Neuer Laptop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Laptop

Hey :)
      Bin eigentlich schon seit mehreren Monaten hier im Forum unterwegs, aber halt nur passiv :)
      Hab mich jetzt auch ma angemeldet, da ich ne Frage an euch hab ;)

Und zwar hab ich vor mir einen neuen Laptop zukaufen, da mein Pc schon mindestens tausend Jahre alt ist und mittlweile auch total im Eimer ist.
      Hab jetzt selbst nich so die super Ahnung von Laptops, aber der wichtigste Punkt ist eigentlich, dass man auch neuere Spiele mit hohen Anforderungen ohne Probleme darauf spielen kann. Aber ein Laptop sollte es schon sein, da ich auf die Vorzüge nicht verzichten will und selbst auch noch nie einen besessen habe ;)

Ich habe mich auch schonmal etwas umgeschaut und zur Zeit ist das hier mein absoluter Liebling:
      notebooksbilliger.de/notebooks…9b6ge+core+i5+4gb+1gb+ati

Nun ist meine Frage was ihr von dem haltet? Ob ich für das Geld noch was besseres bekomme? Oder ob ich vllt. in der Preisklasse doch noch höher schauen sollte? :) ich wär bereit so zwischen 500 und 700euro auszugeben.

Also schonmal Vielen Dank :) und ich freue mich auf eure Antworten!
    • Okay danke schonma :)

Besteht da ein großer unterschied zwischen den Prozessoren? also dieser i5 oder i7 ? weil das ist jetz der einzige unterschied der mir zwischen den 2 Laptops von der Leistung her auffällt. Oder liege ich da total daneben?

Und bei amazon usw. wurde in den Bewertungen geschrieben, dass man mit dem von mir geposteten Laptop auch SPiele mit hohen Anforderungen locker spielen könnte.
    • Benutzer online 1

1 Besucher