World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe jetzt 2 Farmspots für mich entdeckt.

      Erstens Winterspring die Yeti Höhle, lohnt allerdings nur wenn man Skinning hat. Meistens hat man da aber Konkurrenz.

      Zweitens die Oger in "The Vice" im Totenwindpass. Oger Grind ist mehr Gold als Yeti Spot wegen den Beidrops (Yeti droppen meistens nur Gold, und weniger Rohgold als die Oger) die man sellen kann, dem Runecloth, die Potions, die Backpacks und die höhere Chance auf Grüne/Blaue Items. Außerdem sind bei den Ogern seltener andere Spieler. Dafür sind die Oger auch schwerer zu besiegen und WENN bei den Ogern noch andere Player sind ist Yeti Höhle vorzuziehen weil man die Mobs die andere killen immmerhin noch skinnen kann.

      Habe heute 2 Stunden Oger gegrindet, habe Level 59 erreicht, habe 1 Blauen Drop bekommen der wahrscheinlich für 20g weggehen wird, dazu eine Schließkassette in dem ein recht gutes grünes Item war (8-10g wahrscheinlich wert), dazu noch 2 andere grüne Items. Dazu 10x Major Healing Potion, Massig Mana Drinks, ein paar Mana Potions und mehrere Stacks Runecloth. War ok.
    • Bin legit zu faul zum Farmen, gebe mir lieber die Schmach mit meinem 40er Mount rumzugurken, als große Zeit und Mühen aufzubringen, mir Gold zu Farmen. 1-2 Stunden angeln die Woche ist das höchste der Gefühle, aber das tu ich auch nur, um bufffood zu haben, das ich dann bei fleißigeren gildies im raid gegen pots/flasks tauschen kann
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • all schrieb:

      Bin legit zu faul zum Farmen, gebe mir lieber die Schmach mit meinem 40er Mount rumzugurken, als große Zeit und Mühen aufzubringen, mir Gold zu Farmen. 1-2 Stunden angeln die Woche ist das höchste der Gefühle, aber das tu ich auch nur, um bufffood zu haben, das ich dann bei fleißigeren gildies im raid gegen pots/flasks tauschen kann
      Das hat mir noch nie Spaß gemacht. Ich habe schon zu Lebzeiten immer im AH gefarmt. Das hat auch den schönen Nebeneffekt dass man das 100% Mount ohnehin nicht braucht.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Samstag werde ich wahrscheinlich Level 60 erreichen. Danach erstmal Gold farmen und auf Group-Invites warten.

      Hatte auch vor, demnächst Alteractal Exalted zu holen. Don Julios Band ist obviously gut (kostet 60g circa), aber lohnt für Enhancer Shaman auch die 2hand Waffe (The Unstoppable Force)? Kostet immerhin 160g circa.
    • Als Resto könntest du ganz einfach Gold für das Epic Mount via DM Jump Runs farmen. Habe damit einiges an Gold gemacht. Optimalerweise hast du dabei Herbalism und der Warrior Mining, damit ihr die Herbs und Arcane Crystals looten könnt.

    • Danke für den Tipp.

      Ich bin momentan nichtmehr wirklich zufrieden mit meinem Enhancer-Dasein. Ich war jetzt schon mehrmals BRD, Stratholme und Scholomance und die DPS ist verglichen mit Rogue, WL, Mage, Hunter einfach lächerlich schlecht. Glaube sogar SPriest und Katzendruide fahren bessere DPS :/. Ich meine wenn man nen DPS Warri, Rogue und/oder Hunter mit in der Gruppe hat, dann is Enhancer wegen Totems schon sinnvoll in Inis, aber wenn man Caster-DPS dabei hat bringt man halt nix außer minimal mit Manatotem zu helfen. Hatte schon mehrmals das Gefühl dass ich durchgecarried wurde.

