Sorry...
    • Will ich nicht bezweifeln.
      Ich kenns ja garnicht, und von mir aus findet ihr das alle gut.

      Ich finde es gut wie es jetzt ist, ohne es jetzt besser zu finden. Ist halt anders, ich kenns nur so wie es grade ist, ich finds gut wie es grade ist.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Benutzer online 5

      5 Besucher