World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • And another one.

      Die andere coalition hat uns heute nach Kazzak ordentlich shittalked, ironic enough, dass nun beide spawns an uns gingen. Boss spawned, Handy klingelt Sturm nachts um halb 4, alle loggen ein und starten summons, unsere Rogues, die vorher die Horde gescouted haben, töten die Horde Warlocks damit die möglichst wenig summonen können. Leider war die andere coalition schneller mit den summons und hat ihn getaggt und über die Brücke gezogen nach Nordosten. Wir summonen weiter und schauen zu, was die machen. Als der Boss in Execute Range war, ist Horde engaged und an der Allianz gewiped, uns blieb also nur noch den Boss zu resetten. Zwei Tanks + 3 Heiler laufen also zurück zur Ursprungsposition, wo Azuregos gespawned ist und einer unserer Warrior rennt zum Boss, taunted ihn und springt dann von der Brücke - full reset. Die zwei Tanks und Heiler picken ihn up und ziehen ihn genau auf die andere seite von Azshara wo wir dann nachzogen und ihn gelegt haben. Danach kam sogar noch die Horde an und hat RP walked und uns salutiert. Ehrenmänner. Sorry für Rechtschreibung und Formatierung, Gehirn ist noch gigamatschig.

    • Wer Bock beim Farmen von Eye of Shadow mir behilflich zu seyn? :fresse:

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • stardust* schrieb:

      And another one.

      Die andere coalition hat uns heute nach Kazzak ordentlich shittalked, ironic enough, dass nun beide spawns an uns gingen. Boss spawned, Handy klingelt Sturm nachts um halb 4, alle loggen ein und starten summons, unsere Rogues, die vorher die Horde gescouted haben, töten die Horde Warlocks damit die möglichst wenig summonen können. Leider war die andere coalition schneller mit den summons und hat ihn getaggt und über die Brücke gezogen nach Nordosten. Wir summonen weiter und schauen zu, was die machen. Als der Boss in Execute Range war, ist Horde engaged und an der Allianz gewiped, uns blieb also nur noch den Boss zu resetten. Zwei Tanks + 3 Heiler laufen also zurück zur Ursprungsposition, wo Azuregos gespawned ist und einer unserer Warrior rennt zum Boss, taunted ihn und springt dann von der Brücke - full reset. Die zwei Tanks und Heiler picken ihn up und ziehen ihn genau auf die andere seite von Azshara wo wir dann nachzogen und ihn gelegt haben. Danach kam sogar noch die Horde an und hat RP walked und uns salutiert. Ehrenmänner. Sorry für Rechtschreibung und Formatierung, Gehirn ist noch gigamatschig
      Uff, das ist ne Menge zu verarbeiten :D
      Wenn du Bock hast, gerne zwei, drei Fragen:

      Hab dich richtig verstanden, dass es auf eurem Server zwei Ally- und eine Hordekoalition gibt, die die Bosse in dem 3-7-Tagesfenster, in dem sie respawnen können, 24/7 scouten und dann darum fighten, wer den frischgespawnten Boss legen kann?
      Wie macht ihr das mit den Anrufen? Teilt ihr auf, wer welche "Bereitschaftsschicht" macht, oder wird einfach jede*r angerufen, und die ersten 40, die online kommen, dürfen in den Lootraid?
      Und ist die andere Koalition so unbeliebt, dass die Horde euch eher den Kill gönnt, als denen?
      Der Resetmove klingt schon asozial, aber nice, dass es geklappt hat. Schätze in Zukunft wird der gute eher nicht mehr bei den Brücken getankt werden :D
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rob schrieb:

      stardust* schrieb:

      And another one.

