Wehr- oder Zivildienst?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute war en typ vom Bund bei uns und der hat gesagt wenn die nur die gleinste spur von Drogen finden mustern dei einen aus also...

    Nein nein ich will hier keinen auf falsche idenn bring

    Wenn ihr ausgemustert werden wollt sagt einfach das ihr:
    z.B.
    nie mit einer Waffe auf einen Menschen zielen könntet, egal aus welchem Grund

    Ihr euch nicht in der Körperlichen und/oder Geistigen verfassung befindet die 9 Monate auszuhalten


    The Boondock Saints
    Der blutige Pfad Gottes
    Wer den Film kennt schreibt mir ne mail

    Mein Item
    Das Katana
    Mein Guide
    Crixalis für Anfänger
  • Was zählt denn zu Drogen? Auch Alk? Oder Tabak? Dann würde ich nie genommen werden! xD Meine Leber ist bestimmt schon gar nicht mehr da und der Weg zur Lunge wird mit Shisha-Rauchen immer gut geteer! :D

    Und wenn es nur um "härteres" geht, lässt sich da sicher auch was machen! :D Ich denke doch mal, dass es reicht, wenn man sich einen bufft und dann da antanzt, oder? :D

    PS: Ich will auch keinen zum Drogenkonsum animieren und alles was in meinem Post steht, sieht auch nur so aus als würde es sich auf sowas beziehen. Eigentlich geht's um was ganz anderes! :D
  • Bund und anschließend spezial Einheit für Sturmeinsätze etc


    denke das ist die Action die ich brauche..
    Mach derzeit Kickboxen, spiele Paintball und muss Weinkartons schleppen, da lass ich mir sowas doch nicht entgehen


    Was zählt denn zu Drogen? Auch Alk? Oder Tabak? Dann würde ich nie genommen werden! xD Meine Leber ist bestimmt schon gar nicht mehr da und der Weg zur Lunge wird mit Shisha-Rauchen immer gut geteer! großes Grinsen


    Ich versteh den Sinn vom ständigen Shisha qualmen NICHT ... habs mal ne Zeit lang gemacht aber das wird nach einer Zeit so langweilig ...
    Rauchen tu ich nicht wegen meiner Gesundheit .. finds total assig das Rauchen O.o einfach sinnlos! Gegen Drogen wie Marijuhana hab ich allerdings absolut nichts einzuweden , wobei es da auch bei bleibt denn bei irgendwelchen Pillen gehts wieder schrecklich auf die Gesundheit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ketschup ()




    "Ketschup wirkt sofort"
  • Original von Ketschup
    Mach derzeit Kickboxen, spiele Paintball und muss Weinkartons schleppen, da lass ich mir sowas doch nicht entgehen


    Wenn du denen beim Bund erzählst, das du Paintball Spielst, geben dir die einen Tritt in den Hintern. Sag lieber das du Airsoft spielst.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Naja find Ziggarettenrauchen auch sinnnfrei aber:

    Ziggaren raucht man aus erfolg
    Shisha wegen der Geselschaft
    Pfeife aus gemütlich keit

    das kommt oft nur 1-2 mal die woche vor

    Rauche auch shisha seit so nem guten jahr un mach auch leistungs sport konntz aber noch keine negativen auswirkungen entdecken

    PS: da der Taback bei einer Shisha nicht direkt verbrannt wird senkt es die schadstoff produktion.

    Deshalb wird man trotzdem nicht ausgemustert.

    PPS: Was ist airball ?


    The Boondock Saints
    Der blutige Pfad Gottes
    Wer den Film kennt schreibt mir ne mail

    Mein Item
    Das Katana
    Mein Guide
    Crixalis für Anfänger
  • Original von PsY-
    Keins von beiden. Hatte keinen Bock drauf, also mache ich es auch nicht.


    Wie kommst du auf die Idee, dass du mit deinen 17 Jahren durch bist?
    Du bist ja eh noch zu jung um einberufen zu werden.
  • Original von Micha82
    noch kannst du eingezogen werden ;)

    Nein kann ich nicht.
    Ich bin Belgier und die haben Berufsheer, also kein Wehr- / Zivildienst für mich. Wenn ich auf einmal doch Wehrdienst machen will kann ich mich zum Deutschen / Österreicher machen und ihn machen, aber atm habe ich kb.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PsY- ()

  • Original von PsY-
    Original von Micha82
    noch kannst du eingezogen werden ;)

    Nein kann ich nicht.
    Ich bin Belgier und die haben Berufsheer, also kein Wehr- / Zivildienst für mich. Wenn ich auf einmal doch Wehrdienst machen will kann ich mich zum Deutschen / Österreicher machen und ihn machen, aber atm habe ich kb.


    Das ist natürlich was anderes! Und vor allem ging ich wegen deiner e-mail Adresse davon aus, dass du Österreicher bist!
  • Ich bin wegen Snowboard unfall ausgemustert (hab keine Milz mehr)

    fsj im ausland wäre natürlich top!!

    bund niemals da erschiess ich lieber jemanden.

    Sonst Zivi, aber nehmt nix wo ihr keien arbeit habt!!! (sprich z.b. kameras in ner nervenklink überwachen) das wird sau langweilig auf dauer.

    wenn ihr spezielle fragen zum zivi habt könnt ihr ne pn schicken meine mami arbeitet beim bundesamt für zivi...
    haarige-kloeten.de - der ultimativ geni(t)ale css clan

    Ich hab nichts gegen Hip Hop aber ich höre lieber Musik

    greetings to larz, regg and orest
  • Hab auch T5 bekommen *gg*
    Belastungs-Asthma, Neurodermitis und diversen Pollen und Lebensmittel-Allergien sei dank :eeekani Das ich davon praktisch nichts merke und ich ~20 Stunden pro Woche Sport treibe müssen die ja nich wissen *gg*

    zu den Drogen, meinem Kumpel isses passiert, das er angegeben hat er würde manchmal Marihuna konsumieren, darufhin haben sie seinen Urin untersucht und natürlich Marihuna gefunden. Als nächstes bekam wurde er zurück gestellt und musste 6 Monate später DROGENfrei wieder antanzen. Wäre er da auch mit Drogenspuren im Urin aufgefallen, hätte er nochmal 6 Monate gehabt, danach hätte er eine Anzeige bekommen, wegen Fahnenflucht/ unerlaubtem Drogenkonsums....
    [center]

    "Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs sie zu erwerben."
    A. Einstein[/center]

  • Wenn du denen beim Bund erzählst, das du Paintball Spielst, geben dir die einen Tritt in den Hintern. Sag lieber das du Airsoft spielst.


    Ach quatsch die gucken doch nicht aufs Hobby O.o ausserdem muss ich den gar nichts von meinen Freizeitbeschäftigungen sagen :D das geht die nichts an



    "Ketschup wirkt sofort"
  • Original von Ketschup

    Wenn du denen beim Bund erzählst, das du Paintball Spielst, geben dir die einen Tritt in den Hintern. Sag lieber das du Airsoft spielst.


    Ach quatsch die gucken doch nicht aufs Hobby O.o ausserdem muss ich den gar nichts von meinen Freizeitbeschäftigungen sagen :D das geht die nichts an

    Solltest auch nicht alles was ich im Forum schreibe zu ernst nehmen. Natürlich wird denen das egal sein. :P

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."