World of Warcraft

• Grimm wrote:

warum habt ihr eigentlich alle so hässliche interfaces? gibts keine addons für classic?
      e. oder ist das teil des charmes von classic, einfach nochmal (weitgehend) mit dem blizz interface zu spielen?
      Hatte kürzlich erst eine längere Diskussion darüber, insbesondere weil ich persönlich relativ tryhard bin aber wirklich nur das Allernötigste an Addons benutze. Mein Hauptargument ist, dass ich mein Interface wahrscheinlich eher hässlicher als schöner machen würde, einfach weil ich keine Ahnung von sowas habe. UI-Design verstehe ich überhaupt nicht. Ich merke vielleicht, dass zB Hearthstone knackiger ist als andere digitale CCGs, aber ich kann unmöglich in Worte fassen, warum. Und da ich meine Leben lang noch nie Probleme mit der Default UI von WoW hatte, sehe ich auch keinen Grund, die zu ändern.

Ich bin aber auch jemand, der grundsätzlich keine Spiele moddet, selbst wenn sie Modding Support haben.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • um es kurz zusammenzufassen: ich taste mich da sehr langsam ran, installiere nur addons die mir gefallen und die ich als wirklich nützlich empfinde. Alles auf einen Schlag umzuändern wäre mir ein zu krasser Sprung, deswegen will ich lieber testen was die einzelnen Sachen bringen an Quality of life. Hab zB Vuhdo seit ner weile schon aber das Ding hat so abartig viele Settings dass ich das bis jetzt vor Raids nie umändern wollte/es ingame zu jedem Zeitpunkt etwas besseres zu tun gab. Werde mich bis nächsten Sonntag aber definitiv mal daran setzen.
      twitch.tv/all4hm

"Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Funktionalität only.
      Ne Runde Grid aus Nostalgie.
      mp5 counter weil kb im mind zu zählen.
      Bartender muss schon nicht sein, ist aber imho einfacher dort hotkeys zu verwalten.

Heinrich von Kleist wrote:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Hatte damals auch immer Spaß am Interfaces bauen, da hatte das Blizzard Interface aber auch noch kaum Funktionen. Mittlerweile kann man ja alles skalieren und verschieben und die Raid Frames zeigen bis auf incoming Heals auch alles an, das man wissen muss. Nutze dafür dann Healcomm. Was jedoch noch ganz nützlich ist, ist ein Addon für Bags und Vendor Preise.

Post by Onyo ().

This post was deleted by the author themselves ().
    • Users Online 1

1 Guest