World of Warcraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • für wegen vong hilfreich:
      pet frame ist 1px zu weit links
      elemente über den blizzard action bars sind nicht zentriert / symmetrisch
      unit und raid frames haben inkonsistente ränder (group 8 rechts 2px; player frame horizontal 2px, vertikal 1px; pet frame wieder nur rechts 2px etc.) => wow.gamepedia.com/UI_Scale

      ausserdem fonts angleichen :cursing:
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Krass, ihr seid ja echt stramm unterwegs @stardust*.
      Verstehe langsam, warum du unsere Sammlung von raidbremsen geditcht hast, um actually das Spiel zu spielen (tm).

      Earnie: GZ!

      Achja:

      Bläh schrieb:

      Und ja wegen Worldbosse. Der Loot ist übrigens zu 95% Schrott. Es gibt eine Handvoll Resistanceitems die man will und der Rest wird DE oder geht an alts.

      Fies nen einzelnen Punkt rausgepickt aus nem Post, den ich selbst gut finde, aber ich stelle diese Aussage hiermit in Frage
      (Droppt auch iirc bis aq besten Wand und diversen anderen extrem stabilen casterloot (physical hab ich mir noch gar nicht angeschaut).
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Lag wirklich nur am Paladin. Ich wusste ja auch nicht, wie es im Endgame für mich aussehen wird, wie der Server gildentechnisch aufgestellt ist usw. Wusste nur, dass ich als Paladin recht weit oben mitspielen >könnte< weil habe ich damals schon mal, jedoch hat sich ja einiges seither geändert und die Spieler sind durch private Realms besser und organisierter geworden. Fühlte mich irgendwie schon zu old, um nochmal eine neue Klasse from the scratch zu lernen. :1f475: Druid hätte ich höchstens noch spielen können, finde die aber in Classic nicht ganz so gut.

      Der Loot ist stellenweise wirklich gut und die Bosse sind auch hart umkämpft. Selbst bei den letzten zwei Spawntimes, die bei uns so gegen 5:30 und 6:30 (morgens) waren, gab es 10 Minuten nach Spawn bereits 4-5 Gilden die ihn attempted haben.
    • War auch so semiernstgemeint, bin extrem zufrieden mit unserem progress :)

      Mc letzte Woche war bisschen sloppy, mit actual wipes (trotzdem <2h, aber das können wir deutlich glatter), dafür lief ony 20 easy in beiden Gruppen firsttry.
      Worldbosse aber wohl nicht zu machen mit unserem Aufwand (begrüße ich sehr).

      Gl euch bei der Übernahme des Servers!
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rob schrieb:

      Krass, ihr seid ja echt stramm unterwegs @stardust*.
      Verstehe langsam, warum du unsere Sammlung von raidbremsen geditcht hast, um actually das Spiel zu spielen (tm).

      Earnie: GZ!

      Achja:

      Bläh schrieb:

      Und ja wegen Worldbosse. Der Loot ist übrigens zu 95% Schrott. Es gibt eine Handvoll Resistanceitems die man will und der Rest wird DE oder geht an alts.
      Fies nen einzelnen Punkt rausgepickt aus nem Post, den ich selbst gut finde, aber ich stelle diese Aussage hiermit in Frage
      (Droppt auch iirc bis aq besten Wand und diversen anderen extrem stabilen casterloot (physical hab ich mir noch gar nicht angeschaut).
      95% ist übertrieben. Ist ja auch allgemein bei Raidbossen so, dass viel Schrott dabei ist. Der clothhead in lalles screen ist top und einer der besten items.
      Die resistance items sind jetzt auch nicht unbedingt nötig. Gibt noch andere Quellen.
    • Muss sagen mein Schamane macht mir richtig Spass. Ich habe bis vor kurzem als Resto gespielt und in der Gilde bei Dungeonsruns den Healer gemacht (oder wenn mal ein Lowbie Hilfe bei einer Quest brauchte). Da aber kürzlich unsere zukünftige Raidplanung gestartet ist und ich festgestellt habe dass wir viel zu viele Resto-Schamanen haben und ich gestern außerdem einen Twink angefangen habe der ein Holy Priest werden soll habe ich den Shaman respecced und spiele ihn jetzt als Enhancer. Das notwendige Gear habe ich mir mit Leatherworking selber gecraftet und 2-3 grüne Items kamen halt für kleines Geld ausm AH. Ist zwar jetzt nicht das beste was man haben kann, weil ich bei vergangenen Quests halt immer das Restogear genommen habe, aber für den geringen Aufwand absolut ok.