      Die andere coalition hat uns heute nach Kazzak ordentlich shittalked, ironic enough, dass nun beide spawns an uns gingen. Boss spawned, Handy klingelt Sturm nachts um halb 4, alle loggen ein und starten summons, unsere Rogues, die vorher die Horde gescouted haben, töten die Horde Warlocks damit die möglichst wenig summonen können. Leider war die andere coalition schneller mit den summons und hat ihn getaggt und über die Brücke gezogen nach Nordosten. Wir summonen weiter und schauen zu, was die machen. Als der Boss in Execute Range war, ist Horde engaged und an der Allianz gewiped, uns blieb also nur noch den Boss zu resetten. Zwei Tanks + 3 Heiler laufen also zurück zur Ursprungsposition, wo Azuregos gespawned ist und einer unserer Warrior rennt zum Boss, taunted ihn und springt dann von der Brücke - full reset. Die zwei Tanks und Heiler picken ihn up und ziehen ihn genau auf die andere seite von Azshara wo wir dann nachzogen und ihn gelegt haben. Danach kam sogar noch die Horde an und hat RP walked und uns salutiert. Ehrenmänner. Sorry für Rechtschreibung und Formatierung, Gehirn ist noch gigamatschig
      Uff, das ist ne Menge zu verarbeiten :D Wenn du Bock hast, gerne zwei, drei Fragen:

      Hab dich richtig verstanden, dass es auf eurem Server zwei Ally- und eine Hordekoalition gibt, die die Bosse in dem 3-7-Tagesfenster, in dem sie respawnen können, 24/7 scouten und dann darum fighten, wer den frischgespawnten Boss legen kann?
      Wie macht ihr das mit den Anrufen? Teilt ihr auf, wer welche "Bereitschaftsschicht" macht, oder wird einfach jede*r angerufen, und die ersten 40, die online kommen, dürfen in den Lootraid?
      Und ist die andere Koalition so unbeliebt, dass die Horde euch eher den Kill gönnt, als denen?
      Der Resetmove klingt schon asozial, aber nice, dass es geklappt hat. Schätze in Zukunft wird der gute eher nicht mehr bei den Brücken getankt werden :D

      Ja, ist soweit korrekt. Die Top-Gilden unseres Servers haben alle eine Koalition, sowohl auf Ally als auch auf Hordeseite. Wir haben fast jeder jeweils einen Level 20 Warlock mit Shards in Aszshara und in Blasted Lands, zusätzlich Level 1 Clicker Chars. Andere, die nichts weiter zu tun haben loggen auch mit ihren Mains dort aus. Es wird, sobald das Spawn-Window offen ist, 24/7 von jemandem gescoutet, bisher gab es immer genügend Leute die sich freiwillig dazu gemeldet haben. Man löst sich eben gegenseitig ab, wenn jemand schon länger dort war. Wir nutzen Discord und diese Settings mit unseren eigenen, möglichst lauten notification Sounds. Sobald der Boss spawned, spammt der Scout ununterbrochen Highlights in den Channel, damit alle aufwachen und direkt an den PC gehen und einloggen können. Loot wird nach attendance verteilt. Je mehr Spieler einer Gilde zum Zeitpunkt des Bosskills dabei waren, desto höher ist die Chance dass die eigene Gilde Loot bekommen wird und der Guild Master der jeweiligen Gilde entscheidet, wer den bekommen darf.

      Das mit dem Lootraid ist irgendwie etwas komisch, so ein Mix aus dem first-come-first-serve Prinzip und es werden auch, sofern der Raid voll ist und einige top Performer mit Loot Prio online kommen, Leute ausgetauscht. Heute Nacht bei Azuregos hatten wir eh nur einen Raid, vorher bei Kazzak zur Rush Hour hatten wir zwei volle Raids, einen Lootraid und einen der dafür zuständig war, die Horde vom Lootraid fernzuhalten und sich bei der anderen Koalition zu suiciden oder die umherlaufenden Demons zum Boss zu pullen (Kazzak heilt sich jedes Mal, wenn in seiner Range jemand stirbt).

      Die Horde konnte heute Nacht nichts mehr tun, da sie an der anderen Koalition gewiped sind und den Debuff bekommen haben. Außerdem haben wir den Boss gerade gelegt als sie angekommen sind. Ich denke, die haben einfach akzeptiert dass wir das nice gespielt haben und sind dann langsam vorbeigegangen und haben gewunken und salutiert von wegen "gg wp, bis zum nächsten Spawn". :D


      wommbat schrieb:

      Also ich kann das irgendwie nachvollziehen, wie ihr da vorgeht, aber mir wäre den Boss klauen und zu resetten schon zu asozial.