      Ich bin auch schon mehrmals angewhispert worden von anderen Gilden ob ich ihrer Raidgroup als Resto joinen will. Auch ein Freund hat mich schon mehrmals in seine Raidgilde eingeladen, einzige Bedingung: Ich specce auf Resto um und besorge Heiler-Gear.
      Darauf habe ich atm aber keine Lust, weil ich auch einen Lev 28 Holy Priest als Alt habe, den ich in der Zeit in der ich den Schami umrüsten würde dann auch recht hoch geleveled kriegen würde.
      Ich werde den Enhancer jetzt wohl nurnoch zum Goldgrinden benutzen und mir den Holypriest hochleveln. Meine aktuelle Gilde raidet eh noch nicht, weil 90% der Level 60er die Gilde verlassen haben weil keiner Bock hatte auf die Nachzügler zu warten. War aber eigentlich bekannt dass die Gilde eher Social als Competitive ist. Ich finde die Gilde gut und will eigentlich noch bleiben.
    • Resto ist schon der way to go als Schamane im PVE. Gearest auch deutlich schneller als ein Enha. Sind auch mit die stärksten Heiler im Game und noch ist BWL nicht draußen, hättest also die Chance in 2-3 Tagen dein Gear zu farmen und eine Raidgilde zu finden. Wird später nicht einfacher.

      Beitrag von khoi-chan gf ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Müsste ich halt auch wieder das Gear umstellen.

      Bin btw dieses Wochenende von einem Bekannten aus einer anderen Gilde zum MC Raid eingeladen, ist glaube ich so ein verdeckter Abwerbeversuch ^^, ich darf auf jeden Fall als Enhancer mit und die Sache wird ganz entspannt ablaufen. Weiß noch nicht ob ich signe aber denke schon. War noch nie MC. Allein deswegen denke ich werde ich mitkommen.
    • hatte letztens 1 hunter dabei
      damit lässt sich nochmal zeit pushieren

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Meine Gilde löst sich grad auf, kurz bevor es mit BWL losgeht, weil viele Leute keine faire Lootverteilung mögen.
      Spoiler anzeigen

      Die ersten Wochen lief alles noch mit ein paar Randoms und "geil wir legen Bosse, jeder kann würfeln was er will"
      Dann als die Randoms weniger wurden, gab´s Diskussionen, ob wir DKP nutzen sollen, es wurde sich dann aber (unter den Offis xD) darauf geeinigt, dass jeder 1 Item First Need haben darf und falls ein Item sonst keiner will... naja ich denk den Rest kann man sich denken.
      Zuletzt waren wir angekommen bei jeder hat Softlock auf 1 Item, aber bis Raidbeginn weiß keiner was die anderen gelockt haben.
      Gab dann halt heimliche Absprachen und Offis, die anfingen mit "Nein Mageblade darfst du nicht softlocken, das brauch ich ja auch noch" und ewiges hin und her, jedenfalls wurde dann immer intransparenter was wer wieso bekommt und wer worauf nicht rollen darf.
      Gipfel der Schande war dann, dass wir letzten Sonntag nur 30 Mann zusammenbekommen hatten, keiner Randoms mitnehmen wollte und wir dann nicht mal Raggi gelegt haben.
      Längeres Schweigen im Discord und dann eine große Welle von Abschiedsbriefen folgten und für diesen Sonntag sind nun sage und schreibe 16 Mann angemeldet.

      Als medium engagierter Spieler hab ich echt wenig Bock mir eine ordentliche Gilde zu suchen, auf der anderen Seite würd ich aber schon ganz gerne den Content nochmal spielen :(
      Bleibt wohl zu hoffen, dass seitens der Führung ein Schritt gemacht wird, und wenn es ein Raidbündnis ist, mir auch recht...
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • all schrieb:

      [...]

      Als medium engagierter Spieler hab ich echt wenig Bock mir eine ordentliche Gilde zu suchen, auf der anderen Seite würd ich aber schon ganz gerne den Content nochmal spielen :(
      Bleibt wohl zu hoffen, dass seitens der Führung ein Schritt gemacht wird, und wenn es ein Raidbündnis ist, mir auch recht...
      Falls ihr Horde wart, komm zu uns nach Mograine. Gerade sollte es noch möglich sein, bei uns reinzurutschen.

      Paging @Outrage
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 8

      8 Besucher