      Ich plane langfristig bezüglich des pre-Raid BiS-Gears mir das schwarze Dragonscale Set zu farmen (oder zu kaufen je nach Preis im AH und je nachdem ob man alleine schneller Gold oder schwarze Drachenschuppen farmen kann), dazu dann noch Devilsaur Gauntlets kaufen oder vom Guildmate gegen Mats craften lassen und den Rest dann halt aus den bekannten Inis holen oder von Quests. Das Gold fürs Epic Mount steht allerdings auch noch lange nicht, muss ich mal sehen was ich da priotisiere.

      Enhancer ist soweit ganz cool, zwar luckabhängig was die DPS angeht, dafür ist der Support für Hunter/Rogue/Warrior ultranice, für die Caster kann man immerhin das Manatotem stellen; man kann rezzen falls man mal einen Druidenheiler dabei hat der das nicht so ohne weiteres machen kann und als Notheiler kann man auch einspringen. Einzig mit dem Manamanagement habe ich gelegentlich Probleme, ich glaube ich muss sparsamer mit den Shocks umgehen :).

      Bin jetzt aktuell Level 48 und hoffe dass ich dieses Jahr noch die 60 schaffe. Müsste eigentlich machbar sein.
    • Sind schwarze Drachenschuppen auf euren Server auch so teuer? Ich habe gerade für 10 Stück 15 Gold ausgegeben, und das ist für unsere Serververhältnisse noch ein echtes Schnäppchen gewesen. Gibt Leute die verlangen für einen Stack 50 gold oder mehr.

      Liegt wahrscheinlich daran dass das BWL noch nicht da ist. Wenn das kommt dürfte der Supply steigen und der Preis sinken.


      Ich brauche wenn ich es gerade richtig im Kopf habe 168 schwarze Drachenschuppen für 3 Setitems :( .
    • Als ich gekuckt habe waren die günstiger, würde dir aber trotzdem davon abraten. Wenn du in ein paar Dungeons gehst bekommst du schnell besseres Gear und noch Gold obendrauf wenn du 60 bist. Das Teufelssaurierlederset ist ziemlich gut und du solltest generell nicht davor zurückschrecken leder zu tragen als verstärker.

      all4hm-sama schrieb:

      heute mal die 300 geknackt bei majordomo
      Erinner mich nicht an den fight :(
      Wommbatfail³

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wommbat ()

    • Es droppen in den Dungeons Alternativen zum schwarzen Drachen-Set, dass heißt aber nicht dass die bessser sind. Das schwarze Drachenset steht schon gut da, wenn man mindestens 3 Teile trägt, man muss nur darauf achten dass man als Enhancer zum Raid insgesamt auf +5% Hitchance auf dem Gear kommt. Und das werde ich auch wenn ich Schultern, Brust und Beinschienen vom schwarzen Drachenset trage schaffen ( +1% Hit Setbonus Drachenset, +2% Hit durch Ringe, +1% Hit durch Armschienen, +1% Hit durch Stiefel).

      Die Devilsaur Handschuhe werde ich mir wie gesagt wenn Gold da ist irgendwann kaufen.



      Man kann natürlich auch ohne das Set spielen und sich komplett anders gearen, z.B. könnte man statt der Drachenschultern die Truestrike Shoulders nehmen, die geben alleine schonmal +2% Hit, dann nimmt man noch zu den Devilsaur Handschuhen die Devilsaur Leggings dazu, dann bekommt man iirc nochmal +2% Hit als Setbonus, dann fehlt ja nurnoch 1% Hit den man sich anderwertig besorgen muss vor dem raiden.
      Aber ich habe mir jetzt extra 300 Dragonscale Leatherworking erarbeitet und ich möchte wenigstens ein bisschen davon profitieren und mir was selber basteln. Ist ja auch mal cool mal was zu spielen was nicht jeder macht.

      Meinen Priest habe ich btw jetzt zum Leveln auf Shadow gespecct, werde mir dann auf Level 60 überlegen was ich aus ihm mache, Shadow oder Holy. Aber das wird noch eine Ewigkeit dauern. Erstmal den Shaman auf 60 haben :P.
    • Benutzer online 4

      4 Besucher