      Aber ich komme auch mit world PvP nicht klar, weil ich keine allies angreife, die nicht nicht zuerst angreifen...

      Das ist eigentlich ganz normal und sowas macht dort jede teilnehmende Gilde sowohl auf Horde als auch auf Allianzseite. Die Bosse sind halt stark umkämpft und gibt dann eben bei allen so griefer Mechaniken. Beim letzten Kazzak Try hat die andere Ally Koalition z.b. den Boss extra auf unseren Hügel gepullt, wo wir unsere Level 20 Warlocks und die Clicker Chars hatten, damit wir nicht kommen konnten und haben uns daraufhin getauntet etc. Finde das eigentlich ganz lustig, diese Rivalität macht das noch deutlich spaßiger und die Kills fühlen sich dann deutlich besser an. Es steht auch in etwa Gleichstand momentan, Horde hinkt aber etwas behind (glaube die haben erst zwei Kills).

      Das Video hier ist aus unserer Koalition:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mallelalle ()

    • Robe of volatile Power ist gemeint.
      Gott bin ich dankbar für Robe of the Archmage, RoVP ist so ultrahässlich, dass die eigentlich echt nur in nem palaheilerset funktioniert, bei dem optisch eh alles egal ist.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Outrage schrieb:

      stardust* schrieb:

      Haben die 45 Minuten leider knapp verfehlt
      Blame den Rogue streamer, der overaggroed und statt lip/vanish zu benutzen und buffs zu saven die tanks blamed :>Geht ihr eigentlich immer mit 6 Palas? Und dürfen Palas auf Mageblade und RoVP rollen?

      Wir hatten auch 11 Leute ohne World Buffs, da kurz vorher Azuregos spawnte und einige dort hin sind. Brauchen auch einfach zu viel Zeit vor den Bossen zum reggen etc. Wäre schon cool wenn einfach alle Major Mana Potions und Demonic Runes auf Cooldown halten.

      DPS haben leider Prio auf die Items, ich bekomme aber den Heal Ring von Majordomo (bisher noch nie gedroppt) und den Hammer. Habe aber eh jeden Raid so 18% crit, denke das reicht. Robes of the Exalted dürften daher besser sein.
    • Wollte an dieser Stelle mal ein stabiles Danke an alle Poster sagen.

      Lese die Beiträge echt sau gerne auch wenn ich 50% der Sachen nicht verstehe. Hat mir definitiv gezeigt, wie es sein muss, wenn ich mich mit meinen Magic-Spezln austausche während andere dabei sind die nix davon wissen :D

      Bin auch echt froh nicht selber angefangen zu haben, hätte nicht gut geendet.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Jetzt bin ich Level 56 und dungeontechnisch kann ich wenns sich lohnen soll eigentlich nur BRD gehen. Die 60er aus der Gilde wollen alle nicht BRD gehen weil sie das Gear alle schon haben (oder besseres) und wenn sie mal BRD gehen werden die Quests, wie z.B. die Prinzessin retten, nicht gemacht, ohne Rücksicht auf die anderen Member. Wird dann halt "Emperor Lava Run Kill Princess" oder "Arena Run" gespielt. Hilft mir bei meinen aktuellen Quests beides nicht weiter.
      Also bleibt mir nur übrig mit den <60ern BRD zu gehen, und das ist wenn man dann keinen 60er Tank und/oder einen guten WL/Mage dabei hat totaler Pain wenn man auch den schwierigeren Teil der Instanz machen will. Bei unserem letzten Run sind wir 8 mal gewiped und der Run wurde abgebrochen weil alle reparieren mussten. Keine Quest geschafft, 0 Items an Loot für mich, super Run.

      Komme im Moment deshalb auch nichtmehr schnell mit meinem Charakter-Progress weiter. Für Eastern Plaguelands ist mein Level zu niedrig, Western Plaguelands habe ich bis auf die Elite Quests fertig. Winterspring habe ich auch bis auf die Elite Quests fertig.
      Das Problem ist nämlich dass der Großteil unserer Highlevel-Spieler immer busy ist oder einfach keinen Bock hat zu helfen. Und im /1 findet man oft niemanden weil es auf unserem Server 80:20 Allianz gibt.