World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe bis gestern noch in der dsde-Gilde einen Warrior gespielt.

      Irgendwie macht mir das Spiel auf einem PvP-Server aber keinen Spass mehr. In jeden verdammten Levelgebiet in dem ich leveln möchte sind Allianz-Gruppen mit 15+ mehr Leveln unterwegs und farmen die Hordler ab, und keiner hilft.

      Vorgebirge von Hillsbrad: Burg Durnholde wurde ich 3 mal von einem ?? Allianz-Rogue am Spawnpunkt der Jailor gegankt (der hat da für mindestens eine halbe Stunde gecampt)
      Auf der Straße um Tarrens Mühle auch 3 mal gegankt worden von Allianz Level ?? Warlock.
      Felder von Hillsbrad.. lol... 3er Ally-Gruppe.. alle Level 45+ .. über Stunden unterwegs die Hordler am Ganken. Niemand cared. Alle ständig ghost. Super progress.

      Steinkrallengebirge: Areal ist so angelegt dass man den Allies quasi in die Arme laufen muss, sind auch mehrere High-Level Allies unterwegs die die Hordler vor Sunrock abfangen oder am Mirkfallonsee oder weiter nördlich Richtung Desolace ganken .

      Ashenvale: Scheiss Zone, lange Wege, scheiss Quests, man muss bei einigen Quests quasi um Allianzstädte rumlaufen. Auf der Straße wird man permagegankt von höherstufigen Allianzlern (die in den Teufelswald oder nach Azshara wollen?) und wenn man in die Wildnis ausweicht muss man sich durch den Trash kämpfen.


      Weiß nicht... habe atm keine Lust mehr auf Mograine. Sehe nicht ein dass ich in einem Spiel, für das ich bezahle, Opfer von Nolifer Allianz-Kiddies werde gegen die man sich nicht wehren kann. Habe ja nichts gegen PvP solange die Chancen auch gleich sind. Kann kaum Progress machen, strbe nur und muss für Geistheiler bezahlen weil Allies corpse campen, und nur Instanzen machen kanns auch nicht sein.

      Habe Zatsu gestern Abend schon geschrieben dass ich raus bin. Denke da bleibts auch dabei.


      Spiele jetzt PvE-Server.

      :/
    • Bin immer mal ab und on ne Quest am solven. In der Woche nur wenig Zeit (bis auf donnerstags, da habe ich frei) für Freizeit und co.
      Drum gurke ich momentan auf 38 rum.
      Über die "Dominanz" der Allianz kann ich wenig berichten. Liegt aber vlt. auch daran, dass ich selbst immer schnell eine Gruppe finde.

      Da ich aber selbst gerne 1 Ally umlege, stört es mich nicht, mal selbst einen einstecken zu müssen. Wenns zu hart wird, wird einfach ne halbe Stunde was anderes gemacht. Ich sehe nicht ein, dass ein Spiel, für das ich monatlich zahle, mein Leben so vereinnahmt, wie bei manch anderen das der Fall zu sein scheint (auf fühli Ebene)

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Ich verstehe das echt nicht.
      Ich bin Stoffie ohne staminagear, aka der literale oneshot für jeden >10 Level über mir, achte 0,0 darauf, wo ich queste (außer stranglethorn, aber habe zB hillsbrad komplett gemacht) und ich bin bis Level 39 genau an drei Zeitpunkten im PvP gestorben.

      Davon einmal in Stromgarde, in dem sich Allianz und Horde um die gleichen, eher rar gesähten questmobs gekloppt haben und actually lustiges gruppenpvp passiert ist, einmal weil ich in desolace alleine den gleichen named-zentauren brauchte, wie die drei allys (seh ich voll ein) und einmal, weil ich mit lvl 38 an ner 20er allystadt vorbeigelaufen bin und ein 60er seine kleinen Freunde beschützen wollte. Ansonsten hab ich auch schon über eine Stunde Seite an Seite mit allys elefeuer in arathi gefarmt und wir haben uns sogar gegenseitig geholfen. Ein /hi, /hug oder so wirkt Wunder.

      Vielleicht mache ich das aber auch einfach alles falsch :/
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Blöd nur, dass es nicht bei einer halben Stunde bleibt. Die Allies in Hillsbrad gehen nicht weg. Die bleiben in den Feldern. Gestrn waren dieselben 3 Allies 3 Stunden da. Vielleicht sogar noch länger, bin nichtmehr hingegangen.
      Btw, dafür dass das Spiel dein Leben nicht vereinnahmt ist dein Level wesentlich höher als meins lol.
    • Dann Queste halt nicht in Hillsbrad zu den Zeiten. Gibt genug Alternativen.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Meinte mit Nolifer nicht die Leute die viel spielen, sondern die Leute die mit 10 Leveln oder mehr Vorteil in die Contested Zone gehen nur um ohne Gegenwehr Lowbies zu schlachten und das mit System über Stunden in einer Gruppe.
    • Ca. 11 Tage später gestartet weil Umzug und erst mit Dotasource auf Hordeseite angefangen, hab dann aber re-rolled zum Paladin, den ich mir ursprünglich habe safen lassen auf Golemagg. Bin nun Level 44, Dungeons healen only. Kann aber nur tagsüber spielen, nachts schalten sie die LTE Frequenzen ab um Strom zu sparen :belgienflagge:
    • bakka schrieb:

      Blöd nur, dass es nicht bei einer halben Stunde bleibt. Die Allies in Hillsbrad gehen nicht weg. Die bleiben in den Feldern. Gestrn waren dieselben 3 Allies 3 Stunden da. Vielleicht sogar noch länger, bin nichtmehr hingegangen.
      Btw, dafür dass das Spiel dein Leben nicht vereinnahmt ist dein Level wesentlich höher als meins lol.
      War auch meine Erfahrung damals auf 1 pvp server. Cooler open world pvp ist 1 pipe dream ^^
    • Bin auch paar mal durch high level allys gerippt ist aber immernoch unter 10. Ansonsten immer geile fights gehabt mit gleichleveligen teilweise gruppe vs gruppe). Bis jetzt Classic Erfahrung (atm lvl49) mit Berufen gemaxt echt nice gewesen. Auch was die eigenen Leute angeht immer freundlich. Sehr nice. @bakka das gehört halt auch zum PvP Server aber ab Phase 2 wird man für sowas gepunisht.
    • Spiele nun mit RL Freunden und deren Freunden aus dem Raum Weinheim auf Dragons Call Allianz.
      Hab mir einen Gnome Mage gemacht, bin jetzt auf 38 und hab richtig Spaß am Spiel.
      Tatsächlich mein erstes Mal Alli über 20 Leveln in Classic und es ist echt cool wie viele Sachen es noch zu entdecken gibt bzw. die man noch nicht kennt.
      Aktuell bin ich abends ziemlich geschlaucht vom Arbeiten, weshalb ich die letzten Tage nicht so richtig gequestet hab, sondern kochen und angeln meine Hauptbeschäftigung war. Das zieh ich jetzt noch bis 300 ( 50 Punkte noch) durch und am Wochenende, wenn ich wieder daheim bin werd ich mal weiter Leveln.
      Bin echt Hyped mit den amigos den dicken Feuermann zu hauen, wie in alten Zeiten :)
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Benutzer online 2

      2 Besucher