World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bakka schrieb:

      Also bleibt mir nur übrig mit den <60ern BRD zu gehen, und das ist wenn man dann keinen 60er Tank und/oder einen guten WL/Mage dabei hat totaler Pain wenn man auch den schwierigeren Teil der Instanz machen will. Bei unserem letzten Run sind wir 8 mal gewiped und der Run wurde abgebrochen weil alle reparieren mussten. Keine Quest geschafft, 0 Items an Loot für mich, super Run.
      :1f602: B :1f602: E :1f602: S :1f602: S :1f602: E :1f602: R :1f602: S :1f602: P :1f602: I :1f602: E :1f602: L :1f602: E :1f602: N :1f602:
    • bakka schrieb:

      Das Problem ist nämlich dass der Großteil unserer Highlevel-Spieler immer busy ist oder einfach keinen Bock hat zu helfen. Und im /1 findet man oft niemanden weil es auf unserem Server 80:20 Allianz gibt.
      Du spielst doch pve oder nicht?
      Grinde halt fix 2 Level in ungoro oder silithus und alles ist Gucci. Notfalls bisschen azshara. Gerade ungoro hat ultrahohe xp-dichte und ist ne echt schöne Zone. Grüne quests geben pro Zeit teilweise besser XP als gelbe. Gibt doch außerdem auch ständig BRD xp-runs, steht doch nirgendwo, dass man XP nur durch quests bekommen kann. (BRD full Runs ist für jemanden, der eher wenig spielt allgemein doch eh der pure Masochismus, mein erster thaurissanclear hat über 6 Stunden gedauert. Mach halt auf 60 einmal nen princess run für den Ring und gut ist.)

      Ich hab echt wenig gegrindet und war lvl 60, ohne eine einzige Quest in den pestländern zu machen.

      edit: Was mir gerade auffällt: Du sprichst vom "/1". Sag mir bitte, dass du auch im "/4", bzw "/lfg" suchst. Sonst brauchst du dich nicht wundern, dass du nie ne Gruppe findest. Falls ja, ignorier die letze Zeile, falls nein, bitte schnellstmöglich "/join lfg" in die chatkonsole eintippen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • aaowidjaoiwjdoiawj

      WENN IHR EINEN HUNTER SEHT DER IN WINTERQUELL EINEN DICKEN DÄMONEN KITET IST ES KEINE GUTE IDEE IHM ZU HELFEN DANKE!


      Ich musste gerade 4x auf den Reset warten weil irgendjemand meint mich zu buffen/healn oder den Dämonen anzugreifen. Fuck diese Quest
    • Un'Goro grinden hört sich gut an, da ich auch Skinner bin. Azshara ist auf meinem Server kein guter Spot, die Area mit den blauen Drachkin wird von Warlocks / Huntern hart gefarmed, und als ich das letzte mal versucht habe die Satyrn für Demonic Runes /Felcloth zu farmen waren auch recht viele Allianzler vor Ort. Das Blutelfen-Camp südlich von den Satyrlagern wäre noch eine Option, die ich noch nicht getestet habe.
      Alternativtipp von einem Guildmate wären die Bären in Felwood zu farmen, die können 16er Tachen droppen und außer dass man sie skinnen kann droppen sie auch häufig graue Drops die sich recht gut vendoren lassen. Allerdings sind die Bären ein tieferes Level als die Dinos im Krater, geben also weniger EXP. Und man kann die Bären nur effektiv farmen wenn man der einzige ist der sie farmt. Von daher dürfte Un'Goro besser sein für mich. Außer den Devilsaurs lassen die 60er ja die meisten anderen Dinos in Ruhe.
    • war un'goro nicht eh ne zone die bei 55 capped ist, nach der man dann eh richtung silithus walken sollte?

      anderes thema: kennt sich jemand mit subtlety rogue stand wotlk aus und kann mir paar 1v1 pvp tips geben? sowohl für 100->0 rotas als auch für wenn der kampf schon ausgebrochen ist

      (will vorbereitet sein für wenn ich dem lubold mal allein im dunkeln begegne)
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Okay Boys und Girls, folgende Problematik:
      Heute ist regulär MC, aber mein Onkel feiert runden Geburtstag, weshalb ich mich vorerst vom raid abgemeldet habe.
      Da ich aber Europa und meine Gilde liebe Versuch ich nun einen Ersatz zu finden, der mit meinem Mage mit rennt und im Zweifel auch noch gut würfelt.
      Leider sind die Leute aus meinem Freundeskreis, denen ich zutraue 3 Tasten zu spamen selbst mit Raiden oder ihrem albernen Leben beschäftigt :1f625:
      Soll ich in den sauren Apfel beißen und einfach morgen mit randoms gehen, da auf irgendwelchen Loot hoffen, oder weiterhin tryharden jemand zu finden, der mein gelocktes Item abholt :1f605:
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]

      Beitrag von Bläh ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: doch nicht ().
    • Ist so (Frostwolf Relief Hut lässt sich einfach wesentlich schneller rushen als der letzte stormpikefriedhof), aber Horde macht meistens tatsächlich mehr Ehre pro Spiel als die Allianz (und auch mehr als andere Hordeteams, die voll auf Sieg spielen).

      Weil du den generalrush eh in >70% aller Fälle verlierst, ist es einfach besser, stattdessen balinda zu rushen, und die 6 leutenants/Captains um sie herum für je 198 Bonusehre zu killen, und dann zu gucken, wie weit man noch kommt, bis drek thar umfällt.

      Witzigerweise hab ich fast alle meine spiele gewonnen, sobald sie länger als 20 Minuten gingen. Sind halt nur nicht so viele.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Ich spiele persönlich nur für die Reputation, habe keine Verwendung für Honor Points. Die sahen aber am Ende immer relativ even aus mit etwas mehr Honor für uns, da die Runs nach 7 Minuten vorbei sind.

      Haben bisher mit dem Premade 100% Win Rate bei ca 30 Games. :1f525: Hatte gestern auch kurz gestreamed. Wir melden von Darnassus aus an mit optimalerweise 40 Leuten via DBM Timer und wenn die vast majority für das selbe BG queued, gehen wir rein. Koalition ist dieselbe wie die für World Bosse.

      Let's get it
    • Benutzer online 2

      2 Besucher